>

nicole1611983

49461

#
stimmt. Da die im Moment wieder spielen hab ich daran gar nicht mehr gedacht. Aber wir hatten ja keine größeren Verletzungssorgen als Mainz, nein.
#
In Marburg geht schwer was ab. Die streiken schon die ganze Zeit. In Frankfurt ist heute um 12 Uhr an der Uni Vollversammlung. Das Streikcafe ist wieder ins Leben gerufen worden. Ich befürchte nur, dass diesmal die Proteste nicht so friedlich bleibe, wie die letzten Male.
#
Über die Saison verteilt ja, aber nicht alle auf einmal. Nur so zur Info immer noch (und eigentlich seit der Hinrunde) verletzt: Preuß, Chris, Jones. Immer wieder verletzt Rehmer, Reinhard.
Fast die ganze Saison nicht spielfähig: Schur, Wiedener, Chaftar.
Zusätzlich waren zwischenzeitlich Nikolov,Pröll und Zimmermann verletzt.
Und wer war bei euch groartig verletzt, außer euer Torwart?
Ach ich vergaß ja, bei euch spielt ja ein Thurk, der mit Vorliebe andere Spieler verletzt.
Aber was will man von erwarten wenn euer Präsident noch nichtmal erkennt, dass das Arschgekieche bei Hoenes bezüglich der TV-Gelder in einem Fiasko endet.
#
Ach wir hatten nur 2 Spiele mehr? Und wieviele verletzte hatten wir in diesen 2 Spielen mehr? Merkst du was?
Und wir können die Uefa-Cupspiele auf eine ganz andere Weise genießen, denn schließlich spielen wir nicht das erste und einzige mal im UEFA-Cup und immerhin haben wir uns den Uefacup verdient und haben ihn nicht in den Allerwertesten geschoben bekommen.
#
Das ist dich gaaaannnz klar. Der DFB hat bei der UEFA noch was gut. Somit pfeift der Herr Fandel das Finale und der DFB muss ihn nicht rauswerfen, sondern er wird von den Anhängern einer der beiden Mannschaften "entsorgt" . Somit hat der DFB das Problem Fandel gelöst
#

Stöpsel schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
Interessant, dass hier immer die größten Spinner, Idioten und Dummschwätzer ihr Posting mit den Worten beenden:

Fußballfans sind keine Verbrecher!

Der normale Fußballfan sicherlich nicht, so etwas wie Ihr schon und es ist eine Frechheit, dass Ihr Euch auch noch das Recht raus nehmt, Euch als Fußballfans zu bezeichnen.

Und wenn dann zur Abwechslung mal IHR etwas von den Grünen auf die Fresse bekommt, vielleicht sogar mit einem SV belegt werdet, dann kommt Ihr  hier ins Forum angeschissen und jammert / bettelt um Mitleid.
Mir legt sich dann immer ein zufriedenes Grinsen aufs Gesicht mit der Bestätigung, dass die Richtigen von Grün-Weiss weg geknüpppelt wurden.

Denn mit Verstand und Worten scheint man Euch nicht erreichen zu können!

Also an deiner Stelle würde ich mich mal ein bisschen bedeckt halten. Du weißt sicherlich nicht , warum sie die in den Knast gesteckt haben. Es soll auch Fälle von Polizeiwillkür geben. (Sihe letzte Saison in Ahlen glaub ich war das) Natürlich sind manche Idioten echt selbst dran Schuld , wenn se von den Grünen eingelocht werden , aber mit so Aussagen wäre ich verdammt vorsichtig. Meiner Meinung nach mischen sich die polizisten auch gerade beim Fußball zu viel ein. Warum kommen sie beim Aufstieg in den Block gestürmt?!....Wegen Pöbel udn Provokation...damit haben die ihr eigenes Armutszeugnis aufgestellt.
Derby in der 2.Liga Dresden gegen Cottbus...Bengalos udn Rauchbomben im Block...und? Hats jemanden gestört?NEIN!..Also einfach die paar wilden Fans toben lassen , und dann passiert nichts. (Solang die fans nur Pöbeln und Provoziern)

Also vorsicht mit solchen Bemerkungen/Kommentaren!

lg
Stöpsel

Ach ja, Bengalso und Rauch stören nicht? Schon mal dran gedacht wie gefährlich so was ist, wenn der Block voll ist (z.B. Auswärtsspiel in Mainz), wie schnell da was passiert?
Und auch stört auch niemanden? Na da bin ich wohl die einzige, die es am Samstag gestört hat. Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die dadurch Athemprobleme bekommen?
Ich habs am Samstag wieder selbst gemerkt. Hab durch den Heuschnupfen zur Zeit eh extreme Luft Probleme und wenn du dann gerade wieder etwas besser Luft bekommst und dann kommt ne Rauchbombe ist das sehr sehr prickelnt.

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass das Pyrozünden im Block nicht verboten ist um euch den Spaß zu verderben, sondern weil es einfach gefährlich ist.

