>

nicole1611983

49461

#
Hab ich dich gestern nicht eh ausgeladen   ???
Keine Panik, die sitzen nur auf dem Weg, auf der Wiese ist nichts. Ist nur eklig, wenn man drüber läuft.
#
Wer kann uns denn helfen. Wir haben in unsem Garten eine wahre Feuerwanzenplage. Hab schon gegoogled und finde nichts, wie ich diese dummen Dinger beseitigen kann. Ich hab ja eigentlich nix gegen Krabbeltiere (außer Spinnen), aber wenn der ganze Weg rot ist und man am Wochenende grillen will, ist das wirklich nicht gerade angenehm.

So sehen die Dinger übrigens aus:

Ich bin für jeden Tip dankbar.
#
@ Heinz

Ich kann dich schon verstehen. Bin glaub ich einer der ungeduldigsten Autofahrer und bei Stau auch nur am schimpfen.

Ich denke nur, die Studenten haben nur durch sowas die Möglichkeitauf sich aufmerksam zu machen.
Mir könnte das zwar am Allerwertesten vorbei gehen, denn bis die Studiengebühren kommen bin ich (hoffentlich) eh nicht mehr eingeschrieben, aber ich weiß auch, dass ich unter Studiengebühren nicht hätte studieren können.
#
Heinz, ich kann deine Verärgerung verstehen, aber nachdem Cortes heute nochmal Öl ins Feuer gegossen hat, war es klar.

Wenn man sich von jemanden, der auch nicht in der Regelstudienzeit studiert hat und schon Langzeitgebühren beschlossen hat anhören muss, es würde nur aus Langeweile und nicht wegen der Sache protestieren und die Studenten sollten einfach ein Bier am Tag weniger trinken und weniger rauchen, dann würden sie die 500€ schon zusammen bekommen, kann ich den ärger durchaus verstehen.

Klar, es wird Kredite geben, jedoch mit 7,5% Zinsen. Da kann man sich selbst ausrechnen, was man bei Studienzeiten von 10-12 Semestern zahlen darf.
Wenn man dann sieht, dass ein Assistensarzt im Durchschnitt 1.600€ netto verdient, einen Kredit dann noch abzahlen soll und nach dem Wunsch unserer Bundesregierung noch möglichst viele Kinder zeugen soll, fragt man sich wirklich, was für Drogen unsere Politiker zu sich nehmen.

Die Asta hatte Cortes mehrfach aufgefordert, zu einer Podiumsdiskussion zu kommen, er kam nicht.
Wie sollen die Studenten sonst auf sich aufmerksam machen?
Auch war es in Kassel, Fulda und Wiesbaden heute nicht besser.
Ich gehe sogar davon aus, dass die nächsten Wochen noch mehr solche Proteste kommen.
Samstag ist erstmal ein Protest in Wiesbaden geplant.

Das ein Protestmarsch von Uni zu FH geplant war, war aber bekannt. Danach sollte es doch in die Innenstadt gehen. Ich war nicht dabei, kann auch nix dazu sagen, aber laut Presse war doch geplant, danach in die Stadt zu ziehen. Kann es sein, dass dies wegen der Eröffnung des Opernplatzfestes unterbunden wurde und es so zu der Aktion kam?

Und mal ganz ehrlich, wenn man Dienstags Richtung Main will ist es dank der Skaters Night auch nicht besser.
#
Eure Ideen sind ja schön und gut, aber wie soll das gehen? Selbst wenn die Eintracht das Stadion in ein gesamtes Stehplatzstadion umbauen wollte, wäre das nicht möglich. Das Stadion gehört der Stadt. Wenn die das Stadion nicht umbaut (was sie nicht machen wird) wird es nichts mit den neuen Stehplätzen.

