>

nicole1611983

49461

#
Ich weiß nicht, wieso die lila Pflugmaschienen immer meinen, sie würden den Rasen nicht mehr belasten als andere. Haben die Tomaten auf den Augen?
Die könnten ja auch auf nem Hartplatz spielen, da können die wenigstens keinen Rasen zerstören.
Aber wenn die Galaxy nach jedem 2 Heimspiel nen neuen Rasen springen lassen würde, würd ich auch nicht motzen.
Im Moment ist der Rasen zum Anbauen von Spargel oder Kartoffeln besser geeignet als fürs Fußballspielen.

Ach nur mal ein kleiner Hinweis:
Beim Fußball brechen aus dem Rasen max. zigarettenschachtelgroße Stücke raus, beim Football min. Din A5 große Stücke.
Aber nein ihr macht den Rasen nicht kaputt.
#

Hesse-INC schrieb:

Rudi93 schrieb:
Warum muss eigentlich die Galaxy in der Comerz-Bank Arena spielen? Die machen doch nur den Rasen kaputt! Und es kommen eh fast keine Zuschauer! Wozu?

erstens nenn mir ein anderes stadion in frankfurt indem mehr als 30.000 zuschauer rein passen. zweitens gehen doch recht viele zu den spielen hin. das mit dem rasen is schon wieder so eine unnötige diskussion. jedes jahr das gleiche geheule: die böse galaxy macht unsern rasen kaputt wäh wäh wäh...

Es ist aber doch so. Bei keiner anderen Sportart geht der Rasen so schnell kaputt. Und da es für uns um einiges geht und der Rasen alle unsere Träume und Ziele zerstören kann, sehe ich das nicht als Rumheulerei, sondern al berechtigte Kritik.
Ganz davon abgesehen, dass 9/10 der Besucher eh nicht wissen umwas es beim Football geht. Die kommen nur wegen der Party, also wegen der Sauferei.
Die könnten sie auch in Offenbach, Darmstadt oder sonst wo machen. Dafür müssen sie nicht ins Waldstadion.
#
Das ist in meinen Augen kein Rasen mehr, das ist nur noch ein Acker.
Für Vata ist das am Diestag richtig schön. Da kann er nochmehr durch die gegend stolpern und Fallen und Freistöße heaus holen die keine sind. Vorallem wenn ich mir den den Strafraum anschau wird mir schlecht, wenn ich an ein mögliches Elfmeterschießen denke.
#
Bei Ebay Karten fürs Halbfinale vertickt
#

Dr.Ball schrieb:
die abisprüche sind hier ja recht human... auf unserer schule wurde

"ABIlf Hitler - 13 Jahre Gas geben"
vorgeschlagen...

Liegt aber zum Teil auch an den Schulleitern. Wir hatten als Motto damals gewählt
ABI-Sayyaf Wir haben den Terror besiegt. Daszu ein Maschienengewahr, aus dem eine Rose wächst, die sich um das Gewehr schlingt nd oben drauf 2 Tauben. Das wurde von der Schulleite wegen politischer Unkorrektheit verboten.

Der 2. Vorschlag:
ABI 2002 heute bist du ein König und morgen arbeitslos wurde auch verboten
somit kamen wir zu dem "tollen" Motto
Habbi hab ABI.
#
So nun hab ich es. Es sind laut Frankfurt.de
43

* Altstadt

* Bahnhofsviertel

* Bergen-Enkheim

* Berkersheim

* Bockenheim

* Bonames

* Bornheim

* Dornbusch

* Eckenheim

* Eschersheim

* Fechenheim

* Flughafen

* Frankfurter Berg

* Gallusviertel

* Ginnheim

* Griesheim

* Gutleutviertel

* Harheim

* Hausen

* Heddernheim

* Höchst

* Innenstadt

* Kalbach

* Nied

* Nieder-Erlenbach

* Nieder-Eschbach

* Niederrad

* Niederursel

* Nordend

* Oberrad

* Ostend

* Praunheim

* Preungesheim

* Riederwald

* Rödelheim

* Sachsenhausen

* Schwanheim

* Seckbach

* Sindlingen

* Sossenheim

* Unterliederbach

* Westend

* Zeilsheim
#
Ei das Mertonvietel ist doch diese neue Wohnsidlung, die jetzt noch leer steht. Ist doch der neue Stadtteil. da machen die überall Werbung. Also sind es 47.
#
Ei dann haben wir sie ja alle, wenn wir den Flughafen dazu zählen.
#

nicole1611983 schrieb:
Na dann fangen wir mal an:
Bockenheim,
Westend
Rödelheim
Sossenheim
Höchst
Niederrad
Bornheim
Nordwend
Ostende
Hausen
Praunheim
Preungesheim
Eckenheim
Eschersheim
Bonames
Niedererlenbach
Niedereschbach
Bergen-Enkheim
Innenstdt
Sachsenhausen
Oberrad
Merthonviertel
Riedberg
Ginnheim
Gallusvirtel
Griesheim
Schwanheim
Altstadt
Kuhwald
Secktbach
so mehr fallen mir nicht ein.

