nicole1611983
49461
#
nicole1611983
DSF ist mal wieder ne Frechheut. Anstatt das Spiel des HSV jetzt zu zeigen kommt Werbung.
Geil.
Aber leiser sind die nicht, oder haben die die Mikros noch lauter gedreht?
Aber leiser sind die nicht, oder haben die die Mikros noch lauter gedreht?
Ich krieg das Kotzen, wenn ich höre, wie dieser Möchtegernkommentator von den Mainzererfolgsfans schwörmt. Wenn man das wieder sieht, da ist ne Lautstärke durch die Mikros und sobald man den fanblock sieht singen das nur 2-3 Mann mit.
Aber seit heute wissen wir ja, dass auch in Mainz der Größenwahn einzug gehalten hat, da sie ja meinen in nem neuen großen Stadion verkaufen sie 30000 Dauerkarten.
Aber seit heute wissen wir ja, dass auch in Mainz der Größenwahn einzug gehalten hat, da sie ja meinen in nem neuen großen Stadion verkaufen sie 30000 Dauerkarten.
kasi1981 schrieb:
naja, ehrlich gesagt find ich das so besser als wenn man immer den vorsager hört *duck*
aber recht haste
DU wenn die die Mirkros bei jedem Spiel so aufdrehen würden ok, aber das machen die ja ausschließlich bei M1 Spielen
Sag mal können die Außenmikros nicht, wie bei jedem anderen Spiel auch, leiser drehen, oder zumindest nicht mitten in den Block stellen?
Zolo lass das mal nicht den Don Bonbohne lesen.
Toooooooooooooooooooor
Ich bin ja mal gespannt, ob meine Name noch auf meinem Platz klebt, oder on die dummen Bonbonwerfer den abgemacht haben
Ups verkaufe ein i
So nun heißt es Sevillia vor noch ein Tor. Wer geht morgen durchs Stadion und sprüht Sakrotan?
Ich weiß aus Erzählungen meines Papas, dass es diese Fanfreundschaft mal gegeben hat. Ich hab sie zumindest nie bewußt miterlebt. Ist aber schon ne ganze Weile her. Damals waren Fanfreundschafte auch noch in Mode. Das ist heute (leider) nicht mehr so.
Naja wir habne damals gehört, dass es der Stadt zu teuer sein, nachdem sie sich ausgerechnet hat, wieviel Plexiglas da verbaut werden würde und wie hoch die Reinigungskosten wären, wenn man das 2 mal im Jahr putzen müsste.
Aber angeblich wollte doch die CoBa da was machen.
Aber angeblich wollte doch die CoBa da was machen.
Also ich denke, bei dem ganzen Hickhack wäre es besser beide nicht mit zur WM zu nehmen ( vorallem, weil beide nicht mehr in Topform sind) und Hildebrand und 2 weitere junge Torhüter mitzunehmen
tatsächlich : 22
Biolog. -0,6
also 21,4
Biolog. -0,6
also 21,4
Na aber komm, ich meine wir können doch nicht jede Fehlentscheidung durch ein Urteil berichtigen lassen. Falls das doch geht, hätte ich gern ein Wiederholungsspiel des 16.5.1992 oder falls nicht möglich möchte ich, dass wir zum Meister ernannt werden und natürlich somit automatisch in den Uefa Cup kommen und für die entganngenen Jahre in der CL Schadens ersatz.
Ich meine sowas kann es einfach nicht geben
Ich meine sowas kann es einfach nicht geben
Ich muss sagen, was mich nervt, ist dass es im Stadion keine Zigaretten mehr zu kaufen gibt. Man könnte ja wenigstens wie in Hamburg Automaten aufhängen.
Die alte Halle zu klein? Außer gegen Kassel, Köln und Mannheim ist die Halle nie ausverkauft. Ganz davon abgesehen, dass die Halle erst vor 2 Jahren für die Lions auf Kosten der Steuerzahler umgebaut wurde.
Meine Kritik ist nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern insgesammt. Wie oft wird hier ne ganz normale Frage etc. ins lächerliche gezogen
Meine Kritik ist nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern insgesammt. Wie oft wird hier ne ganz normale Frage etc. ins lächerliche gezogen
Ich muss erstmal sagen, dass ich es echt blöd find, dass hier manche nicht nur der Meinung sind immer Privatgespräche führen zu müssen, sondern auch aus fast allem nen Blödelbeitrag zu machen.
So nun zum Thema:
Wir haben ja in Hamburg gesehen, was ist wenn 2 Spiele an einem Tag stattfinden. Das gibt das totale Verkehrschaos. Ich fände es somit nicht gut, wenn die neue Halle ans Waldstadion kommen würde. Ganz davon abgesehen, was wollen die Lions mit so ner großen Halle, wenn selbst die Eissporthalle gerade mal zu den Derbys und gegen Köln ausbverkauft ist.
So nun zum Thema:
Wir haben ja in Hamburg gesehen, was ist wenn 2 Spiele an einem Tag stattfinden. Das gibt das totale Verkehrschaos. Ich fände es somit nicht gut, wenn die neue Halle ans Waldstadion kommen würde. Ganz davon abgesehen, was wollen die Lions mit so ner großen Halle, wenn selbst die Eissporthalle gerade mal zu den Derbys und gegen Köln ausbverkauft ist.
Aber überlegt euch mal, was das bedeutet. Wir setzten eine Arme ein, die ja bekkanntlich für die äußere Sicherheit Deutschland zuständig ist, um die innere Sicherheit bei der WM zu wahren. Ich finde sowas schon heftig. Vorallem solltet ihr alle nicht vergessen, auf Grund von Ergeinissen wie dem 11.9 und eben auch der WM werden Sicherheitsmaßnahmen rauf gefahren, mit der Begründing der 11.9, die Wm etc. Diese werden aber nach Beendigung der Gefahr nicht mehr runter gefahren. Somit wird die persönliche Freiheit jedes einzelnen immer mehr eingeschränkt und wir werden irgendwann zu gläsernen Bürgern.
Ich kann dazu nur sagen : Freiheit stirbt mit Sicherheit
Ich kann dazu nur sagen : Freiheit stirbt mit Sicherheit
Und wo ist das Tippspielforum hin? Wo sollen wir nun den Looserpool spielen?