nicole1611983
49461
Die spinnt!!!!
WIe kann man nen Hasen waschen? Und die sagt, sie sei tierlieb? Mit sowas bringt die den Hasen doch um. Dann hätte sie den Hasen auch schlachten können
WIe kann man nen Hasen waschen? Und die sagt, sie sei tierlieb? Mit sowas bringt die den Hasen doch um. Dann hätte sie den Hasen auch schlachten können
Bin mal gespannt, was morgen bei den Bonbonwerfern im Forum zu lesen ist. Aber die finden das bestimmt ganz toll, genau wie die Kackers.
ABer wie bekloppt muss man sein, wenn man selbst das Haus der Hasen mit Bonbonwerferaufklebern bekleben muss?
ABer wie bekloppt muss man sein, wenn man selbst das Haus der Hasen mit Bonbonwerferaufklebern bekleben muss?
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht .
Heute habe ich gelesen das das Einrichtungshaus Helberger zum 28.02.07 schließen wird .Übrigens am gleichen Tag wie Delikatessen Plöger. Sport Pröstler macht schon früher dicht.Leder-Gabler und Spielzeug-Behle sind schon zu.
Alles gute traditionelle Frankfurter Geschäfte.Wo soll das enden?
Auf der Leipziger in Bockenheim und in Höchst hat sich der Niedergang des Einzelhandels schon früher vollzogen.
Die komplette Republik von Flensburg bis Garmisch wird langsam austauschbar. Die ewig gleichen langweiligen Fußgängerzonen bestehend aus den immer gleichen Kettenläden,Pizzahüten und MCD,Matratzenoutlets,Fitnessstudios und Handyshops.
Mich kotzt das an.
So das mußte mal gesagt werden.
Davon kann ich ein Lied singen. Man hat das Gefühl, die Leipzigerstr. besteht nur noch aus Telefonläden, Apotheken, Bäckern und Rammschläden.
Aber immerhin haben wir jetzt nen Bärentreff bekommen. Somit ist zumindest die Versorgung mit Gummizeugs gesichert (Man kann sich ja nicht nur von Tabletten und Brötchen ernähren).
Metzger gibt es auch nur noch Großketten und wenn man mal Knöpfe für ne Bluse braucht, kann man in die Stadt fahren. Selbst Tintenpatronen für Lamy- oder Parkerfüllfederhalter bekommt man in Bockenheim nicht mehr. An Supermärkten ist uns nur ein total versiffter Aldi, 2 Minimal (als Student auf Dauer nicht zu bezahlen ) und ein Penny geblieben.
Aber es soll ja alles besser werden, wenn auf dem Gelände des ehemaligen Kaufhof endlich die Bauarbeiten beendet sind. Leider sollten ie schon vor 2 Jahren abgeschlossen sein, aber bisher steht immernoch nur das Gerüst.
Ich hab alle Karten gemeldet. Alex vom Internet-Team hat ne etwas längere Email erhalten.
Auch toll sind Aussagen wie:
oder
Da bekomm ich die Kriese.
Auch toll sind Aussagen wie:
Abzocker schrieb:
sie bieten wie gesagt auf den Aufkleber die 2 Tickets gibt es kostenlos dazu.
oder
Abzocker2 schrieb:
Aus persönlichen Gründen kann ich leider an diesem Spektakel nicht teilnehmen!
Habe die Tickets geschenkt bekommen, bin also kein Eintracht-Mitglied und habe die Karten nicht über eine Dauerkarte oder sonstiges bezogen (nur zur Info für eintracht und Fans, welche sich beschweren könnten)
Da bekomm ich die Kriese.
Frag doch mal ihn :http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/scipio/
Er hat doch sein Angebot bei Ebay zurückgezogen. Er wollte die Karte ja hier verkaufen.
Er hat doch sein Angebot bei Ebay zurückgezogen. Er wollte die Karte ja hier verkaufen.
scipio schrieb:
Hallo Nicole,
bin der "Abzocker" bei ebay mit 38B Reihe 13 Platz 10.
Die kurzfristige Dienstreise ist bei mir leider nicht erfunden, ich muss für meine Gesellschaft am 14. nach München und komme erst spät abends zurück. Das ist halt so manchmal im buisness und die Brötchen wollen verdient sein.
Andererseits habe ich auch tatsächlich erst durch eure Rückmeldungen bei ebay und im Chat gemerkt, dass man die Tickets nicht einfach so verkaufen darf nach AGB's der Eintracht.
Dafür auch mal Danke.
Nenn es naive, aus Sicht einer Jura-Studentin bestimmt richtig, aber aus Sicht eines Familienvaters der mit Job und Familie voll auf beschäftigt ist, mehr eine große unüberlegte Dummheit.
Aber egal ich wollte niemanden "abzocken" und habe mich auch schon selbst bei Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Frage was nun werden soll.
Eine Sperre wäre hart, aber wenn es so in den AGB's steht, dann ist es so.
Eintracht-Fan und -Mitglied bleib ich trotzdem, bin ich zum Glück auch nicht erst seit gestern.
