nicole1611983
49461
Der tobi meldet sich normal bei jeder karte, bekommt aber nie eine.
na tobi, hier ist noch ne karte, komm schlag zu
Asterix und Obelix ist ja süß.
Wir wollten erstmal noch Berlin unsicher machen und was essen und dann mit der Bahn fahren.
Fährst du auch 1.Klasse?
Fährst du auch 1.Klasse?
Lichtgestalt schrieb:
Weiss jemand von Euch wo das nächste "Kastelruter Spatzen Fest" stattfindet und wie man an Karten kommtn?
Schau mal hier:
http://www.kastelrutherspatzen.de/images/index.htm
Ich mein doch Samstag. Ach ich schmeiß alles durcheinander. Heut ist einfach nicht mein Tag. Samstag 5:15 Uhr mim ICE und Sonntag 5:36 zurück. So stimmt es
Schalt um. Fußball fängt erst um 21:15 an
Wir fahren morgen auch ab 5:15 am Frankfurt Hbf mit dem ICE.
Jetzt nicht auf euch persönlich bezogen, aber bei den vielen Karten, die jetzt hier auftauchen hab ich das Gefühl, dass einige Karten bei Ebay nicht weggehen und dann hier angeboten werden.
Daniela85 hat doch noch eine anzubieten. Hat mich vorhin auch per PN angeschrieben. Die will allerdings 80€ weil sie selbst 120€ gezahlt habe.
Es wird immer kälter:
Samstag soll das Wetter so werden:
4-12 Grad
Regenwahrscheinlichkeit 60-80%
(Laut Wetter.com)
Wetter.de sagt das selbe.
Gefühlte Temperaturen
3-11 Grad
Samstag soll das Wetter so werden:
4-12 Grad
Regenwahrscheinlichkeit 60-80%
(Laut Wetter.com)
Wetter.de sagt das selbe.
Gefühlte Temperaturen
3-11 Grad
.:Adler:. schrieb:
Punkt 1 :
Was ist wann wie wo in Berlin geplant
Punkt 2 :
Was und wann gibts dafür noch was vorzubereiten
Punkt 3 :
wichtige news bezüglich des spiels
Punkt 4:
wer sucht noch ne kadd?*g*
danke im vorraus!
p.s pn oder answer ist egal hauptsache ich komm langsam wieder auf den neusten stand thx*
zu 1. AB 10 Uhr am Samstag Bembelbar in Berlin
um 14 Uhr Unionspiel
16:30 FFc gegen Turbine
Choreo aufbauen
Eintrachtschauen
NAch dem Spiel Bembelbar
zu2. Jeden Tag ab 13 Uhr am Gleisdreieck Choreo
zu3: les SAW
zu 4 jede Menge Leute, aber ich nicht
Bin wahrscheinlich viel zu spät, such aber auch noch 2 Ticket. Nicht für mich, sondern für Freunde
Richtig geil die Choreo, fast über das gesamte Stadion
Ich telefonier nachher mit nem Freund aus Berlin. Frag mal ob der was weiß.
Achso, vergessen.
Leben und leben lassen.
Leben und leben lassen.
Hallo, wir sind alle alt genug und können selbst entscheiden, was wir machen.
Ich rauche auch nicht vor meinem Babysittekind, aber wenn ich abends in die Klapper oder in die Disco gehe, möchte ich bei meinem Äppler auch eine Kippe rauchen.
Mich ärgert schon das in der Uni die Nichtraucherbewegung fordert, dass der gesamte Campus, inklusive Bänke vor den Hörsäalen rauchfrei werden sollen. Im Gebäude die Raucherzonen, ok.
In Lokalen Nichtraucherzonen.
Aber wieso sollen Raucher immer nur auf Nichtraucher Rücksicht nehmen? Vielleicht sollten die Nichtraucher auch mal die die Raucher Rücksicht nehmen. Wenn man schon nur noch in Raucherzonen rauchen darf, dann soll man uns wenigstens diese lassen.
Ganz davon abgesehen, dann müssen wir auch Autos abschaffen, denn wenn man an ner Straße wohnt ist es wegen der Abgase auch gesundheitsgefährdent.
Und was soll als nächstes kommen? Alkoholverbot?
Ich rauche auch nicht vor meinem Babysittekind, aber wenn ich abends in die Klapper oder in die Disco gehe, möchte ich bei meinem Äppler auch eine Kippe rauchen.
Mich ärgert schon das in der Uni die Nichtraucherbewegung fordert, dass der gesamte Campus, inklusive Bänke vor den Hörsäalen rauchfrei werden sollen. Im Gebäude die Raucherzonen, ok.
In Lokalen Nichtraucherzonen.
Aber wieso sollen Raucher immer nur auf Nichtraucher Rücksicht nehmen? Vielleicht sollten die Nichtraucher auch mal die die Raucher Rücksicht nehmen. Wenn man schon nur noch in Raucherzonen rauchen darf, dann soll man uns wenigstens diese lassen.
Ganz davon abgesehen, dann müssen wir auch Autos abschaffen, denn wenn man an ner Straße wohnt ist es wegen der Abgase auch gesundheitsgefährdent.
Und was soll als nächstes kommen? Alkoholverbot?
Alles in allem ist es doch jetzt schon so, dass die Abiturienten den Haupt- und Realschülern die Ausbildungsplätze wegschnappen. Deshalb gibt es viele Berufen, die man vor 10 Jahren noch mit Realschluabschluss lernen konnte und heute Abi braucht (Polizei ist auch so ein Beispiel, aber auch kaufmännische Berufe). Studieren noch weniger, wird die Ausbildungsplatzsituation noch angespannter, gerade für die, die kein ABi haben.
Also der Sonderzug kommt am Bahnhof Zoo an und wie es weiter geht, hängt von der Polizei ab. Denkt aber dran, dass der Sonderzug nicht wieder am Bahnhof Zoo, sondern in Spandau abfährt, also nix mit Schließfach.
All zu lange werden die Sonderzugfahrer nach dem Spiel eh nicht in der Bembelbar sein, da die Fahrzeit vom Stadion 50 Minuten beträgt.
All zu lange werden die Sonderzugfahrer nach dem Spiel eh nicht in der Bembelbar sein, da die Fahrzeit vom Stadion 50 Minuten beträgt.
Laut Wetter.de
6-10 Grad, gefühlt:3-9 Grad
Wind 13 km/h ind Böen 30 Km/h
Sonnenscheindauer:2Std 30 Min
Niederschlag 1-3 Liter/qm
Luftfeuchtigkeit 75%
Laut Wetter.com
den ganzen Tag leichter Regen. Wahrscheinlichkeit morgens 60%, mittags 80%, abends 70%
Menge 4mm/Tag
4-12 Grad Gefühlt wie -1-12 Grad
Luftfeuchtigkeit morgens 87%, mittags 62%, abends 71%
Also heißt es warm anziehen.