nicole1611983
49461
Und nur weil man ein "anständiger", nicht randalierender, pöbelnder und sich boxender Fan ist, darf man jetzt bestimmte Blöcke nicht mehr aufsuchen oder was? Ganz davon abgesehen, wir sind extra um was zu sehen in Block P. NAch den Ausschreitungen kam ich jedoch, wie schon oben erwähnt nicht mehr in den Block, aber auch in sonst keinen Block mehr. Mir geht dieses ständige "gute" und "schlechte" Fans gesülze, sowie, aber in den Block darf der nicht und in den der nicht ziemlich aufn Wecker.
Es ist ein freies Land und wenn ich mir ne Karte kaufe hab ich das Recht mich dort hin zustellen wo ich will.
Es ist ein freies Land und wenn ich mir ne Karte kaufe hab ich das Recht mich dort hin zustellen wo ich will.
Nunja da hier schon von Fingerpitzengefühl geredet wird, dass würd dem ein oder anderen Fan auch mal ganz gut tun.
SchwarzWeißRot schrieb:
"was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy. "
Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt.
Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR.
Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert.
Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
mfg.dennis
Wir Fans sind zwar das was die Kurve ausmacht, jedoch können wir uns in der Kurve nicht benehmen wie wir wollen.
Im Stadion (und vorallem Auswärts) sind wir primär "Gäste" des Veranstalters, der von seinem Hausrecht gebrauch machen kann und die Polizei in den Block schicken kann. Und nur weil die Polizei in den Block marschiert, egal was vorher vorgefallen ist, muss man sich nicht wie Sau aufführen. Vorallem das was hinter dem Block gewesen ist war unter aller Sau.
Dank dieser netten Ausschreitungen kam ich z.B. nicht mehr zu dem Rest von uns zurück in den Block, sondern musste fast die gesammte erste Halbzeit vorm Block verbringen.
Ich denke der Großteil der "Kurve" fähr doch zu spielen um das Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen und nicht um vorm Block zu stehen und seine Aggresionen an anderen auszulassen. Wenn manche ( es gibt genug, die immer "zufällig "rein rutschen und immer und immer wieder behaupten nix getan zu haben) das bedürfnis haben sich zu schlagen, sollen sie sich im Boxverein anmelden.
Durch so Deppen wird doch die ganze Fanszene in verruf gemacht und soclhe Postings bekräftuigen das doch erst.
Das es manchen nicht in den Kopf geht, dass gerade durch solche Aktionen den Verantwortlichen ein Grund gegeben wird immer noch mehr Auflagen und Sicherheitskonzepte zu verabschieden.
Na demnächst besser die Ohren putzen:
Wenn wir in der Gästekurve steht
und die EIntracht Auswärts spielen sehn
Dann feuern wir sie an
SO laut wie jeder kann
Damit wir mit 3 Punkten Heimwärts gehn
Wenn wir in der Gästekurve steht
und die EIntracht Auswärts spielen sehn
Dann feuern wir sie an
SO laut wie jeder kann
Damit wir mit 3 Punkten Heimwärts gehn
Na wer war denn dein Nachbar? Sowas passiert, wenn man in Bus auf der Vorderbank sitzt.
ABer zur Musik muss ich auch sagen, wer hat die überhaupt mitgebracht?
ABer zur Musik muss ich auch sagen, wer hat die überhaupt mitgebracht?
Wollte Miep nicht auch heute zurück kommen? Wartet nur ab, bis der das hier sieht.
An die, die erst heute zurück gekommen sind, wie geht es dem Hern Scobbe, der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?
An die, die erst heute zurück gekommen sind, wie geht es dem Hern Scobbe, der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?
Das hab ich nicht gesagt Oli, aber muss die ganze Welt 24 Std. zusehen wie der Papst stirbt?
Ich bin lediglich der Meinung, man könne auch mal über was anderes, z.B. den Tod von Junke oder sonstige Neuigkeiten berichten. Stattdessen wird jedoch auf den Nachrichtensendern immer nur zwischen Studio, Rom, Polen und ein paar Kirchen hin und her geschaltet.
Ich bin lediglich der Meinung, man könne auch mal über was anderes, z.B. den Tod von Junke oder sonstige Neuigkeiten berichten. Stattdessen wird jedoch auf den Nachrichtensendern immer nur zwischen Studio, Rom, Polen und ein paar Kirchen hin und her geschaltet.
Nein, aber wenn man im TV sieht, wieviel dafür beten, dass der Papst doch noch mal überlebt, dann fragt man sich wirklich, ob die noch ganz dicht sind.
Und mal ganz ehrlich, seit wieviel Jahren führt der Papst eh nur noch das aus was andere sagen, weil er selbst nix mehr kann?
