nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Levadia
Delbrücker SC
Gladbach
Adler2002 schrieb:
ich hab nen platz im bus mit karte ist aber nur für mitglieder!Erstma bezahl ca 200 mit übernachtung
Ach und woher hast du die Karte und die Busfahrt bitte? Weder die EIntracht, noch die Fanabteilung hat bisher Angebote online gestellt.
Aber du hast ja anscheind als einziger schon ein Angebot bekommen. Bestimmt auch noch von HB persönlich
Fosco schrieb:
Bezüglich dem DFB verweise ich nur auf Dr. Zwanziger.
Laut Vita keine direkten Bezüge zu Profivereine, und macht in meinen Augen eine recht ordentliche Arbeit. Es muß also nicht zwingend jemand aus einem Profiverein sein..
Dr. Zwanziger hat letztes oder vorletztes Jahr im Doppelpass gesagt, dass er Mitglied des FKK Mainz 05 ist. Auch er ist nicht neutral. Das selbe wie MV, der ja enge Verbindungen mit Stuttgart hat.
Alles in allem sind sowohl DFB, als auch DFL ein reiner Klünggelhaufen.
Das sieht man allein schon an der Lizenzerteilung.
Also ich hab auch noch ein paar Infos aus dem Reiseführer:
Drängeln ist nicht: Bei Post an Verkaufkassen etc. muss ne Numme rgezogen werden.
Kleider machen in Kopenhagen keine Leute. Selbst an Orten wo Schlips und Stola erwartet würden verstoßen Pulli und Kreppsohlen nicht gegen die Kleiderordnung
Auf Parkbänken ist es gewöhnlich, dass bIer getrunken wird.
Rauch in der Öffentlichkeit ist nichts ungewöhnliches.
Mit der Polizei sollte nicht diskutiert werden
Ungeduld in Kneipen wird nicht gern gesehen
Drängeln ist nicht: Bei Post an Verkaufkassen etc. muss ne Numme rgezogen werden.
Kleider machen in Kopenhagen keine Leute. Selbst an Orten wo Schlips und Stola erwartet würden verstoßen Pulli und Kreppsohlen nicht gegen die Kleiderordnung
Auf Parkbänken ist es gewöhnlich, dass bIer getrunken wird.
Rauch in der Öffentlichkeit ist nichts ungewöhnliches.
Mit der Polizei sollte nicht diskutiert werden
Ungeduld in Kneipen wird nicht gern gesehen
ImmerMainz05 schrieb:
Ich freu mich echt, dass Euch dieser Fehler der Mainzer so viel Freude bereitet. Ihr seid ja richtig geil drauf, dass die ganz gross rauskommt. Vielleicht am besten in der Tagesschau als erster Beitrag? Das wäre doch was, wenn man die ungeliebten Mainzer so schon nicht los wird, dann muss man sie eben madig machen. Warten wir mal drauf, wann in Frankfurt wieder ein Fehler passiert, über den ganz Duetschland lacht? Erinnere nur an Euer Dach und den Wasserfall...!Nett auch, dass ein Frankfurter in Cottbus extra einen Thread aufmacht, aber das ist man ja schon gewohnt, dass Frankfurter in anderen Foren gegen die Mainzer hetzen! Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass hier!
Hier geht es nicht um einen Fehler, sondern um Schikane. Manche sind wegen der tollen anordnung krank. Ich möchte dich mal sehen, wenn du halb nackt bei strömenden Regen im Block sitzen sollst und selbst Frauen "oben ohne" ins Stadion sollen. Wir hatten gestern keine 35 Grad.
Aber ich persönlich habe nicht dagegen, dass auch mal der Rest Deutschlands erfährt, dass ihr nicht der Sauberverein schlechthin seid.
Euch muss der Imageschaden ja wirklich berühren. Naja nicht weiter verwunderlich. Von wahren Fans werdet ihr nur belächelt. Euren Status in den Medien verliert ihr nach und nach an Aachen und jetzt noch so ne negative Schlagzeile.
Und jetzt komm nicht damit, die Verantwortlichen hätten sich entschuldigt. Entweder ist euer Verein einfach ein Sauladen, wo die eine Han nicht weiß, was die andere tut, oder da haben einfach gewisse Herrschaften angst, dass deshalb ihr Köpfe rollen könnten.
Nein, weil man so nicht mit Fußballfans umgeht. Das könnt ihr aber nicht wissen, denn bei euch gibt es ja zu 90 % Kunden.
Bei solch massiven Eingriffen in das Fandasein, halten die Fanszenen normal zusammen.
Bei solch massiven Eingriffen in das Fandasein, halten die Fanszenen normal zusammen.
