nicole1611983
49461
Auch ganz nett: Sebastin Haffner- Geschichte eines Deutschen
-von Bismark zu Hilter ( aber nur, wenn man auch was mit Geschichte anfangen kann)
Marquez: Von der Liebe und anderen Dämonen
oder für ganz lesefaule
Oe- Stolz der Toten ( hat glaub ich nur 70 Seiten)
-von Bismark zu Hilter ( aber nur, wenn man auch was mit Geschichte anfangen kann)
Marquez: Von der Liebe und anderen Dämonen
oder für ganz lesefaule
Oe- Stolz der Toten ( hat glaub ich nur 70 Seiten)
Auch ganz gut fand ich damals in der Schule ( wie sich das anhört, hab doch erst vor 3 Jahren Abi gemacht) Primo Levi - Ist das ein Mensch
und Robert Merle- Der Tod ist mein Beruf
und Robert Merle- Der Tod ist mein Beruf
Hmm muss es das 20 Jahrhundert sein? Ausm 21 würd ich Vorschlagen Harry Potter und der Halbblutprinz. Kommt erst morgen raus, also kann die Lehrerin es nicht schon inn und auswendig kennen
Der gute alte Harald (von mir auch Papa genannt) wird heute 58 Jahre alt.
Happy Birthday und hoffentlich schenkt dir die Mannschaft morgen 3 Punkte.
Happy Birthday und hoffentlich schenkt dir die Mannschaft morgen 3 Punkte.
Na jeder hat mal nen schlechten Tag. Der hatte halt nen super schlechten. Merkwürdig fand ich auch, dass er für die gelb-rote Karte der Hamburger den Vorteil der Kopenhagener abgepfiffen hat.
Der kam aus England.
Du hast vergessen, dass man auch nen Foulelfmeter für Kopenhagen hätte pfeifen können.
Du hast vergessen, dass man auch nen Foulelfmeter für Kopenhagen hätte pfeifen können.
Oh mein Gott, was ist denn mit dem Schiri los? Zwei unberechtigte Elfer für den HSV jetzt ne rote Karte, dabei hätte es Geld doch auch getan.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.
Vorallem tun mir die Kopenhagener leid, denn das war nie und nimmer ein Elfmeter.
Na wenn es so kommt, dann wird es richtig bitter, für den deutschen Fußball. Mit 5 Mannschaften gestartet und nach der 1 Runde nur noch 2 dabei. ABer jetzt erstmal wieder Handelfmeter für den HSV, auch wenn ich nicht weiß für was.
So jetzt sind es nur noch 10 Hamburger.
Schnix25 schrieb:
Jo, und die meisten Doofen auf einen Haufen!
Das ist ne Lüge, die meisten doofen auf einem Haufen sind in Offenbach
Wie Werbung? da verlässt man mal kurz den Raum, um sich ein Eis zu holen, freut sich auf das HSV-Spiel und was sieht man, wenn man zurück kommt? Werbung, Werbung,Werbung und nochmals Werbung.
Das Spiel ist aus, aus, das Stadion gehört wieder uns.
Ich glaubs ja nicht, der HSV verschießt ein Elfmetergeschenk. Armer deutscher Fußball.
So weit sind wir schon, jetzt werden schon die Mainzer, als Hausherren des Waldstadions bezeichnet.
Wenn ich mal Zeit hab, dann hab ich auch Mitleid mit den Bonbonwerfern.
Aber Zolo, ich glaub du machst dich bei Don Ich werfer gern Bonbons immer unbeliebter.
Aber Zolo, ich glaub du machst dich bei Don Ich werfer gern Bonbons immer unbeliebter.
und kaum sind die Fans ruhig und die Mainzer spielen schlecht, zeigen wir mal wieder den HSV und danach machen wir jetzt wohl mal wieder 15 Min. Werbung
ABer Zolo komm, anstatt in der Pause was vom HSV zu zeigen, zeigen sie jetzt wo es bei den Bonbonwerfern weiter geht den HSV und wir verpassen womöglich noch das 0-3
Kaum ist die Pause vorbei, werden wieder Lobeshymnen auf die Bonbonwerferkunden gesungen
Ach Eve, du hast vergessen zu erwähnen, dass Snape der Halbblutprinz ist.
Und hast du die Stelle erreicht, an der Sirus stirbt?
Ich freu mich auf alle Fälle schon, denn in 5 Minuten beginnt die Auslieferung. Bin mal gespannt, wann mein Buch kommt.