Entscheident wird sein, wer neuer Papst wird. Dann entscheidet sich wie es mit der kath. Kirche weiter geht.
Ach und für Rheinadler hab ich ne Info:
Falls der Papst lange ins Koma fällt, darf er vor seinem Tod abgelöst werden (kam vorhin auf N-TV)
Nun hab ich aber auch noch ne Frage:
Falls der Papst wirklich heute noch sterben sollte, wie sieht es dann mit der erst Komunion morgen aus. Findet die statt oder wird die wegen den 9 Tagen Staatstrauer abgesagt?
P.S.
Wegen der Sache Junke:
Harald war einer der größten Entertainer Deutschlands und wegen der Sorge um den Papst ist sein Tod ganz schön wischi waschi nebenbei behandelt worden. Auch wenn er ne Schnapsdrossel war, sowas hat er nicht verdient.
Selbiges gilt für den Fürsten von Monaco, seit der Papst im sterben liegt, kümmert es keinen mehr, dass auch er im sterben liegt.
Und mal ganz ehrlich, seit wieviel Jahren führt der Papst eh nur noch das aus was andere sagen, weil er selbst nix mehr kann?
Entscheident wird sein, wer neuer Papst wird. Dann entscheidet sich wie es mit der kath. Kirche weiter geht.
Ach und für Rheinadler hab ich ne Info:
Falls der Papst lange ins Koma fällt, darf er vor seinem Tod abgelöst werden (kam vorhin auf N-TV)
Nun hab ich aber auch noch ne Frage:
Falls der Papst wirklich heute noch sterben sollte, wie sieht es dann mit der erst Komunion morgen aus. Findet die statt oder wird die wegen den 9 Tagen Staatstrauer abgesagt?
P.S.
Wegen der Sache Junke:
Harald war einer der größten Entertainer Deutschlands und wegen der Sorge um den Papst ist sein Tod ganz schön wischi waschi nebenbei behandelt worden. Auch wenn er ne Schnapsdrossel war, sowas hat er nicht verdient.
Selbiges gilt für den Fürsten von Monaco, seit der Papst im sterben liegt, kümmert es keinen mehr, dass auch er im sterben liegt.
Naja ich finde, man sollte diesen armen mann jetzt nicht weiter quälen. Der stirbt seit 2 Jahren langsam vor sich hin und man kann ihm eigentlich nichts anderes wünschen, als einen schnellen, schmerzlosen Tod in Würde.
Ach Obi, die singen doch 2/3 der Zeit nur gegen uns
Aber solche Verallgemeinerungen gibt es überall. Wenn z.B. ein überwiegender Teil im FCB-Forum ne Meinung vertritt wiord das auch als die Meinung dargestellt und auch in kleinerem Pahmen ist das so.
Ein guter Kumpel von mir spielt z.B. Handball und ist dem dem Verein Präsi, nur weil die Hobbymannschaft in der er spielt oft und gern einen saufen geht, heißt es überall wo der Verein hinfährt auch immer gleich "Oh da kommt der Säufertrupp" egal welche Mannschaft es aus diesem Verein ist. Solche Verallgemeinerungen kann man gar nicht abschaffen
Ein guter Kumpel von mir spielt z.B. Handball und ist dem dem Verein Präsi, nur weil die Hobbymannschaft in der er spielt oft und gern einen saufen geht, heißt es überall wo der Verein hinfährt auch immer gleich "Oh da kommt der Säufertrupp" egal welche Mannschaft es aus diesem Verein ist. Solche Verallgemeinerungen kann man gar nicht abschaffen
Wollte mich ja eigentlich raushalten, muss jedoch sagen, dass ich Zolo Reaktion richtig fand.
Wer die Netiquette gelesen hat, weiß wie er sich hier im Forum verhalten muss.
Und die Wortwahl von 3. Halbzeit lies schon den Schluss zu, dass es ihm nicht um nen netten Plausch bei nem Äppler vorm Spiel ging.
Das das Forum hier einigen in der jetzigen Form nicht passt ist oft schon gefallen ( ich traure auch den alten Zeiten nach)
Aber dass das Forum in den Augen einiger nicht die "Fanszene"reflektier ist doch nicht unser Problem sondern eher das Problem derer, die meinen sie prägen die Fanszene und sich hier nicht zu Wort melden.
Man darf nicht vergessen, dies ist ein offizelles Vereinsforum und jegliche Äußerungen werden direkt mit dem Verein und nicht wie auf ner EFC-Hompage nur mit dem EFC in Verbindung gebracht
Wer die Netiquette gelesen hat, weiß wie er sich hier im Forum verhalten muss.
