>

nicole1611983

49461

#
Willst du etwas meine juristischen Qualitäten in Frage stellen. All das Fällt unter gefährliches Werkzeug, das Waffen alles Waffen im Sinne des Waffen gesetzes sind! Und hab eben extra nochmal im Kommentar nachgeschaut und es ist so
#
Bin mal gespannt, was die Bild morgen schreibt. Durch den Sieg von Dortmund ist Hannover die letzte Chance auf nen UI-Cupplatz genommen worden. Das wird noch ein Nachspiel haben, wegen Wörns, zumindest in den Medien
#
Das mit Wörns hat wirklich nen faden Beigeschmack. Auch wenn ich Hannover nicht mag, auch die hätten Grund zu " Fußball Mafia DFB"
#
Naja für ne gefährliche Körperverletzung muss man nicht unbedingt bewaffnet sein. Entscheident ist, dass der Gegenstand (kann objektive auch ungefährlich sein, z.B. ein Bleistift) in seiner konkreten Verwendung geeignet ist, erhebliche Verletzungen herbeizuführen. Kann also auch ein beschuhter Fußsein, wenn ein Tritt gegen den Kehlkopf stattfindet, oder wenn der Kopf gegen eine Wand gehauen wird (jaja, ich weiß da gibt es zumindest in der Lehre nen Meinungsstreit, aber die Rechtssprechung erkennt es an).
Man bin ich gut,trotz Alk bekomm ich die Definiton noch hin.
#
Wieso Lautern hat dann trotzdem nur 4 Punkte Rückstand und kann M1 noch einholen. Schöner fänd ich es, wenn Wolfsburg gewinnt, denn dann geht es nur noch drum, wer aus Rheinland-Pfalz absteigt.
#
Wenn Köln heute nicht Punktet ist der Zug entgültig abgefahren.
#
Herzlichen Glückwunsch.
Stell dich schonmal auf viele schlaflose Nächte und noch mehr stinkende Windeln ein.
#
Da die Email von Fischer
eMail: fischer@eintracht-frankfurt.de lautet, geh ich mal von aus, das die von HB Bruchhagen@eintracht-frankfurt.de lautet.
#
Also im Stadionmagazin steht was von 66€ ab nächster Saison. Sind Min. 18 Ausgaben, da im Abo DFB-Pokal und Uefacup inbegriffen sind.
Aber allein wegen der Stadionzeitung lohnt sich die Mitgliedschaft bei der Fanabteilung schon.
#
Es gibt auch Familien, die täglich nen Babysitter brauchen. Und auch in ner Apotheke kann man täglich Nachmittags 2-3 Std. Medikamente austragen.
#
Also ich hab damals in ner Apotheke gejobbt. Gab 10 DM die Stunde und das Trinkgeld der alten Leute, denen man die Medikamente gebracht hat.
Sonst gibt es noch Gartenarbeit, Hundesittingm Babysitting etc. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
#
Bei langen Texten immer erst kopieren und dann abschicken.
#
Gestern. Da standen sie mit nem Mannschaftswagen am Ende der Straße
#
Also ich hatte das Gefühl, das die Polizei richtig entspannt war. Zumindest als wir noch an der Bembelbar waren
#
Wir fahren in 1,5 Std. Richtung HBF
#
ICH!!!!!!!
Denn ich fhr morgen früh um 5:15 Uhr mit dem ICE, bin also um 9:15 Uhr in Berlin.
Bekomm ich jetzt in Berlin nen Schobben?
#
Respekt. Hab es mit der Zeit ja gut hinbekommen.
Wo sind denn die Wanderer?
Glüht schonmal für uns mit.
#
Hey in der 1. Klasse gab es noch Plan und Spar 50, heißt hin und Rückfahrt zusammen 96€. In der Zeitenklassen hätte wir, weil Plan und Spar 50 ausgebucht war 218€ gezahlt. Somit fahr ich mal 1. Klasse.
#
Gerade auf RTL.

Ein Dresdner Stadtrat will 5 € Busgeld für dreckige Autos.
Da sieht man mal wie Pleite der Staat bzw. die Stadt ist.
#
Tja Obi, sonnen wie in Stuttgart ist nicht möglich. Also nicht pack die Bade hose ein, nimm dein kleinens Schwesterlein und dann ab zum Wannsee sonder: pack den Wintermanteln ein, nimm dein kleines Regenschirmlein und dann ab zu Olympiastadion