>

nicole1611983

49461

#
Na du hast gut reden, du hast ja deine Karte schon. Wir müssen doch wissen, ob wir heute den Sieg begießen können, oder das Geld für die Karten sparen müssen
#
Setzt doch mal den Ebaylink rein

@Don
wie schon beendet? angeblich sollte es ja um 10 schon fertig sein, aber vorhin hieß es, es könne sich bis heute abend hinziehen.
#

Jermainator schrieb:
Ich hab jetzt an der Tür geklingelt, das muss reichen. Komm endlich, du Mail. Verdammt.

Bin ich frph, dass außer mir hier noch jemad wartet. Mama hat schon mit Beruhigungstee gedroht, wenn ich weiter so hippelig wäre, soll ich dir dann auch ne Tasse geben, ist besser als die ganze Zeit zu qualmen
#
Sonderzug oder Fanbus, da fahren ja genug hin
#
Also Aeppler und ich haben nur Spiele in Frankfurt angegeben und haben bis jetzt noch keine Antwort
#
Adler 1959, ihr habt wenigstens schon mal ne WM in Deutschland gesehen, wir noch nichtmal das
#
Wir auch nicht. Kann es vielleicht sein, dass die Mails geblockt werden, weil sie als Spam angesehen werden?
#
NA toll. Bis 10 Uhr sollen doch alle Mail rausgegangen sein und bei uns in der Family hat noch keiner ne Mail bekommen. Ne Frechheit ist aber, dass laut ARD viele weder ne Zuz- noch ne ABsage haben, jedoch das geld schon vom Konto abgebucht wurde. Wenn man sich überlegt was die Fifa da allein für nen Gewinnmit Zinsen machen *kopfschüttel*
#
Aeppler und ich haben auch noch keine Mail, und mein Paps auch noch nicht. Rechne aber auch mit ner Absage
#
Juhu, nach der Aussage, die "euer" neuer Papst, damals noch als Kardinal getätigt hat, bin ich ab heute offizel ein Sektenmitglied.
#
Tani, wer hat denn abgesagt? Heute morgen waren es doch noch 49
#
Ei Chaoz, kann einfach, du packst ihm einfach nur Eintrachtsachen (T-Shirt, Windel Etc.)ein und sagst ihm, dass der Papa ihn nicht mehr lieb hat, wenn er Mainz und Lautern mag.
#
Hast du mal gelesen, was du selbnst gerade geschrieben hast?

HGundODW schrieb:
Ja, genau darum geht es! Und genau deshalb haben Bullen im Block nix zu suchen! Und wenn sie es doch mal tun und es dann evtl zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kommt, dann passiert das halt! Das hat auch nichts mit Hooliganismus zu tun -auch wenn ich nicht abstreiten will, dass genug Schläger in unseren Reihen stehen- sondern einfach mit dem Zusammenhalt innerhalb der Frankfurter Fanszene! Wer damit nicht klar kommt hat in Blöcken wie Block M oder O nichts verloren, zumindest nicht da wo hauptsächlich Ultras stehen!
Wahrscheinlich bekomm ich da jetzt auch so stumpfsinnige Antworten drauf, aber das ist nun mal meine Meinung und dazu steh ich...

damit behauptest du gerade, dass die Ultras ein gewaltbereiter Haufen sind, die jedem Polizisten, der den Block betritt auch mal zusammenschlagen.
Ich möchte nicht wissen, was das bei den nächsten AUseinandersetzungen mit der Polizei wieder für UF-Diskussionen gibt.
Drück dich doch demnächst etwas besser aus, denn wir haben doch mittlerweile wohl alle gelernt, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann
#