Und die Wortwahl von 3. Halbzeit lies schon den Schluss zu, dass es ihm nicht um nen netten Plausch bei nem Äppler vorm Spiel ging.
Das das Forum hier einigen in der jetzigen Form nicht passt ist oft schon gefallen ( ich traure auch den alten Zeiten nach)
Aber dass das Forum in den Augen einiger nicht die "Fanszene"reflektier ist doch nicht unser Problem sondern eher das Problem derer, die meinen sie prägen die Fanszene und sich hier nicht zu Wort melden.
Man darf nicht vergessen, dies ist ein offizelles Vereinsforum und jegliche Äußerungen werden direkt mit dem Verein und nicht wie auf ner EFC-Hompage nur mit dem EFC in Verbindung gebracht
Trotzdem gibt es wie Obi sagt so gut wie nie Sitzplatzmangel. Ich komm jetzt ins 6 Semester und hab 1 mal keinen Sitzplatz mehr bekommen und das war, weil die Vorlesung verschobe und deshalb auch räumlich verlegt wurde. Und wenn wir als größter FB in Frankfurt schon kein Sitzplatzproblem haben, dann wird es in anderen Fachbereichen die (vielleicht nur etwas) kleiner sind auch nicht anders laufen.
Na ganz so ist das ja auch nicht Schmiddy. Ich studier zwar nicht BWL, aber Jura und das ist ja im Prinzip das Geliche. Jeder der nicht weiß, was er mach soll stürzt sich auf BWL und Jura. Aber die Stunde vor Vorlesungsbeginn muss man nur die ersten 1-2 Wochen da sein. Ok im ersten Semester ist die Disziplin vielleicht noch höher, aber ich bezweifle, dass nach 6 Wochen noch mehr als die Hälfte anwesend ist. Wie soll man sonst auch das tolle Studentenleben mit lange schlafen und immer Partys durchstehen
Aber Dauerkarte ich geb dir einen Tip, überleg genau wo du studieren willst.
Wenn nicht unbeding nötig verlasse für das Studium Hessen, denn was hier abgeht ist nicht lustig und mach gar keinen Spaß
Aber Dauerkarte ich geb dir einen Tip, überleg genau wo du studieren willst.
Wenn nicht unbeding nötig verlasse für das Studium Hessen, denn was hier abgeht ist nicht lustig und mach gar keinen Spaß
Ich versteh das ganze auch nicht. ERst steht bei mir 371 km, dann ändere ich meine angabe von Frankfurt auf Frankfurt am Main und auf einmal sind alle die im Rhein-Main-Gebiet wohne 0km entfernt.
Problem ist nur, es dauert, bis man nen Termin bekommt. Wir haben uns vor über ner Woche angemeldet und haben bis heute noch keinen Termin bekommen
Also das Stadion gehört der Stadt. Die EIntracht hat meines WIssens keinen Cent gezahlt. Ob das Land Zuschüsse gegeben hat weiß ich nicht, aber das Stadion gehört der Stadt.
Das Stadion selbst soll zum Confi-Cup fertig werden, die Arbeiten drumherum bis 31.10.
Das Stadion selbst soll zum Confi-Cup fertig werden, die Arbeiten drumherum bis 31.10.
Ich bin auch dafür, dass wir uns früher treffen. Obwohl mit denen, die schn 2 Std. vorher da sind, kann man auch noch genug reden. Leider klappt es nicht mit alles zu sprechen, die erst ne Stund vorher einlaufen (was man ja auch verstehen kann. Da muss man immer schauen mit wem man noch quatscht
Damit es ordentlich ist:
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Adlereve
5. Flocker (?)
6. Ossiadler
7. google shriber
8. Jau73
9. anno1899
10. RedZone
11. neeko
12. Eintracht63
13. Äpplerkönig
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
Ich bitte um weitere Unterstützung
Los Leute.
Eintragen....
[/quote]
1. Gräfle
2. Schobberobber72
3. Zolo
4. Adlereve
5. Flocker (?)
6. Ossiadler
7. google shriber
8. Jau73
9. anno1899
10. RedZone
11. neeko
12. Eintracht63
13. Äpplerkönig
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
Ich bitte um weitere Unterstützung
Los Leute.
Eintragen....
[/quote]
Nunja, da ich ja auch die ganze Zeit draußen war, frag ich mich, wo du vor dem Block, wie du selbst gerade geschildert hast, was abbekommen haben willst. Draußen wurd zwar ne Menge gepöbelt und auf die Polizei losgegangen und geworfen, jedoch wurde draußen kein Tränengas versprüht und schon gar nicht vorm Damen WC