RheingauEagle schrieb:Paramounti schrieb:
konsequent wäre es das mainzer programm auch auf das rückspiel anzuwenden. sprich bis auf den gästeblock ist auch die ostkurve für diese ***** gesperrt wär ein trikot an weg! schade nur das dann für viele m1er das einzige spiel ihrer mannschaft auch nicht mehr geschaut werden kann. denn bei m1 kann man ja keine karte bekommen wenn man dem heidel nicht den ***** gel***** hat
JA das ist ne geile idee da gebe ich dir vollkommen recht nur, wir sollten uns nicht auf das Niveau von den Drecks Mainzern einlassen, das wäre zu blöd.
Wir brauchen so eine Aktion nicht wie die Mainzer, denn wir können auch durch Stimmung überzeugen und ich finde das sollten wir den Mainzern im Rückspiel zeigen!!!!
Gruß RheingauEagle
Wir sollten versuchen( Besser gesagt der Verein), dass kein Mainzer zusätzliche Karten bekommt. Die bekommen ja für Frankfurt eh schon mehr, als wir in Mainz.
Mzer105 schrieb:
In Mainz gibt es keine neutralen Blöcke, aber ihr habt natürlich Recht. Trotzdem muss ich die Meldung bestätigen, dass es letzte Saison zu Ausschreitungen im Block kam. Das ist mitten im Hauptfanblock. Dort trugen damals 4 Frankfurter Ihre Trikots, was natürlich zu Unstimmigkeiten führte...
In jedem Stadion gibt es Blöcke die als neutral ausgeschrieben sind. Und wenn du mir jetzt erählen willst, dass auf der DBV und der DPA- Tribühne die Hardcorfans sitzen, will ich auch mal die Drogen haben die euer komischer Animateur und du nehmen.
Eure Haupttribühne ist wie jede andere auch, es wir mal ab und an geklatscht und damit hat es sich auch. Alles in allem, ist euer Publikum wie das Opernpublikum in München. Außer Klatschen können die nix.
Und bei euch kann man wohl auch sagen "We only sing when we are winning"
Ach wenn wir schon bei Skandalen in Mainz sind, auch die S-Bahn-Situation war ein Skandal. Ein Zug nach dem anderen fällt aus. Alle müssen mit dem Zug fahren, der eh schon 30 Min. Verspätung hat und man hat dann noch 20 Min. "Aufenthalt" in Mainz-Bischhofsheim.
Von Entlastungszügen hat man in Mainz wohl auch noch nichts gehört.
Von Entlastungszügen hat man in Mainz wohl auch noch nichts gehört.
DIe Betroffenen sollten sich an die Bildzeiztung wenden. Die freuen sich doch immer über solche Storys.
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
So die HErta ist durch. 82 Min. 2-2
35. Min
1-1
1-1
1-0 für AMeri
HappyAdlerMeenz schrieb:RobinAdler schrieb:Ich finde die Bayern hatten GlückRobinAdler schrieb:RobinAdler schrieb:
Ha Ha!
Inter vs. Bayern
+ Sporting Lissabon...
+ Spartak Moskau
Das wird hart für die Bayern!
Wie jedes Jahr.
na die Schiffe sind denke ich die Verkehrsmittel, mit denen die großen Gruppen ankommen werden. Der Rest wird wohl eher in kleineren Gruppen anreisen.
Stöpsel schrieb:Crung schrieb:Stöpsel schrieb:
ist hier auch ein ernst gemeinter Beitrag dabei??
Ich sehe drei Stück.
aber sicherlich NICHT ernst zu nehmende....oder habt ihr ernsthaft vor 9 stunden vor Spielbeginn in Mainz zu sein?
Also so schön find ich die Stadt jetzt net !^^
Wieso das Schiff fährt doch 6 Std. Heißt wir sind frühstens 3 std. vorher da
Die Stadionverbotler haben nunmal von der Stadt Mainz ein Stadtverbot bekommen. Ist doch klar, dass dann jeder gleich verhaftet wird.
Und mal ganz ehrlich versetz dich mal die Lage der verantwortlichen aus Mainz. Sollen die die Leute einreisen lassen, dann gibt es wieder Ärger wie letztes Jahr, oder eher von Anfang an sagen, ok hier dürft Mainz nicht betreten?
Und ich will nicht wissen, wie hier wieder rumgeheult würde, wenn alle nach Mainz dürften und es dann, wegen ähnlicher Vorkommnisse wie letztes Jahr, die Stadionverbote verlängert würden.
Und mal ganz ehrlich versetz dich mal die Lage der verantwortlichen aus Mainz. Sollen die die Leute einreisen lassen, dann gibt es wieder Ärger wie letztes Jahr, oder eher von Anfang an sagen, ok hier dürft Mainz nicht betreten?
Und ich will nicht wissen, wie hier wieder rumgeheult würde, wenn alle nach Mainz dürften und es dann, wegen ähnlicher Vorkommnisse wie letztes Jahr, die Stadionverbote verlängert würden.