nicole1611983
49461
#
nicole1611983
OBI, es hat nix mit dem Football zu tun. Das Platzstürmen ist von der Fifa verboten worden und der DFB musste das ganze umstetzen.
Ich denke nicht, dass es da nen Unterschied gibt. Normal müsste das Punktabzug bedeuten, aber das wird der DFB nicht machen. Hätten wir den Platz gestürmt, wären uns die Punkte sofort abgezogen worden, aber andere Vereine dürfen das. Siehe letzter SPieltag beim KSC
SO auch ich möchte mich zum Thema äußern. Ja auch meine ELtern finanzieren mir das Studium, trotzdem muss ich mein Leben finanzieren und nebenher arbeiten.
Müssten meine Eltern noch 500 oder 1000€ im Semester zahlen könnten sie mir das Studium nicht mehr finanzieren. Ich müsste jedoch soviel nebenher arbeiten, dass ich nicht mehr studieren könnte.
Und studieren ist ja nicht damit getan, in die Uni zu gehen. Man zahlt jedes Semester ne Menge Geld um Bücher zu kaufen und am Ende des Studiums ist man von Seiten der Uni so schlecht drauf vorbereitet, dass man das Examen allein nicht packen kann. Ich mach z.B. gerade nen Examensvorbereitungskurs. Der kostet meine Eltern nochmal 180€ im Monat. Das sind alles Kosten, die die meisten nicht bedenken.
Auch die Sache mit dem Vorschlag min. 2 Scheine pro Semester ist schwachsinn.
Wie gesagt ich bin gerade in der Examensvorbereitung und mit fehlt nur noch ein halber Schein, einige in meinem Semester sind schon Schein frei, wir können aber alle noch kein Examen schreiben, da wir unseren Freischuss erst ab 2007 nutzen können, wegen min. Studienzeit. Für was soll man aber noch Sheine machen , wenn man keine mehr braucht, was zudem wieder in der Examensvorbbereitung hindert.
Auch ist es gerade in Jura so, dass man in manchen Semestern, gerade im erste eh nur einen Schein schreibt.
Auch kann man in vielen Fächern gar nicht davon ausgehen, dass man jede Klausur besteht, da es oft ein Willkürsysthem der Notenvergebung ist.
Versetz euch alle erstmal in die Lage von Studenten, die sowohl arbeiten, als auch studieren müssen und schaut euch dann mal die Bedingungen der Uni an und dann fordert nochmal Studiengebühren
Müssten meine Eltern noch 500 oder 1000€ im Semester zahlen könnten sie mir das Studium nicht mehr finanzieren. Ich müsste jedoch soviel nebenher arbeiten, dass ich nicht mehr studieren könnte.
Und studieren ist ja nicht damit getan, in die Uni zu gehen. Man zahlt jedes Semester ne Menge Geld um Bücher zu kaufen und am Ende des Studiums ist man von Seiten der Uni so schlecht drauf vorbereitet, dass man das Examen allein nicht packen kann. Ich mach z.B. gerade nen Examensvorbereitungskurs. Der kostet meine Eltern nochmal 180€ im Monat. Das sind alles Kosten, die die meisten nicht bedenken.
Auch die Sache mit dem Vorschlag min. 2 Scheine pro Semester ist schwachsinn.
Wie gesagt ich bin gerade in der Examensvorbereitung und mit fehlt nur noch ein halber Schein, einige in meinem Semester sind schon Schein frei, wir können aber alle noch kein Examen schreiben, da wir unseren Freischuss erst ab 2007 nutzen können, wegen min. Studienzeit. Für was soll man aber noch Sheine machen , wenn man keine mehr braucht, was zudem wieder in der Examensvorbbereitung hindert.
Auch ist es gerade in Jura so, dass man in manchen Semestern, gerade im erste eh nur einen Schein schreibt.
Auch kann man in vielen Fächern gar nicht davon ausgehen, dass man jede Klausur besteht, da es oft ein Willkürsysthem der Notenvergebung ist.
Versetz euch alle erstmal in die Lage von Studenten, die sowohl arbeiten, als auch studieren müssen und schaut euch dann mal die Bedingungen der Uni an und dann fordert nochmal Studiengebühren
Wer von euch kommt denn morgen alles ins Metropolis zur Übergabe des Uefacups?