Wichtig war mir nur auch mal eine andere Seite zu zeigen und das es wirklich hinter ein paar geboten auch echte Dummköpfe gibt, die aber keinerlei böse Absichten haben und hatten.
So und jetzt weiter mit den Schimpfkanonaden, ich habs verdient, Dummheit muss bestraft werden.
Gruß
scipio alias scipio666
So nun sag ich auchmal was dazu. Wenn du nen Fehler gemacht hast, ok. Aber wenn hier einer Karten, die bei Ebay stehen meldet, kann derjenige nicht wissen, ob es nur ein vorgeschobener Grund war oder ob derjenige wirklich nicht kann. Wie gesagt, bei Sofortkauf hätte keiner etwas gesagt. Aber wenn man jetzt allein schaut, da stehen wieder so viele neue Karten, von Leuten, die angeblich in Urlaubfahren etc.
Wenn du das geklärt hast, ok.
Und ich hab ja nicht nur dein Ticket gemeldet.
Nachdem was jedoch miot den Karten fürs Pokalfinale und das Halbfinale passiert ist, und welch massen an Geld mit den Tickets gemacht wurden, denke ich ist es legitim Sanktionen zu fordern, vorallem, da manche Spezialisten gleich mehrere Karten für verschiedene Spiele anbieten. Zudem sind auch einige "Tickethändler dabei, die auch noch Karten für andere Spiele (z.B. Schalke-Nancy) anbieten.
Nein, ich war in deren Forum überhaupt nicht. Mein Schatz hat sich dort angemeldet um ein paar Beiträge zu schreiben (ich meine vor dem DFB-Pokalfinale und als dort Meier als Neuverpflichtung gehandelt wurde). Frag mich nicht, wieso er nicht als Gats rein gegangen ist. Er meinte nur, schreiben könne man nur, wenn man sich registriert.
Frechheit hin, Frechheit her, immerhin wissen wir jetzt, dass ca. 200 Tickets über Shop und Fanabteilung mit Reise weg sind. Gehen wir mal davon aus, dass alle 700 Auswärtsdk-Inhaber ihr Karten nehmen, bleiben noch 600 Karten für den Rest übrig.
Die Bayern machen doch überall Werbung. Sobald du dich im FC Bähhhh Forum abmeldest um nen Beitrag zu schreiben, bekommst du 2 mal im Jahr so nen tollen "Fanclooection-Katalog" per Post geschickt.
Unser Briefträger denkt bestimmt auch, dass bei uns was nicht stimmt. Da kommt einerseits immer das Eintrachtmagazin un d die Stadionzeitung per Post und dann ab und an noch dieser Sch****
Unser Briefträger denkt bestimmt auch, dass bei uns was nicht stimmt. Da kommt einerseits immer das Eintrachtmagazin un d die Stadionzeitung per Post und dann ab und an noch dieser Sch****
Ich denke, unser Stadionbetreiber hat das beste ANgebot gemacht (Süpercupa+ Länderspiele)
HibernianEagle schrieb:
Es ging wirklich einiges schief in Mainz. Aber nun Verein, Ordner und Polizei in Bausch und Bogen zu verdammen, geht zu weit. Das Spiel wurde als "Risikospiel" eingestuft, deshalb wurden schärfere Kontrollen vorgenommen. Das ist Standardverfahren. Problem ist, wenn von Vereinsseite Laien eingesetzt werden, die dann über die Stränge schlagen. Dafür hat der Verein Mainz 05 die Verantwortung übernommen und sich offiziell entschuldigt. Damit sollte es auch gut sein. Es wäre vieles leichter und einfacher, wenn begriffen würde, dass polizeiliche Aufgaben in erster Linie zum Schutz aller Fans und eines geordneten Spielablaufs dienen. Polizisten sind auch Fans! Und auch nicht immer desselben Vereins! Sie sehen auch lieber ein schönes Spiel, als sich mit irgendwelchen Streithähnen auseinandersetzen zu müssen.
Fußballspiele sollten ein Fest sein, eine Prügelei nützt keinem.
Hier geht es nicht um den Einsatz der Polizei, sondern um den, sich in Lügen verstrickenden, Präsidenten des Vereins, der anscheind angeordnet hat, dass die Fans ihre Sachen ausziehen müssen (wenn man alle Interviews, die er von sich gegeben hat zusammen nimmt kommt man zu dem Schluss, er hat es angeordnet).
Für manchn Menschen war das eine Demütigung sondersgleichen. Zudem konnten einige, da sie sich, halb nackt, wie sie im Stadion sitzen mussten, krank geworden sind, nicht arbeiten oder in die Schule gehen. Was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat ist, dass vieleKleidungsstücke nach dem Spiel nicht auffindbar waren ( Sind die Sachen eigentlich jetzt wieder bei ihren rechtmäßigen Besitzern?). Das alles hat nichts mit einem Risikospiel zu tun ( und ich hab schon mehr als ein Risikospiel miterlebt), sondern ist reine Schikana, die von "oben" angeordnet wurde.