Adler2002 schrieb:
MIch kotzt das an, das die alten immer sagen müssen das sie sich besser auskennen!Wo seid ihr denn alle, ihr so tollen alten Eintracht Fans bei unseren Auswärtsspielen.Da sind immer mehr von unserem Alter als von euch da. denkt ihr nur weil ihr älter seit und schon öfter bei Spielen wart als wir in unserem Leben seid ihr was besseres?Ihr kotzt mich so was von an was ist das für ne Einstellung, ja wenn mein Kumpel ungerefchtfertigt zusammengeschlagen wird suche ich erstmal nen paar Zeugen ich glaube es hackt!Aufjedenfall hab ich für mich beschlossen das ich nur noch Leuten zur Seite stehe, die ich kenne und dennen die ich nicht kenne und nicht älter als 35 sin!Sollt ihr doch mal richtig eins auf die Nuss bekommen ich such dann erstmal nen Camcorder und nen paar Zeugen und wenn ich denjenigen dann am Boden sehe lache ich ihn noch aus und lasse ihn legen!
Diese scheiß Einstellung von einigen kann ich echt nicht verstehen immer auf der jüngeren Generation rumhacken wir prägen mit unserem support und unserer Auswärts unterstützung schließlich die Fanszene!Wir stehen auch hinter unser Mannschaft nicht sogut läuft wir sind immer da bei Wind und Wetter wenn wir Zeit haben das kann man  jawohl bei einigen von euch net sagen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Adler2002 ich denke was Miep und EIntracht63 zum Ausdruck bringen wollten ist, dass sie seit Jahren, wahrscheinlich länger schon, als du überhaupt existierst, zur Eintracht fahren und komischerweise nie oder selten Probleme mit der Polizei haben, hier jedoch immer von den selben Leuten gejammert wird, dass sie Probleme mit der polizei haben und das, obwohl siese vielleicht erst seit 10 Jahren zur Eintracht gehen.
Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich etwas umzusehen, würdest du auch sehen, dass es genug "Ältere" im Stadion gibt. Aber auf die Idee, dass man mit zunehmendem Alter auch bequemer wird und vielleicht eher aufn Sitzplatz geht (was vielleicht auch mit "Alterskrankheiten "zu tun hat kommst du wohl auch nicht.
#
Ich find das schlimme daran ist, dass der Müllberg Privatgelände des OFX ist und dort unsere STeuergelder reingesteckt werden.
Die Kackers haben das STadion damals der Stadt abgekauft, also sollen sie die Sanierung auch selbst tragen.
Jeder kleine Hauseigentümer oder kleine Sportverein der das Eigentum an Grundstück und bBebauung hat muss seine Sanierung auch selbst tragen, wieso bekommt dann dieser Verein einen Zuschuß vom Steuerzahler?
#
Ach weißt du, wenn man sich ständig wiederspricht keinen STeckbrief ha, erst seit heute angemeldet ist und sich nur zu einem Thema  äußert,wie du, muss man sich nicht wundern wenn sowas kommt.
Und stell dir mal vor, ja es gibt Schwangere, die im Stehblock stehen wobei ich nie behauptet hab, dass die Schwangere besoffen war.
Aber vielleicht warst du es ja und bist im Vollrausch gegen ne Mauer gerannt und meinst deshalb, jemand hätte dich mit STeinen beworfen
#
Max ich weiß wohl wo ich war, aber du bist ja auch so ein armer, der immer ohne Grund in den Stress gerät.
#

EFCRambolina schrieb:
Naja, danke nicole, das man hier von jemanden, so dumm angemacht wird, mann wölle Stimmung machen!!! Ich habe um hilfe gebeten in dem mann mir einen guten Anwalt nennt! Da ich einiges abbekommen habe, habe ich gesagt mit Pefferspray?Nein, Steine und schläge meinte ich Danke das man in diesem Forum nicht ernst genommen wird!!!!Aber du hast ja alles mitbekommen!!!
Habe von einigen die mich ernst genommen haben schon einige nützliche Tips bekommen Danke euch!
Joi

Oh wirft die Polizei jetzt mit Steinen? Was denkst du wie oft sich Leute hier nach solchen Aktionen neu angemeldet haben, sich zu sonst nix geäußert haben und auf den Zug aufgesprungen sind.
Ich möchte die anderen nur an das Trierspiel erinnern.

@tovo
Draußen wurde niergends wahrlos eingeprügelt, sondern die Polizei ist doch hinterm Zauf verschwunden, jedoch kamen immer mehr raus gerannt.
Ich find es nur so schlimm. dass hier im Forum immer Rechtfertigungen für solche Dinge gesucht werden, siehe letzte WOche.
Ich denke, wir haben wirklich ein paar Spezialisten dabei, die jedes Spiel auf solch eine Situation warten um drauf los zu gehen.
Es sind doch meist die gleichen die hier im Forum rum heulen sie wären zu unrecht reingeraten.
#
Vielleicht war es dir als starkem Mann möglich, nur da wir eine schwangere Frau dabei hatten und die Situation ziemlich angespant war immer und immer wieder ziemlich aufgebrachte Männer aus dem Block kamen, dann wieder Polizei und dann wieder Ordner, ist es wohl als Frau (und vorallem wenn noch ne werdene Mutter dabei ist) nicht ratsam durch das Chaos zu rennen.
#

Maxfanatic schrieb:
Oben schriebst du noch, du seiest nur fast die gesamte 1.HZ draußen gewesen, weil du nicht reinkamst (komisch, ich konnte ein paar mal hin+her um sachen zu holen...)
Rund gings erst später, wenn ich mich recht erinnere...

Lieber Max, ich bin raus, als die Polizei in den Block marschiert ist und dann ging nix mehr zurück. Somit hab ich fast die ganze erste  Halbzeit verpasst, jedoch die ganzen Krawalle mitbekommen. Wenn es vorhin nicht ganz deutlich war sorry.
Desweitern, wenn es vor dem Frauen WC zu Pfeffersprayattaken gekommen wäre, hätte unsere liebe Tani dies auch mitbekommen, schließlich stand die das ganze Spiel dort. Komischerweise hat auch sie nichts mitbekommen. Vielleicht sind wir beide einfach blind, oder EFCRambolina ist wieder jemand der hier Stimmung machen will, denn vorher hat man sie nie im Vorum gelesen und nen Steckbrief gibt es auch nicht.