>

nicole1611983

49461

#
Danke
#
Hab gerade ne Mail mit nem ANhang als tiv Datei bekommen, kann den Anhang aber nicht öffnen. Kann mir einer sagen, wie ich ne tiv Datei öffnen kann, also was für ein Programm ich dafür brauche?
Schonmal Danke
#
Zwerg_Nase, ich hatte oben schon geschrieben, dass wir letztes Jahr gegrillt haben und es ärger gab. Wir konnten das Busgeld nur mit viel reden und appelieren an das gute im Menschen abwenden.
#
Du das war nicht böse gemeint. Letztes Jahr kam aber mehrfach die Polizei an und der auch der Förster und nicht nur zu uns, sondern auch zu anderen die gegrillt haben.
Gegen das feiern haben die ja nix, lediglich gegen das "offenen Feuer".
Ein Gruppe (die in der nähe einen Busch gegrillt haben) mussten den Grill sogar ausmachen.
#

SGE_Werner schrieb:
Ich geb dir zwar mit dem K.O-Modus recht, der wäre spannender, aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar.

Aber 20 Mannschaften... In allen Verbänden? Luxemburg mit 20 Teams, Schottland mit 20 Teams? Ne, nie und nimmer, (in Deutschland schon)

sonst gibts nur: Celtic - Airdrie United 10:0

Wieso finanziell nicht machbar? Die Gruppenphase ist so unintersant, dass man keine neuen Zuschauer gewinnen kann. Und zur Not müssen halt ein paar Liegen zusammen gelegt werden. Dann aber aus jedem Land gleichviele Mannschaften in den UEFA-Cup geschickt werden. Nichts mehr mit Jahreswertung und Platzverteilung. Somit würden gerade die schwächeren Liegen gestärkt werden.
#
Natürlich müssen Doppelthreas geschlossen werden. Wir hatten die letzten 2 Wochen bestimmt 20 Lexathreas, obwohl der erste immer noch auf Seite 1 Stand. Das selbe ist es mit Dauerkarten.
#
Ich persönlich wäre für eine komplette "Neugestaltung". Erstmal sollte in der CL nur der Meister jedes Landes spielen. Zusätzlich sollte der Pokal der Pokalsieger wieder eingeführt werden. In den UEFA-Cup sollen nicht die ausgeschiedenen CL- Mannschaften reinrutschen. Wer raus ist, ist raus. Zudem sollte wieder nur im KO-Systhem gespielt werden. Gruppenphasen sind unatraktiv.
Ich geh sogar soweit: Die UEFA soll die 20iger Liga verbindlich für alle Verbände einführen.
#
Na sieh einer an, hat der Herr Fandel das Regelbuch nochmal gelesen? Da pfeift er Freistoß fürs Aufstützen
#
Horn of Afrika in der Schloss-Straße in Frankfurt Bockenheim
#
Trotzdem ist es im Vergleich zu Wörns schon hart. Demichelis ist bei einer solchen Aktion ganz ohne Strfe davon gekommen.
#
Letzte Saison gab es ärger mit der Polizei und dem Förster wegen dem Grillen. Ich würde es sein lassen.
#
Gibt es schon lange. Frag mal Obi der hat eine.
#
Also Peter ich hab es so verstanden, dass es nicht mehr Steh-DK's gibt, da es 7.800 sind und im Uefacup nur 5.000 Sitzplätze unten gibt. Die restlichen 2.800 kommen dann für den "normalen" Preis, den sie auch im Stehblock als Sitzblock zahlen würden nen Sitzplatz. Wobei die Tageskarten für den Uefacup eh teurer sein werden und ich denke in der West Unterrang werden sie dann eh soviel kosten, wie auf den günstigsten Sitzplätzen.
#
Also die Demos, bei denen ich das letzte Mal war, waren friedlich ( War in  Wiesbaden und bei den Kundgebungen unseres Fachbereichs). Aber schon damals hatte die Asta angekündigt, dass wenn friedlicheProteste nix bringen zur Not härtere Geschütze aufgefahren werden. Klar hat das Team der Asta mittlerweile gewechselt, aber ob das was an der Vorstellung ändert weiß oich nicht
#
Unter der Woche wird fast in allen Jobs nur mit Urlaub  gehen
#
Und ist gesperrt und würde von CHarakter her niht in den Kader passen. Der würde die jungen Spieler total verderben.
#
Klar werden die Einzelkarten teurer. Aber erst 2007 und dafür kann die EIntracht nix. Liegt an der schwarz-roten Regierung, die die Mehrwertssteuer erhöht hat. Deshalb lohnt sich dieses Jahr ne Duaerkarte noch mehr, da ab der Rückrunde 19% statt 16 % Mehrwertssteuer auf die EInzelkarte gezahlt wird
#
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wie Propain schon gesagt war es klar, dass es keine Stehplatzdauerkarten gibt. Und 220€ kann auch ein Schüler zahlen. Da fragt man halt mal Oma/Opa, Mama /Papa ob sie das Geld vorstrecken und man es entweder dann in monatlichen Raten oder eben wenn es zum Geburtstag oder  zu Weihnachten Geld gibt zurrück zahlt. Und wenn einem die Eintracht so wichtig ist, kann man sich auch nen Nebenjob suchen. 1 Mal die Woche den Rasen für ne alte Frau mähen oder Nachhilfe geben sollte wohl nicht das Problem sein. Und schwups hat man das Geld zusammen.
#
Hurra hurra der Zolo der ist wieder da hurra hurra der Zolo der ist da.