nicole1611983
49461
Hier gibt es ja schon Langzeitgebühren, gestaffelt in 500, 1000 und 1500€ pro Semester.
Laut Gutachten, kann man die Verfassung umgehen bzw. den Wortlaut so dehnen, dass die Gebühren auch ohne Verfassungsänderung durchgehen.
Das wird wieder ne Menge Demos geben.
Laut Gutachten, kann man die Verfassung umgehen bzw. den Wortlaut so dehnen, dass die Gebühren auch ohne Verfassungsänderung durchgehen.
Das wird wieder ne Menge Demos geben.
9€ für nen Stehplatz sind auch fast 18DM da hat man früher auch auch der GGT sitzen können.
Aber der Euro ist ja trotzdem kein Teuro
Aber der Euro ist ja trotzdem kein Teuro
Zur Not bleibt nur ein Wechsel nach Rheinland-Pfalz, wenn man sich die Gebühren nicht leisten kann.
Ich bin so froh, im November hoffentlich fertig zu sein.
Gerade unseren Fachbereich trifft es hart, da jeder, der es nicht mehr schafft bis September 06 Examen zu machen durch die Änderung der Studienordnung ne Menge schein nachmachen muss, was heißt, er muss 2-3 Semester dranhängen und studiert somit im Sommer 2007 noch.
Ich bin so froh, im November hoffentlich fertig zu sein.
Gerade unseren Fachbereich trifft es hart, da jeder, der es nicht mehr schafft bis September 06 Examen zu machen durch die Änderung der Studienordnung ne Menge schein nachmachen muss, was heißt, er muss 2-3 Semester dranhängen und studiert somit im Sommer 2007 noch.
Bei Wetter.com
5-13 Grad
40-50% Regenwahrscheinlichkeit
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788
5-13 Grad
40-50% Regenwahrscheinlichkeit
Ein Beitrag reicht auch. Du musst nicht das ganze Forum zuspamen.
Wenn der Inhaber der Karte Bayernfan ist, wie ist er dann an ne Karte im Eintrachtblock gekommen?
Die 1500€ waren schon die ganze Zeit im Gespräch. Und nach dem Gutachten des Profs aus Berlin, gäbe es ja auch keine Probleme mit der Einführung.
Und die Bundesländer um uns rum haben ja auch fast alle Studiengebühren. Ich denke, da mein Papa bis jetzt die FNP gelesen hat, steht es darin.
Und die Bundesländer um uns rum haben ja auch fast alle Studiengebühren. Ich denke, da mein Papa bis jetzt die FNP gelesen hat, steht es darin.
Mich wird es (hoffentlich) nicht mher betreffen, aber langsam haben unsere Politiker echt nen Dachschaden.
Mein Papa hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass die Landesregierung in den nächsten Tag über allgemeine Studiengebühren (also ab dem 1. Semester auch im 1. Studium) in Höhe von 1.500€ pro Semester (zusätzlich kommen dann ja noch die universitären Semesterbeiträge, die zur Zeit in Frankfurt bei 273 € liegen und jedes Semester steigen) einführen will.
Das ganze soll ab dem Sommersemster 2007 gezahlt werden.
Es kommt als wieder so weit, dass nur Kinder der "Besserverdiener" studieren können.
Was ich am schlimmsten finde, vor 2 Wochen war in der FNP ein Artikel, dass es in Hessen schon mal Studiengebühren gab, die damals, nach Klage eines Jurastudenten vom VGH Kassel 1949 für Nichtig erklärt wurden und zurück gezahlt werden mussten.
Und jetzt ratet mal, wer der Student war, der das Urteil erwirkt hat.
Es war kein geringerer als.....
... der Papa von Roland Koch, der jetzt die Studiengebühren einführen will.
Ich bin so sauer und jeder der, zumindest in Frankfurt, studiert wird verstehen, wieso hier keiner für solche Bedingungen 1500€ im Semester zahlen will.
Mein Papa hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass die Landesregierung in den nächsten Tag über allgemeine Studiengebühren (also ab dem 1. Semester auch im 1. Studium) in Höhe von 1.500€ pro Semester (zusätzlich kommen dann ja noch die universitären Semesterbeiträge, die zur Zeit in Frankfurt bei 273 € liegen und jedes Semester steigen) einführen will.
Das ganze soll ab dem Sommersemster 2007 gezahlt werden.
