nicole1611983
49461
PsychoAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Was ich bisher so im Freundeskreis ehört hab, fahren ja die meisten nicht nach Oberhausen ....
Da simmer dabei, dat ist prihima ... scheisse Colonia .... öhm ... naja, Du weisst schon ... wir sitzen doch eh im gleichen Auto grins
PA
So siehts aus, wir die Getränke und die Würste für den Abend. Müssen aber die Tage nochmal telefonieren wegen Abfahrtszeit etc. Und dann brüllen wir die Mannschaft zum Sieg.
Also
zu 1: Wir werden mit dem Auto fahren. Sonst ost wohl nur noch Zug angesagt, denn ob ein Bus fährt weiß ich nicht
zu 2: Anpfiff ist um 19:00 Uhr
zu 3:Keine Ahnung, ich denke aber mal soviel wie letztes Jahr
zu 4: In Oberhausen gibt es imme rnoch Karten, da riesen Gästekurve
zu 1: Wir werden mit dem Auto fahren. Sonst ost wohl nur noch Zug angesagt, denn ob ein Bus fährt weiß ich nicht
Also
Also
Was ich bisher so im Freundeskreis ehört hab, fahren ja die meisten nicht nach Oberhausen mit der Begründung "Ist ja erst die erste Pokalrunde"
Ich würde mal interessieren wer so alles nach Oberhausen fährt. Ich fände es schade, wenn wir da nur mit knapp 1000 Mann anwesend währen zumal ja noch Schulferien sind.
Gerade Oberhausen könnte für das Selbstvertrauen unserer Mannschaft ganz wichtig sein.
Ich würde mal interessieren wer so alles nach Oberhausen fährt. Ich fände es schade, wenn wir da nur mit knapp 1000 Mann anwesend währen zumal ja noch Schulferien sind.
Gerade Oberhausen könnte für das Selbstvertrauen unserer Mannschaft ganz wichtig sein.
hey Mister Taliban Osama Bin Laden ( weiter schreib ich nicht, sonst bekomm ich noch vom Herrn Mogg geschimpft)
hey Mister Taliban Osama Bin Laden ( weiter schreib ich nicht, sonst bekomm ich noch vom Herrn Mogg geschimpft)
Auch von uns alles Gute
Aepplerkoenig und Nicole
Aepplerkoenig und Nicole
Also einerseits sehe ich es so wie Schobberobber ( ich hab von Anfang an gesagt, ich hätte da einfach mal zugebissen und dann hätte sich die Sache erledigt).
Andererseits ist sie ja nicht zur Polizei, sondern kam die Sache raus, weil ihr Handy abgehört.
Auf alle fälle ist die Glaubwürdigkeit des Opfers ja mittlerweile sehr fraglich.
Also ich wollte bei dem Prozess auf alle Fälle weder Richter noch Schöffe sein.
Aber vergeßt nicht, es gilt die Unschuldsvermutung. Solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist, ist er unschuldig.
Andererseits ist sie ja nicht zur Polizei, sondern kam die Sache raus, weil ihr Handy abgehört.
Auf alle fälle ist die Glaubwürdigkeit des Opfers ja mittlerweile sehr fraglich.
Also ich wollte bei dem Prozess auf alle Fälle weder Richter noch Schöffe sein.
Aber vergeßt nicht, es gilt die Unschuldsvermutung. Solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist, ist er unschuldig.
Ich seh das auch so wie Adlerschorsch.
CDU/FDP bedeutet, noch mehr Sozialabbau, noch mehr soziale Ungerechtigkeit und lediglich Vorteile für Großunternehmen. Ausbaden darf es wieder der kleine mann (siehe geplante Gesundheitsreform, Lockerung des Kündigungsschutzes etc.)
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem das Arbeitssysthem der Amis eingeführt wird.
Zudem wird soetwas bestimmt nicht dazu beitragen, dass unsere Geburtenrate wieder steigt, obwohl gerade das wichtig wäre. Wer will schon Kinder in die Welt setzen, wenn er immer Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.
CDU/FDP bedeutet, noch mehr Sozialabbau, noch mehr soziale Ungerechtigkeit und lediglich Vorteile für Großunternehmen. Ausbaden darf es wieder der kleine mann (siehe geplante Gesundheitsreform, Lockerung des Kündigungsschutzes etc.)
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem das Arbeitssysthem der Amis eingeführt wird.
Zudem wird soetwas bestimmt nicht dazu beitragen, dass unsere Geburtenrate wieder steigt, obwohl gerade das wichtig wäre. Wer will schon Kinder in die Welt setzen, wenn er immer Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.
Bigdog71 schrieb:
Und noch was zu München, dumm dümmer Münchner Blockeinteilung, die Gästefans alle in der einen Kurve auf dem obersten Rang, ich sag nur Bier und Schwerkraft.......... Sicherheitstechnisch wohl null Ahnung die Leute.
Das stimmt so nicht ganz. Die Gästefans sitzen im München auf dem 2 und 3 Rang. 2 Rang kostet glaube ich 30€ 3 Rang 20€.
