>

nicole1611983

49461

#
#
SuedSeite schrieb:
Wieso hatte der englische Prinz im Stadion eigentlich nicht seine Nazi-Uniform an?

Weil es der andere Prinz war.
#
Man braucht sich nur anstellen. Weder Tickets noch sonst was nötig. Getränke dürfen nur im Tetra Pack mitgebracht werden. Dinge die als Wurfgeschoss genutzt werden können müssen draußen bleiben (auch Sonnencreme)
#
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.
#
Ich denke ja die Engländer würden, wenn sie könnten, am liebsten den Römer mit auf die Insel nehmen, denn den finden sie ja besonders gut.
#
Also wir haben gestern das Spiel am Main gesehen und ich muss sagen, wir Deutschen können uns in Sachen benehmen echt was von den Engländern abschauen. 1,5 Std. in der Getränkeschlange gestanden, kein Engländer hat gemotzt. Hatte man seine Getränke wurde nicht in die Lücke gedrängt sondern Platz gemacht.
Als wir Sitzplätze gesucht haben wurde uns auch sofort geholfen. Wir sind die Stufen hoch und schon kam ein Engländer und hat gefragt, wieviele Plätze wir brauchen und keine Minute später hatten wir Sitzplätze.

Auch später in der Stadt und in Sachsenhausen war alles friedlich. Und wie die sich über getauschte Trikots gefreut haben. Besonders beliebt waren Eintrachttrikots, aber auch über Deutschlandtrikots haben sie sich gefreut.

War anscheinend wieder alles nur Panikmache vor der WM um härtere Sicherheitskonzepte rechtfertigen zu können.
#
Auch lustig:

Vergleicht mal Hessentext Seite 117 mit dem Bericht Sport.ARD.de
#
Ich denke trotzdem, dass es nix "Großes" war, sondern auf Grund der allgemeinem WM-Panik und dem morgen anstehenden Spiel alles etwas dramatisiert wird.
#
Was hast du erwartet? So wie das ganze in den Medien zum "großen Problem" der WM gemacht wurde.

Ganz ehrlich, ich denke, da wird auch wieder viel aufgebauscht. Kann mir gut vorstellen, dass es Auseinandersetzungen zwischen 2 angetrunkenen Gruppen gab (die es jedes Wochenende gibt) und im Rahmen der WM mal wieder das SEK zu sauber machen beordert wurde, damit die WM gewaltfrei bleibt. Für die Medien, die ja schon die ganze Zeit vor Ausschreitungen gewarnt haben, ist das natürlich ein gefundenes Fressen.
#
Dafür muss man aber erstmal in den SHop kommen und nicht im Warteraum "sitzen"
#
Und nun sind wider alle weg. Wir versuchen es seit 5 Std. an zwei Rechnern und schaffen es nicht irgendwelche Karten zu bekommen.
#
Man kommtaber nur bis in den Warteraum
#
nicole1611983 schrieb:
Mz_05er schrieb:
In SWR 4 hat Chr. Heidel soeben im Interview erklärt, dass nach dem Stand von gestern die
Entscheidung nun zugunsten von Kastel gefallen wäre. Der Verein gibt der Stadt Mainz nochmals
6 Wochen Zeit ihre Hausaufgaben zu machen, ansonsten wird definitiv in Kastel gebaut.
Zu Kastel meinte er, dass alle KO-Kriterien innerhalb von kürzester Zeit abgearbeitet worden sind.
Die Bedingungen sprechen derzeit eindeutig für Kastel.

Ich glaub das wollen die Mainzer nicht und die Eintracht fans nicht.

Ich sag nur Hamster, wir brauchen Hamster.

Ups muss natürlich noch ein hin
#
Mz_05er schrieb:
In SWR 4 hat Chr. Heidel soeben im Interview erklärt, dass nach dem Stand von gestern die
Entscheidung nun zugunsten von Kastel gefallen wäre. Der Verein gibt der Stadt Mainz nochmals
6 Wochen Zeit ihre Hausaufgaben zu machen, ansonsten wird definitiv in Kastel gebaut.
Zu Kastel meinte er, dass alle KO-Kriterien innerhalb von kürzester Zeit abgearbeitet worden sind.
Die Bedingungen sprechen derzeit eindeutig für Kastel.

Ich glaub das wollen die Mainzer nicht und die Eintracht fans nicht.

Ich sag nur Hamster, wir brauchen Hamster.
#
HeinzGründel schrieb:

So etwas ist zu begrüßen.
Ich habe so ein blödes Gefühl.Sollten die Studis versuchen während der WM (verzeihen sie Herr Blatter, WM bedeutet natürlich Wochenmarkt) auf ihre Belange aufmerksam zu machen,gilt wohl das Motto Knüppel aus dem Sack.

Da hast du recht. Heute gab es an der Uni die Info, dass alle die, die während der WM protestieren und somit den Verkehr blockieren etc, sollen verhaftet  bzw. in Gewahrsam genommen werden.Anzeigen wegen Landfriedensbruch würden ggf. auch gestellt werden.

Hab es selbst nicht gehört. Hat mir heute nur ne Freundin erzählt, die an der Uni war. Kann auf alle Fälle heiter werden.
#
Doch die wurden verpfändet.
siehe hier
#
FLH_RULEZ schrieb:
Und wenn ich mit der S-Bahn aus Rüsselsheim komme und am Sportfeld aussteige?

Dann musst du einmal ums Stadion laufen.
#
Jetzt hat die Uefa PAOK-Saloniki auch  noch vom Uefa-Cup ausgeschlossen (Quelle RTL-Text Seite 280). Dafür rückt der 6. nach.

Vielleicht sind wir am Ende doch noch gesetzt.

Wieso werden aber Vereine wie Dortmund und Schalke (die ja auch mehr als genug Schulden haben) nicht ausgeschlossen?
#
Auch von mir und Carsten:

,liebes Kampfschwein. Natürlich auch an die stolze Mama.
Ich hoffe wir bekommen auch bald ein Bild vom kleinen Janne Martin zu sehen.
#
Also, so wie ich HB verstanden hab sind wir raus.
Aber da sind wir mal wieder dabei. VW versucht mit aller Macht Erfolg zu kaufen. Wo das hinführen kann hat man beim BVB und Leverkusen gesehen. Auch mit vielen STars kann man im unteren Drittel der Liga stehen.

Wie schön wäre es gewesen, wenn VW nach nem Abstieg den Geldhahn zugedreht hätte.