>

nicole1611983

49461

#
Also wir fahren mit dem Zug, denn das ist ein super Angebot. Und da wir ja die späte Rückfahrt gebucht haben, haben wir auch schon schön brav Briefwahl gemacht.
#
Hab das ganze heute Mittag schon im Hessentext gelesen und mich gewundert, dass hier noch nichts steht. BAer genaueres weiß ich auch nicht
#
an dem Tag ist auch diese Warsteinerparty in Hamburg
#
Das selbe Problem haben wir auch. zudem ist man immer noch ganz oft, obwohl man eigentlich eingeloggt ist, dass man eben nicht eingeloggt ist
#
Ich denke, es ist nicht nur ein Problem der "Jungultras" sonder ein Problem der Jugend in diesem Land. Man hat den Eindruck, ein Großteil der Jugend hat vor nichts und niemanden mehr Respekt. Viele Jugendliche sind der Meinung ihnen gehört die Welt, sie haben immer Recht und können sich alles raus nehmen. Hinzu kommt, dass bei diesen Jugendlichen "Assideutsch" zum guten Ton gehört.
Deshalb ist es wohl eher ein Problem der Gesellschaft und das finde ich noch viel schlimmer, als wenn es sich nur um eine kleine Randgruppe der Gesellschaft handeln würde.
#
Also ich bin dafür, dass es mal ein paar KInderartikel gibt. Was weiß ich Mütze Schal etc. und nicht nur die paar Sachen die es gibt.
Auch könnte man im Damenbereich noch was machen. Zwar wurde das angebot erhöht, aber wirklich vielund vorallem schönes ist nicht dabei.
Ich fände es zum Beispiel nicht schlcht wenn es Damentrikots geben würde
#
naja es fehlen ja noch mehr Stadien
Köln, Stuttgart, Nürnber, Schalke. Ich vermute mal, die beim DSF können halt nur bis 5 zählen
#
Ich denke für 40b wirst du keie Karte mehr bekommen. Fraglich ist baer auch, ob du das deiner Freundin wirklich antun willst, wenn sie nicht wirklich Fußballbegeistert ist und es ihr erstes Spiel ist. Hol doch lieber für euch beide ne Sitzplatzkarte, wenn es ihr erstes Spiel sein sollte
#
Wie wäre es mit dem Ort an dem ihr euch kennen gelernt habt, mit dem Datum und deinem Namen.
#
Auch von uns alles Gute
#
Alles gute zum Geburtstag lieber Schobbe und natürlich auch Flocker. Feiert schön
#
so nun kein Stromausfall sondern Bildausfall.
Ich will mein Geld von der GEZ zurück
#
Ausgleich
#
oh es geht anscheind weiter.
Aber lustig die Eintrachtler singen "ohne Flutlicht habt ihr keine Chance"
#
na aber jetzt ist das Licht doch wieder an und die spielen trotzdem nicht.
Auf alle Fälle ist der Kommentator BVB-Fan, denn Braunschweig war bis zum 0-1 klar besser und der erzählt was von überlegenen Dortmundern.
#
Also nix mit lustig machen über komische Namen.  Wir wollen doch die Forumsuser nicht ärgern
#
Es soll ja auch user hier im forum geben, deren Nachname übersetzt so was wie Besenbinder bedeutet.
#
ok tausche das l gegen ein k
und für dich tomas
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=12[/img]
#
Tja aber wenn ich mich richtig erinnere wollen die Cottbuser ihn uns nicht geben. Da hieß es, er sei unverläuflich.
#
Ich hab mal den Namen Kuh-Hirt gelesen. Bei so Leuten frag ich mich, wie man nen Doppelnamen nehmen kann.