Ich kann jeden, der eine Anzeige schalten will oder es bereits getan hat verstehen, denn so kann man nicht mit Menschen umgehen.
wedro27 schrieb:
Na, der hier gibt wenigstens auf Anfrage eines poten(iell)en Kunden die Bezeichnung des genauen Platzes, der zum EBAY-Verkauf steht, bekannt:
Antwort: Hallo, der genaue Platz ist Block 38B Reihe 13 Platz 10. Gruß Scipio666
Kann das mal jemand bitte an die entsprechende Stelle bei der Eintracht weiterleiten ? Hab leider die entsprechende Adresse gelöscht.
wedro27
Zusammen mit weiteren Karten ans Internetteam gemeldet.
HeinzGründel schrieb:
Das will ich Dir geraten haben.Aber es freut mich außerordentlich das die mündliche Prüfung für dich naht.
Naja naht ist der falsche Ausdruck. Ich denke einfach mal, dass in den nächsten 4-8 Wochen die Ergebnisse raus gehen und da ich ja positiv denke ( zumindest heute) werd ich doch hoffentlich hin dürfen.
sgede23 schrieb:
Also ich muss BadBwoy da recht geben. In den ersten Verkaufsphasen bekommen doch nur wir Fans eine Karte welche Internet, DK und Kreditkarte haben. Und in der letzten Verkaufsphase muss man schnell sein um von den Restkarten noch etwas zu bekommen. Und was macht dann Opa Heinz der nur mal wieder ins Stadion geht um sich an alte Zeiten im Europapokal zu erinnern???
Außerdem sind unsere Spiele doch nicht die einzigen Veranstalltungen welche bei ebay verkauft werden. Dann müsste ebay schon die ganze Rubrik Tickets schließen. Davon mal ab sollten wir nicht alle in einen Topf schmeißen es gibt sicherlich auch leute die wirklich nicht hin können und das erst kurzfristig wissen.
Achso bevor jemand auf die Idee kommt: Neiiiiiiiiiiin ich verkaufe mein kostbares Ticket was ich endlich bekommen habe nachdem ich 10.000Leute wegen ner Kreditkarte angequatscht habe nicht bei ebay. Wäre ja auch schön blöd und die die sie bei ebay kaufen für viel Geld wären es auch.
Aber wenn Opa Heinz keine Internet hat, kann er auch keine Karten über Ebay ersteigern.
RedZone schrieb:
Jura...lass mal lieber sein, gell Nicole *g*
Jap, da hat die Rote Zone recht. Ganz davon abgesehen, dass man viel zu viel lernen muss (und ständig ändert sich was *grrrr*, dumme EU-Richtlinen, wenn ich mir dazu die ganzen BGH-Urteile für die mündliche anschaue bekomm ich jetzt schon die Kriese) ändert sich das Examen, oh sorry heißt ja ab 2007 erste juristische Prüfung, total, was auch Auswirkungen auf das Studium hat. Ohne Fremdsprache geht ab sofort in Jura nix mehr.
Zudem gibt es jetzt schon viiiieeeeel zu viele Juristen, insbesondere hier im Forum.
Also lass das Jurastudium, wir wollen doch HeinzGründel und IQ20 nicht noch mehr Konkurenz machen. ,-)
Heute ist es schwer ohne Abi nen Ausbildungsplatz zu finden. Mein Schatz hat Fachfinformatiker gelernt und gerade in der Brache stellen sie fast nur Azubis mit Abi ein.
Ich würd an deiner Stelle erst Abi machen, dann ne Ausbildung und dann ggf. ein Abendstudium.
Ich würd an deiner Stelle erst Abi machen, dann ne Ausbildung und dann ggf. ein Abendstudium.
Bigdog71 schrieb:
Und zum Thema Krankenversicherung, jeder kann sich bei der Debeka für 6 das ganze Jahr ne Auslandskrankenversicherung holen.
Ich hab die schon seit einiger Zeit laufen, obwohl ich nicht jedes Jahr ins Ausland fahre, aber manchmal kommt ne Reise ganz schnell unbewusst und dann ists ganz praktisch eine zu haben und 6 tuen ja keine weh.
Naja, ich denke für den Kurztrip reich auch ein Auslandkrankenschein, bzw die neue EU-Auslandskrankenkassenkarte. Extra deshalb ne Versicherung abschließen finde ich überflüssig.
Achso und Adresse wäre vielleicht auch nicht schlecht. Am besten noch drunter: Im Notfall erreichen sie uns unter ...
aso am besten immer hinter die Namen noch Geburtsdatum und Geburtsort schreiben.
Also uns hat der Tierarzt gesagt, wir sollen die bloß nicht baden, waschen oder sonstwas. Die würden sich allein putzen und müssten nicht gebadet werden. Auch solle man sie bei Regen reinholen, da es eben keine Wildtiere mehr sind, sondern Züchtungen und die sich, wenn sie nass werden schnell erkälten. Auch nassen Boden solle man vermeiden (steht so auch in der Kanninchenfibel)