>

nicole1611983

49461

#
Ich will auch Ferien haben    . Aber nein, am Montag geht die Uni wieder los und wir dürfen   ,
während ihr :

Das Leben ist so gemein.
#
Die werden sich rechtlich bestimmt abgesichert haben. Das Schild mit den Gebühren wird dann wahrscheinlich als Angebot und das Drauffahren als Annahme gewertet. Oder ds Schild ist ein Iviatio (schreibt man das so? hatte nie Latein) ad offerendum gewertet und der Typ, der abkassiert macht das Angebot und du mit dem bezahlen die Annahmen.
#
Propain, über die M1er bekommt man auch keine Karten. Die verkaufen Karten nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Oder man müsste eben den Don mal ganz lieb fragen.
#
Also für alle, die nicht wissen worum es geht:

Man sucht sich eine Mannschaft aus, von der man denkt, dass sie am Wochenende verliert.
Ist der Tip richtig kommt man eine Runde weiter und kann sich die nächste Mannschaft aussuchen, wenn nicht ist man draußen und muss arten, bis ne neue Runde gestartet wird.
#
Klaro könne wieder alle mitmachen
Hier die Begegnungen:

FC Schalke 04  - FC Bayern München
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - M'gladbach
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
1. FC Köln - Hannover 96
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

Ich nehme mal Mainz
#
Na süß ist aber doch die Blaskapelle gewesen, die "Drei Chinesen mit dem Contrabass" gespielt hat
#
Juhu, jetzt bekommen wir, damit es nicht ganz so peinlich wird nen Elfer geschenkt
#
Ich hab den Artikel gelesen. Da steht drin, dass Moog sagt, die Tore seien keine Fluchtwege und deshalb sein der Einsatz gegen Burghausengerechtfertigt gewesen. Die Stadionbetreiber GmbH behauptet wiederum, dass die Sicherheitstore doch Fluchtwege sein. Dann wird auf Sheffield hingewiesen und gefragt, was nun stimmt und die Frage aufgeworfen, ob das Stadion für die WM sicher genug ist.
#
Auch wenn ich schon per PN gratuliert hab, auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
#
Kann PA da nur zustimmen. Zudem hat man in Engalnd nur Sitzplätze. Ein Bekannter hat mir letzten erzählt(er war in Liverpool), dass sobald du nach einem Tor zu lange stehst der Sicherheitsdienst zu dir kommt und dich auffordert deinen Sitzplatz zu benutzen. Wenn man mehrmals dazu aufgefordert wird, wird man sogar des Stadions verwiesen. Ob das noch Sinn der Sache ist? Dann lieber Zaun und Netz.
#
Hast du es mal bei Ticketservic versucht? Gegenschalke war in den äußeren Blöcken ja auch noch Platz
#
Wer von euch kennt schon Lukas das Terrorkind?
Ich find das so hart, der kleine ist 4. Und die Reaktion der Mutter versteh ich auch nicht, aber seht selbst:

http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=lukas.wmv
#

SkaterboyX schrieb:

PsychoAdler schrieb:

PA

So sieht ein richtiger Oxxenbachfan aus^^

Also ich finde das ist ne Beleidigung für den armen dunkelhätigen Mann.
#
EFC Münchner Adlerhorst
#
Passt nicht in HB's Konzept.
Junge deutschsprachige Spieler will er haben, damit es keine Komunikationsprobleme gibt.
#
Wir kommen insgesammt zu 5
Aepplerkoenig
Eintracht 63
PA
Fledergraus
und ich
#
vielleicht läuft es auf Eurosport
#
Deutsch Geschi, oder Deutsch Gemeinschaftskunde.
#
Also unsere Stange hält, auch den Autocorso mir Fahne aus dem Schiebedach hat sie gut überstanden. Ist ja aus Cabon und überlebt eigentlich alles recht gut. Kannst dich ja am Samstag selbst davon überzeugen lieber PA
#
Also uns hat der Stein damals den Tip gegeben, dass in der nähe des Bethmannshops einen Anglerladen gibt, und man da ne Angelroute ohne Ösen kaufen sollte.