Und ich konnte in Dortmund keine Polizeiwillkür feststellen. Auch am Bahnhof haben sie sich so lange zurück gehalten, bis ein Dortmunder auf nen Frankfurter drauf wollte. Erst bann haben sie engegriffen.

Und es stimmt schon was Friedly_Fire scheibt. War doch in Nürnberg auch nicht anders. Kaum fährt der Zug in HBF Nürnberg ein, fliegen Flschen aus dem Zug in Richtung Nürnbergfans. Kommt dann die Polizei auf den Bahnsteig singen die selben Jungs "Fußballfans sind keine Verbrecher". Aber das ist ja alles ok, oder was?
#
Also auf den Bildern vom 60ig Spiel (nur da hab ich Bilder gefunden, in denen man die Ärmel genau sieht, ist kein Ligalogo zu sehen. Da ist gar kein Logo drauf
#
West du hast recht. Ich hab gerade mal die Bilder angeschaut. In München und gegen Bielefeld war gar nichts auf den Ärmeln.
#
Also, nach weitern 4 Minuten Warteschleife bin ich durchgekommen.
Gürteltaschen und kleine Handtaschen (nicht größer als ne Gürteltasche) sind erlaubt. Rücksäche und größere Taschen sind nicht erlaubt. Das sagte mir die nette Dame an der Info-Hotline.
#
Also zur Zeit ist kein durchkommen(4 Minuten in der Warteschleife). Ich muss jetzt aber erstmal weg und werd so schnell auch nicht zurück kommen.
Kann einer von euch mal bei den Biene Majas anrufen und fragen, wie es mit Bauchtaschen etc ist?

Nummer: (02 31) 9 02 00
#
An p Uhr hat die Geschäftsstelle geöffnet. Ich ruf dann mal an und frag wie es mit Gürteltaschen etc aussieht.
#
Naja, aber schau dir mal an wieviele Lauterer auch gestern wieder in der West auf dem Oberrang waren. So genau schauen die wirklich nicht. Gegen Mainz, Lautern, Bayern, HSV war es auch so.
#
Jugendherberge direkt in Alt-Sachsenhausen. Novotel hat ab und an günstige Wochenendetarife bei 3 Personen, auch Ibis kann manchmal ganz günstig sein.
Einfach mal hier http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2756 schauen.
#
1.Brady
2.EintrachtAdler88
3.westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9.junkdeluxe
10.chris-4ever
11.Koi
12.BartHess
13.Dr.Ball
14.nicole1611983
#
Ich denke, eine Lösung wäre, Dauerthreads (Uefacupfragen, Dauerkartenfragen, Anfahrs- und Parkplatzfragen etc.) ganz oben in jedem  Forum als Link stehen zu haben, dann wären diese zumindest schonmal weg.
#
Ich denke, die IT muss sich was einfallen lassen. Zolo mach "Urlaub" und unsere anderen Mods halten sich mit dem Editieren auch ganz schön zurück. Nächste Saison wird es noch schlimmer, wenn wir erstmal im UEFA-Cup spielen.

Ich denke wirklich, es muss sich was ändern., sonst ist das Forum bald in der Hand von Schwachsinnspostern und Kinder, die ihre Hausaufgabenfreiezeit hier verbringen und die paar Stammuser, die hier wirklich noch sinnvolle Beiträge schreiben verschwinden dann ganz.
#
ABer WKF es ist schon nervig, dass hier dauenrd zu einem Thema X-Threads aufgemacht werden müssen. Viele User machen sich deshalb gar nicht mehr die Mühe lange Beiträge zu schreiben, da sie eh binnen 2 Stunden auf Seite 2 sind.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Ihr wisst ja, was für Bedingungen für Miss-Wahlen gelten:

16-26 Jahre
keine Oben-ohne- oder Nacktaufnahmen
ledig, kinderlos

So, da bin ich ja fein raus

Wie du bist raus?Also wenn man so ne Wahl schon machen musst, bist du für mich Topkanidatin. Und keiner hätte einen Sieg als Miss Eintracht.de so verdient wie du. liebe Hilde
#
Wenn man es so nötig hat. Clickt euch doch einfach durch die Steckbriefe und urteilt selbst.
Wieder so ein überflüssiger Thread.
#

Cliffeagle schrieb:
Hallo Eintrachtler,

der EFC Klippenadler hat noch Busplätze incl. Karte nach Berlin frei.

Kosten Busfahrt incl. Karte (Block 58, Sitzplatz Eintracht Kurve) 50,00 Euro

Treffpunkt : 10:10 Uhr in Usingen - Eschbach Kirche

Abfahrt : 10:30 Uhr

Bei Interesse einfach eine kurze E Mail an : cliffeagle@yahoo.de

Getränke können selbst mitgebracht werden...

Ich melde mich spätestens abends

Gruß

Die Klippenadler

Was wollt ihr denn in Berlin? Premiere-Konferenz schauen?