Ich denke aber trotzdem das kann lustig werden, denn direkt darunter befindet sich der Stehplatzbereich der Heimfans.
Also mich stören die Banner auch nicht und ich sehe trotz Banner immer etwas und ich bin kein Riese. Und das man im Fanbereich auch auf den Sitzplätzen steht ist ganz normal. War doch früher auch schon so. Mensch bin ich froh, dass in diesem Jahr keine Tageskartenbesucher mehr in unserer näheren Umgebung sitzen. Jetzt kann man endlich wieder in Ruhe fluchen, aufstehen, rumhüpfen, schreien und und und. Keine beschwert sich mehr. Ach wie liebe ich Block 35k
Ne es geht doch darum, dass du bei Kindern schon den Grundstein legst.
Miep, aber genau das liegt das Problem. Wir habne ja noch nicht mal Kindertrikots. Bei uns ist das Kleinste Trikot glaube ich XXS und dafür wollen sie dann den selben Preis wie für die anderen Trikots.
Hab beulich erst im TV gesehen, was Köln alles für die kleinen hat. Das ist echt der Hammer.
Und sind wir doch ehrlich, so gewinnt man eben auch Fans/Konsumenten, bzw verhindert dass sie zum FC Bähhhh-"Fans" werden.
Hab beulich erst im TV gesehen, was Köln alles für die kleinen hat. Das ist echt der Hammer.
Und sind wir doch ehrlich, so gewinnt man eben auch Fans/Konsumenten, bzw verhindert dass sie zum FC Bähhhh-"Fans" werden.
darum geht es doch gar nicht. Aber wenn du dir anschaust, was es bei uns für Kinder gibt: 1 Strampler, Schnullis, Schlabberlätzchen. Das wars. Also nur Dinge für Säuglinge.
Was gibt es für Damen, was direkt von der Eintracht kommt? Jako-T-Shirts und das wars. Wenn man noch die Dinge von R.Kaufmann dazu zählt, haben wir noch Strings, T-Shirts, und langärmlige Polos so und dann war es das auch schon.
Was gibt es für Damen, was direkt von der Eintracht kommt? Jako-T-Shirts und das wars. Wenn man noch die Dinge von R.Kaufmann dazu zählt, haben wir noch Strings, T-Shirts, und langärmlige Polos so und dann war es das auch schon.
Miep, aber gerade im Kinder bzw. Damenbereich haben wir mehr als Aufholbedarf.
Und ich kann dir sagen, beim Durchblättern haben Carsten und ich bei ner Menge Artikeln gesagt: "wenn es das von der Eintracht gäbe, würden wir uns das auch holen". Wir können den Katalog gern zum nächsten Heimspiel mitbringen.
Und ich kann dir sagen, beim Durchblättern haben Carsten und ich bei ner Menge Artikeln gesagt: "wenn es das von der Eintracht gäbe, würden wir uns das auch holen". Wir können den Katalog gern zum nächsten Heimspiel mitbringen.
Ihr werdet lachen, aber seit sich der Aepplerkoenig mal bei denen im Forum angemeldet hat um was zu lesen bekommen wir regelmäßig den Fanartikelkataolg zugeschickt. Es ist wirklich der Hammer was es bei denen alles für Fanaktikel gibt. Die haben sogar FCBähhh-Bobbycars für Kinder. Auch die Damenkollektion ist mehr als vorbildlich.
Wenn man sich überlegt, was für ein kleines Heft unser Katalog ist und da bekommt man nen 100 Seiten Werk zugeschickt, da sieht man eben wieder wo es bei uns fehlt.
Aber das war schon immer so und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
Wenn man sich überlegt, was für ein kleines Heft unser Katalog ist und da bekommt man nen 100 Seiten Werk zugeschickt, da sieht man eben wieder wo es bei uns fehlt.
Aber das war schon immer so und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
Die sieht man nur, wenn man nicht Login ist.
ImmerMainz05er schrieb:
Danke füre Eure "netten" Antworten! Ich merke schon, dass einige doch die richtige Meinung über Frankfurt haben...jedenfalls keine gute!
Neid ist etwas, was man sich erkämpfen muss! Danke, dass Ihr uns unseren Erfolg bestätigt!
Auf was sollen wir denn neidisch sein? Auf das Mitleid was euch imme rGeschenkt wurde? Auf den Flieger mit dem Banner "Aufstieg fühlt sich gut an" den ihr 2003 auf dem Marktplatz vor uns sehen durftet? Auf die Titel die ihr nicht gewonnen habt?
Wenn wir neidisch wären, warum wird dann bei uns im Stadio nie was über euch Bonbonwerfer gesungen?
Und wenn ihr doch auf uns nicht neidisch seid, wieso sngt ihr dann immer so nette Lieder über uns, wo wir doch gar nicht gegen euch spielen?
Fragen über Fragen, doch wer kennt die Antworten?
Aber jetzt ist es ja amtlich. Moktharie wird an Köln ausgeliehen.
Dabei wollte der doch erst zu uns und da hat sich Cottbus quergestellt