Auch der Vorschlag bezüglich Reihen an die Blöcke anbauen, wird wohl auch nix. Ich meine mal gehört zu haben, dass der große Platz u.a. von der Galaxy für die Party benötigt.
#
Alfons Berg  
#
Also ich war Samstag auch traurig, dass Lautern abgestiegen ist. Die dummen Wolfsburger braucht keiner.
Trotzdem denke ich, für den FCK wird es sehr schwer nächstes Jahr den direkten Wiederaufstieg  zu schaffen. Hab gestern gelesen, dass sie nur nen 8 Mio. Etat  haben.
Naja hoffen wir mal, dass es Wolfsburg nächstes Jahr packt abzusteigen.
#
Nächstes Jahr spielen wir im Uefa-Cup.
Zudem ist der Vertrag mit Takahara unterschrieben.
Gibt es die Seite dann ab nächster Saison auch auf englisch, japanisch und noch anderen Sprachen?
Ich denke wie schon in der Winterpause angesprochen wurde, sollte man die Beliebtheit von Takahara in Japan nutzen. Auch der Online-Shop sollte vielleicht auf zumidest auf englisch eingerichtet werden, damit wir etwas mehr Umsatz machen.
#
vielleicht gibt es ja ab morgen das neue Forum
#
Ständig hängt sich die Seite auf. Ist echt zum kotzen. Jeder Fred der mehr als 7 Antworten hatlässt sich gar nicht öffnen. Yum unternehmt was. Erstligareif ist sowas nicht!!!!!!!!!!
#
Was ist denn los? Laufen die Geschäfte bei Ebay jetzt nicht mehr, nachdem die Klasse schon gehalten ist, oder wieso stehen auf einmal Unmengen an Karten im Suche&Biete für das Spiel morgen zur Verfügung?
#
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/05/12/3228800000.html
Gerade erst Schulden abgetragen und jetzt, nachdem die Lizenz da ist, gleich wieder neue Schulden machen?
Oder wie wollen die das sonst finanzieren?
#
Vorallem tun mir Leute wie Star Wars Kid oder Norbert, deren Videos durchs Internet geschickt werden und damit nicht einverstanden waren viel mehr leid.
#

HeinzGründel schrieb:
So dann frag ich mal3 Wörter ab

1.Alraune

2.Jahresendzeitfigur

3.Erdmöbel

Alraunen, dass sind doch die schreienden Pflanzen in Harry Potter, bei deren Umtopfen man Ohrenschützer braucht, damit man nicht in Ohnmacht fällt. Und wenn die Pflanzen ausgewachsen sind, dann können, durch den Basilisken versteinerte Zauberer wieder geheilt weren

Sind aber glaub ich wirklich Pflanzen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ob realitätsfremd oder nicht. Es zieht die Kackers auf´s Übelste ins Lächerliche. Alleine das ist Grund genug, sich über die Sendung zu freuen!

Ich könnte mir in den ***** beißen. Hatte die Vorschau gesehen und mich riesig gefreut!! Dann hab ich´s doch verpasst

Schobbe frag mal im Kackersforum nach. Da die diese Konny zu ihrer neuen "Kultfigur" erklärt haben und die ja eh viel cooler war als die andere Mama (wie man das nur finden kann ich weiß es nicht). haben die die Folge auf DVD gebrannt.
#
Kommt drauf an welche D-Box du hast. Musst du mal bei Arena anrufen und fragen. Mit den neuen Boxen geht es angeblich.
#

adler.forever schrieb:
es kann doch nicht wahr sein, dass es in diesem Forum nicht mehr als 2-3 Leute ( @DreamTeam03 , @zwerg nase ) gibt, die kapiert haben, dass solche soaps nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich finde es skrupellos wie Menschen in solchen Sendungen verheizt werden.
Kann nicht verstehen, dass man sich solch einen Scheissdreck auch noch ansieht ( und es gut findet)

Es wird doch niemand gezwungen bei sochen Soaps mit zu machen. Die melden sich doch freiwillig. Und nen gewissen Unterhaltungswert hatte es als EIntrachtfan schon, da sämtliche Vorurteile gegenüber den Offenbachern bestätigt wurden (ok, der Äpplerkönig und ich konnten uns schon live über die Kackers ne Meinung bilden). Und mal ganz ehrlich, wenn du mal bei denen warst, soviel war nicht gestellt. Es geht bei den Kackers wirklich so ab.
#
Naja auf den ersten Blick günstiger, aber bei Premiere hast du für das Mehr an Geld auch mehr an Programm bekommen.
#
Wir haben das ganze gestern abend auch gesehen und waren uns einige: Wir Frankfurter haben keine Vorurteile gegenüber Offenbachern, das sind Tatsachen.
#
ja ist von meinem Freund, hat sich aber jetzt soweit erledigt, dass er den Text nochmal abgeschrieben hat und ihn mir per Email geschickt hat