Es kommt als wieder so weit, dass nur Kinder der "Besserverdiener" studieren können.
Was ich am schlimmsten finde, vor 2 Wochen war in der FNP ein Artikel, dass es in Hessen schon mal Studiengebühren gab, die damals, nach Klage eines Jurastudenten vom VGH Kassel 1949 für Nichtig erklärt wurden und zurück gezahlt werden mussten.
Und jetzt ratet mal, wer der Student war, der das Urteil erwirkt hat.
Es war kein geringerer als.....
... der Papa von Roland Koch, der jetzt die Studiengebühren einführen will.
Ich bin so sauer und jeder der, zumindest in Frankfurt, studiert wird verstehen, wieso hier keiner für solche Bedingungen 1500€ im Semester zahlen will.
Wir haben letzte Saison in diesen Blöcken gesessen, die Sicht ist wirklich richtig Klasse, von daher find ich den Preis gerechtfertigt.
Nachdem der BVB die Lizenz bekommen hat, musste die DFL an die anderen Vereine auch die Lizenzen verteilen, sonst wäre es zu einem riesen Knall und unmassen von Prozessen gekommen.
Jetzt sieht man ja, was man davon hat.
Würd mich nicht wundern, wenn es in 1-2 Jahren noch mehr Vereinen so geht wie den 60ern.
Jetzt sieht man ja, was man davon hat.
Würd mich nicht wundern, wenn es in 1-2 Jahren noch mehr Vereinen so geht wie den 60ern.
SO dann stellen wir hier auch mal die Wetterinfo rein.
Also laut Wetter.com wirds kalt. 7-14 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 40-70%.
Also laut Wetter.com wirds kalt. 7-14 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 40-70%.
Ich hab eher das Gefühl, dass die Bayern unbedingt X-Nationalspieler brauchen, vielleict wegen Sponsorenverträgen.
Deshalb wird auch jeder deutsche Spieler ind Gespräch gebrachr und Klinsi ständig als "nichtskönner" dargestellt.
Deshalb wird auch jeder deutsche Spieler ind Gespräch gebrachr und Klinsi ständig als "nichtskönner" dargestellt.
Das hab ich auch gesehen, aber wenn doch hier noch jemand welche übrig hat. Außerdem hat die Fanabteilung gestern nur noch 6 Stück gehabt und ob die morgen noch da sind, ist fraglich.
Alsi, ich hoffe mal, dass wir 2 Sonderzugtickets von Tiefenrausch bekommen.
Allerding brächte ich noch 1-2 Tickets für Freunde (entscheidet sich morgen, ob die zu zweit oder allein mitkommen).
Wenn ich bis Diensatg Abend kein Angebot hab, fahr ich halt doch in den Shop und hol welche.
Allerding brächte ich noch 1-2 Tickets für Freunde (entscheidet sich morgen, ob die zu zweit oder allein mitkommen).
Wenn ich bis Diensatg Abend kein Angebot hab, fahr ich halt doch in den Shop und hol welche.
Andere Frage, wer fährt um 5:16 Uhr am Samstag morgen mit dem ICE noch nach BErlin?
Besser, als das Oxxenbacher Höhlzeug.
Ich trinke gern Possmann.
Ich trinke gern Possmann.
Noch besser war sein früherer Partner
Dr. van der Heyd. Der ist aber leider nicht mehr da
Auch gut, gerade im Bereich Knie:
http://www.chirurgen-team.de/
Dr. Hellwig
Dr. van der Heyd. Der ist aber leider nicht mehr da
Auch gut, gerade im Bereich Knie:
http://www.chirurgen-team.de/
Dr. Hellwig
PokalsiegerSGE2006 schrieb:
Bin nur Blondgefärbt
Hoffe du hast recht und wir werden beide Pokale in die Heimat tragen.
P.S.Werd mich bemühen dir noch ne gescheite Antwort zu liefern.
Du bist ein mieser Abzocker, sonst nix.
Aber du darfst nicht vergessen, wer nicht unterstützt wird muss nebenher arbeiten. Wenn ich mir meinen Jahrgang anschaue müssen nur die Kinder arbeiten, deren Eltern eben nicht die dicke Kohle haben.
Durch das Arbeiten geht wieder Zeit zum lernen verloren, ihmo braucht man länger. Also sind doch die Kinder aus ärmeren Familien benachteiligt.