>

nicole1611983

49461

#
Auch von mir gute Besserung.
Aber es ist doch ganz normal, dass ein Kreuzbandriss nicht gleich operiert wird.
Ich hatte damals nen Verdacht auf nen Kreuzbandriss (beim Kernspin hat sich rausgestellt, dass es "nur "ein Meniskusriss war) und da hieß es von Anfang an, die OP kann erst 3-4 Wochen nach dem Riss stattfinden.
#

PsychoAdler schrieb:

Eagle1986 schrieb:
Freu mich schon auf eure Antwort!

Hier ist meine. Aber eigentlich ist es eher eine Frage:

[big]Wann hören endlich diese scheiß Ferien auf?[/big]

PA

Am Montag ist wieder Schule.
#
Immerhin musste man nicht so lange ansehen, wie beim Bielefeldspiel.
#

Oz84 schrieb:
Ich denke auch, dass ab Dienstag einige Frankfurter Karten im ebay auftauchen werden.

Wie mein Vorredner, gehe ich auch davon aus, dass dann bei einem größeren Angebot die Preise bei ebay in den Keller gehen werden.
Ich hoffe, dass man da dann zu einem halbwegs erträglichen Preis noch etwas bekommen kann.

Aber 170€ für 2 Tickets wäre noch innerhalb der Schmerzgrenze, denke ich.

Wenn Karten am Dienstag aus unserem kontingent bei Ebay auftauchen, gehört diesen Leuten die Dauerkarte gestrichen.
#
Allein bei Ebay gibt es 5 Seiten Karten.
Das ist echt zum kotzen.
#
Eigentlich reicht es uns auch, nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung vor Lautern und Wolfsburg zu haben.

Ich hab so gerechnet, wir haben 4 Punkte Vorsprung.
Nach einem Sieg beim VFB und ner Niederlage von Lautern sind es 7. Zu holen sind dann noch 9. Wenn wir dann gegen Lautern gewinnen sind npoch 6 zu holen und wir haben 10 Vorsprung. Somit sind wir auf der sicheren Seite.
#
Ich dachte, das müsste ich nicht extra noch erwähnen, lieber Benny.
#
Am Samstag gegen Stuttgart nen 3er und dann gegen Lautern den Klassenerhalt sichern.
Allerdings muss Lautern dafür am Samstag verlieren
#
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
#

düsseldorferadler schrieb:
quote]
niemiec schrieb:
Der Club ist so unglaublich schlecht!

PFEIFF AB

Wie lange ist denn noch zu spielen?
[/quote]
8 Minuten + Nachspielzeit
#

K-EF-1899 schrieb:
manmanman...wasn das für kick??? Langsam sollte man sich wieder mit Baldrian eindecken, wenn das die letzten 4 Spieltage so weitergeht...

DANKE HALFA!!!!!!!!!!!!

Du ich hab noch jede Menge Johanneskraut und Beruhigungstee. Kann dir gern was abgeben. Ich will nicht wieder bis zum 34. Spieltag 90. Minute zitter.
Das kostet mich wieder viel zu viele Nerven und viel zu viele Jahre meines Lebens.
#
Puh da können wir nochmal mit nem blauen Augen davon kommen.
#

junkdeluxe schrieb:
was geht`n ab???
Das ist doch unfassbar.
Seit Nürnberg den Klassenerhalt einigermaßen
gesichert hat, punkten die nicht mehr.

Der ist nicht mehr sicher. Die haben jetzt auch nur noch 4 Punkte auf Lautern.
#
jetzt müssen wir in Stuttgart gewinnen
#
Naja auf Herta sind es im Moment 5 Punkt, aber auf Dortmnd haben sie nur 1 Punkt Vorsprung. Somit könnte der BVb nächste Wochen an Stuttgart vorbei ziehen, wenn die keinen 3er einfahren und dann wäre der UI-Cup-Platz in Gefahr.
#

LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Hannover

Ich wieß nicht, ob das gut ist oder nicht. Gewinnt Stuttgart haben die Aufwind für nächste Woche. Verlieren sie, ist der Druck nächste Woche recht groß und sie müssen gewinnen.
Fragt sich was besser ist.
#
Nürnberg muss heute gewinnen. Sonst rutschen sie ja selbst wieder unten rein.
#
Wenn die Spiele so ausgehen, ist Aachen heute aufgestiegen. Und Bochum kann mit nem Punkt morgen alles klar machen.
#
Ich hab am Dienstag gehört, wir würden im "Gästeblock" stehen, also da, wo wir immer sind.
#

Hesse-INC schrieb:

ganz neben bei heißt die mannschaft FRANKFURT galaxy un is schon seit vielen jahren en fester bestandteil in frankfurt. dieser sport bringt ein wenig abwechslung rein. der rasen geht genau so kaputt wie bei jeder anderen rasen sportart.
es gibt auch bei der eintracht leute die nur wegen der möglichkeit zum saufen hin gehen. also nicht nur bei der galaxy. man sieht es ja jedes wochenende wieviel suffleische da rum wandeln. das gleiche is halt auch beim football.
un zum thema das 9/10 die regeln nicht kennen stimmt nicht. es gibt auch ein kleinen prozent satz der da wirklich kei ahnung hat, aber der groß teil der öfters zu spielen geht kennt die regeln un weiß worum es in diesem sport geht. dabei sin die regeln nicht schwerer als beim fußabll so ganz neben bei.

Ach ganz vergessen. Die lila Pflugmaschienen  haben doch schon öfters damit gedroht aus Frankfurt zu verschwinden. Leider haben sie die Drohung nicht wahr gemacht. Es gibt doch so viele Stadien in Deutschland, wieso dann bei uns.
Ach und lieber Pflugmaschienenfan, ich denke in Foren der anderen Fußballvereine, die auch unter rasenumgrabenden Eiertretern leiden, wird der Ton bezüglich dieses Sportes nicht anders sein.