Also wir waren gestern auch in der Vorpremiere und ich fand es war mit Abstand der schlechteste aller 6 STar Wars Teile
Hio ich such ne Burghausenkarte, allerding eine vom Hinspiel. Ich find meine nicht, und möchte doch unsere Wand weiter verschönern. Wenn einer eine hat, die er mir geben könnte wäre ich super glücklich
Gruß Nicole
Gruß Nicole
Also ich hab mich mal auf die Seite der Müllkippenbewohner gewagt. Da fordern die 60er, dass doch ein paar rot-weiße Müllkippenbewohner die Burghausener unterstützen. Die sind sich jedoch einig, dass die uns kein Geld in den Rachen werfen wollen und alles Unterstützen der Burghausener eh egal wäre, da wir ja Burghausen eh schon geschmiert hätten und zur Not der DFB uns zum AUfstieg helfen würde.
Wie Timolein, ich dachte du fährst auch mit dem Sonderzug
Es ist doch ein SOnderzug. Also fahren nur Fans mit Karte mit. Daraus folgt es gibt soviele Sitzplätze wie Karten. Demnach hat jeder genug Platz. War ja auch nach Dresden so.
Ich weiß es nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass die
a) noch nicht von der Sonne ausgebleicht sind
und
b) ein Teil von den neuen Stühlen die besseren VIP-Stühle mir Polster sind.
a) noch nicht von der Sonne ausgebleicht sind
und
b) ein Teil von den neuen Stühlen die besseren VIP-Stühle mir Polster sind.
Nicht nur, dass 60 gewonnen hat, dann haben die dummen Fürther auch noch gewonnen. Jetzt müssen wir morgen gewinnen.
Fraglich ist auch, wieso die neue Musikanlage noch nicht geht.
Ich denke mal, dass "geht noch nicht" weil am Conficup doe offizelle Einweihung des Stadions ist und man vorher nicht das Stadion schon fertig präsentieren will.
Aber angeblich soll der Würfel ja beim Galaxyspiel in Betrieb sein, bei dem FFH mit den lilanen fetten Rasenzerstörern das Stadion "einweihen"
Ich denke mal, dass "geht noch nicht" weil am Conficup doe offizelle Einweihung des Stadions ist und man vorher nicht das Stadion schon fertig präsentieren will.
Aber angeblich soll der Würfel ja beim Galaxyspiel in Betrieb sein, bei dem FFH mit den lilanen fetten Rasenzerstörern das Stadion "einweihen"
Ich bin ja schwer dafür, dass wir im Falle des Aufstiegs (noch ist der leider nicht sicher und wenn ich ehrlich bin, hab ich für Montag kein gutes Gefühl) die Mannschaft statt mit dem Bus mit uns im Zug zurück fährt!!!
Ne Neeko, der will Fadenallgen züchten und dann zm rauchen verkaufen
Siehst du tani, einfach nicht verabschieden. Ich hab mich nicht verabschiedet und trotzdem die letzte Zeit kaum Forum gelesen und hab es auch überlebt
Die KölnersportstättenGmbH ist dóch auch ne Kommuneneigene GmbH.
Aber die Kölner haben bei den Vertragsverhandlungen wohl aufgezeigt, dass sie der "Hauptwerbeträger" des neuen Stadions sind und bekommen deshalb Geld.
Aber die Kölner haben bei den Vertragsverhandlungen wohl aufgezeigt, dass sie der "Hauptwerbeträger" des neuen Stadions sind und bekommen deshalb Geld.
Falsches Forum
Schade, wieder einer der Stammuser der uns verlässt. So langsam sterben wir aus.
Auch von mir alles Gute
ich denke schon, dass da rechtlich was zu machen ist, denn schließlich verstößt ein Geschäft zu so hohen Preisen gegen die guten Sitten und ist gem. § 138 Abs.1 BGB nichtig. Man kann aber eigentlich jedem nur raten, auf solche Angebote nicht einzuehen, denn wenn niemand Karten kauft, rentiert es sich für den Verkäufer nicht mehr.
Schade ist es nur, dass die Eintracht nichts dagegen unternimmt.
Schade ist es nur, dass die Eintracht nichts dagegen unternimmt.