So hab mal in dne Gelben Seiten geschau.
Hinzu kommen noch
Unterlieerbach,
Heddernheim
Goldstein
Nied
Zeilsheim
Sindlingen
Niederursel
Karlbach
Berkersheim
Fechenheim
Harheim

Da fehlen dann aber zu Svenjas 46 immer noch 5 Stück *grübel*
#
Na dann fangen wir mal an:
Bockenheim,
Westend
Rödelheim
Sossenheim
Höchst
Niederrad
Bornheim
Nordwend
Ostende
Hausen
Praunheim
Preungesheim
Eckenheim
Eschersheim
Bonames
Niedererlenbach
Niedereschbach
Bergen-Enkheim
Innenstdt
Sachsenhausen
Oberrad
Merthonviertel
Riedberg
Ginnheim
Gallusvirtel
Griesheim
Schwanheim
Altstadt
Kuhwald
Secktbach
so mehr fallen mir nicht ein.
#
Das könnte aber problematisch werden, denn der Bildungsunterschied ist ganz schön groß. Man merkt das meist schon in der 11. Klasse, wenn die Realschüler auf Gymnasium kommen. Dazu müsste man das ganze Bildungssysthem ändern, wobei ich denke, dann wären die Abiturienten noch dümmer als wir es jetzt schon sind.
Mal ganz ehrlich meine Eltern haben in 8 bzw. 9 Jahren Schule mehr Allgemeinbildung erhalten, als ich in 13.
#
Hat gestern einer vo euch den Deutschtest deutscher Hauptschüler auf RTL gesehen?
Da fragt man sich, ob die nicht auch nen Deutschkurs brauchen.
Ich könnte eh ausrasten wenn ich immer das " Ei alder, kummst du rüber. Isch f*** dich" etc. höre
#
Abi 2002 war cool, vorallem war es bei uns nach den Prüfungen schon schön wärm und man konnte schön im Park feiern gehen.
Genießt die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher und such euch, falls ihr studiert schonmal ne Beschäftigung. Es ist nämlich irgendwann, wenn die Freunde anfangen umzuziehen und die anderen mit der Ausbildung beginnen, irgendwann richtig öde zu Hause. Die Zeit von August bis Oktober kann sich dann ganz schön ziehen.
#
Wieso muss deren neues Stadion in Hessen gebaut werden? Wenn da nur ein einziger Euro Subvensionen aus Hessen in das neue Stadion der Bonbonwerfer fließt raste ich aus.

Hmmmm da fällt mir ein, war da nicht in Mainz schonmal was mit Hamstern??? Vielleicht leben in Mainz-Kastel ja auch ein paar Feldhamster.
#

one-h2k schrieb:
sinnlos, hier rumzudiskutieren!!!!!

ich finde es ist schon gut so, dass die jungs einweisen, kontrollieren und auch in den blöcken stehen.....wo kämen wir sonst hin...

wie schonmal woanders erwähnt gehen mir allerdings die scheiss kiffer gewaltig auf den sack...ein joint nach dem anderen...und edesmal wenn wir im steher stehn.....das kotzt mich an...normal gehören die mal richtig von oben bis unten vollgek****t   :o)

Da kann ich dir nur zustimmen. Dieser Drogenkonsum geht mir auch auf den Nerv. Wenn s spannend ist (z.B. Elfmeterschießen gegen Nürnberg)  rauch ich auch viel, aber wie man Joints in einer solchen Menge konsomieren kann ist mir echt ein Rätsel.
Ganz schlimm fand ich es im Sonderzug nach Nürnberg, denn da haben die Kiffer es geschafft mehr Joints zu rauchen, als wir 7 Raucher Zigaretten
#
Und wir waren nicht abei aber beim nächsten mal musst du uns auch noch ertragen Svenja.
#

janaage01 schrieb:
?image_id=4951

Aber er sah schon ziemlich schlimm verletzt aus bei seiner Auswechslung...

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5703

Jetzt weiß ich, wieso er ausgewechselt wurde. Schau dir mal das  Foto an, da liegt eine Haarsträhne nicht richtig. Die ist ins Gesicht gefallen. So konnte der gute Mann doch nicht spielen, wenn das jemand im TV gesehen hätte
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Burghausen-Oxxenbach 0:1

4.Min.Türker

Ach ne. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Auf gehts Burghausen schießt ein Tor oder 2 oder 3 *sing*
#
Naja ich hab das eher auf Kosequenzen Seitens des DFB bezogen.
#
Wiese ist ne Frau. (also noch recht nett)
Der Stinkefinger war beim letzten Aufeinandertreffen, als Wiese noch in Lautern gespielt hat.