>

nicole1611983

49461

#
Eben hieß es Reuters meldet, in Polen stünde das Regierungsgebäude in Flammen
#
Also außer am 9.7 wären wir zu 90% dabei
#

saschku1976 schrieb:
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:

Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!

Naja, dann sollte man aber auch berücksichtigen, dass die Kölner auch nen Nationalspieler haben und man im TV außer Lukas Podolski Rufen nicht viel gehört hat.
#
Im Sommer kann man draußen sitzen. Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Im Winter muss man zeitweise für nen Tisch am Wochenende 4 Wochen vorher bestellen. Im SOmmer gehts schneller, da da der Biergarten noch dabei ist. Jedoch bedenke im Sommer gibt es keine ganzen Schnitzel, die gibt es nur im Winter
#
Das ist in Hofheim, am Sportpark Heide. Ist echt super lecker dort, aber nach 1/4 Schnitzel hat man das Gefühl man platzt gleich. Vorsicht ist bei Geträngen geboten. Ein kleines Getränk sind immer 0,5l. Also wenn man mit dem Auto da ist und noch fahren muss besser kein Großes Bier (2 l) bestellen.
#
Wer von euch ist am Mittwoch vor der Eröffnung des Stadions am Gleisdreieck.
´Äpplerkönig und ich werden da sein
#
Es geht einfach um die Berichterstattung des ach so tollen Hessenfernsehns. Erst wird die ganze Saison was über Rheinlandpfälzer gebracht und jetzt schmückt sich der ganze HR mit den Kackers. Hallo die sind in die 2.Liga aufgestiegen und nicht CL-Sieger geworden. Wenn bei unserem Aufstieg in die 1.Liga auch so ein Spektakel verantaltet worden wäre ok, aber so, ist das unter aller sau.
#
Nicht nur dass das Studio mit lauter Hirnamputierten voll hockt, auch Herr Damm hockt im Kackers-Aufstiegsshirt da und jetzt wird auch noch OXC-Musik gespielt. So ein geschiss wurde bei unserem AUfstieg nicht gemacht
#
vielleicht ist er oder es ja brucie
#
Wie gesagt, ich würde mal warten, was bei euch diese Saison in der 2. Liga abgeht. Wobei ja nicht mehr viele " Gleisgesinnte" in Liga 2 übrig sind, da ja Erfurt und Essen abgestiegen sind. Und dann können wir reden. Und wie gesagt, außer in Essen, ist bei uns dieses Jahr nichts aber rein gar nichts vorgefallen
#
na dann stell mal rein, wo man abstimmen kann
#
Dazke
#
Spion, ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Bei euch gibt es auch ne Menge Chaoten und die werden in der 2. Liga, auch wieder für "Aufmerksamkeit" sorgen. Bei euch in der RL hatten die Chaoten ja so gut wie keinen mit dem sie sich messen konnten. Allerdings kann ich mich auch an SPiele von euch gegen ERfurt in der RL erinnern, bei denen es alles andere als friedlich abging. Also wer im Glashaussitzt ...

P.S.

Außer in Essen ist doch bei uns nicht vorgefallen und da waren ja auch eure Jungs dabei.
#
ja und welches Bild ist aus welchem Jahr?
#
ich. und er ist ja nicht der erste heute
#
Hier die Bilder von uns

#
DIe kommen doch gar nicht bis dort hin. Spätestens in Aschaffenburg baut der letzte einen Unfall
#
Hey, 4 von den alten Mannschaftsfotos haben wir heute von Papas Dachboden geholt. 2 hängen schon, die beiden andern müssen erst noch mit Hacken versehen werden. Leider wissen wir nicht von wann sie genau sind, aber der Älestenrat kann uns das bestimmt sagen, wenn wir bilder davon reinstellen.
#
Schenk ihm ein Aufstiegsshirt der Eintracht, oder noch besser, ne Dauerkarte von der Eintracht, dann kann er richtigen Fußball und richtige Stimmung erleben
#
Spielen Thüringer Vereine nicht in der Regio-Süd, weil fast alle Verbände xy-Hessen-Thüringen heißt und durch die Verbundenheit zu Hessen Thüringen in die Regio-Süd gesteckt wurde?