nicole1611983
49461
#
nicole1611983
mich nervt es auch, ständig muss man sich neu einloggen, in manchen Bereichen klappt selbst das nicht. könnte nicht mal jemand von der IT sagen was da los ist?
die Bonbonwerfer sind für mich einer der schlimmsten Vereine, neben Bayern, dem OXC, Lautern, Köln und Stuttgart.
DIe Fans, die das ganze Jahr in Faschingskostümen rum rennen sind eine Blamage für den gesammten Deutschen Fußball. Aber leider scheint dieser Verein dort wo es drauf ankommt sehr beliebt zu sein (DFB/DFL= UefaCup, Polizei und Medien= wenn es mal zu Auseinandersetzungen kam, wie in Freiburg und Gladbach waren es immer die anderen)
Eine Verein, dessen Fans immer nur Hasslieder gegen die SGE singen, hat das selbe Niveau wie die Deppen vom Müllberg. Die beiden Teams würden sich wunderbar ergänzen. Deshalb sollte man ihnen doch nen gefallen tun und sie in eine Liga stecken,und zwar die Regionalliga, da können sie dann gemeinsam gegen unsere SGE singen.
DIe Fans, die das ganze Jahr in Faschingskostümen rum rennen sind eine Blamage für den gesammten Deutschen Fußball. Aber leider scheint dieser Verein dort wo es drauf ankommt sehr beliebt zu sein (DFB/DFL= UefaCup, Polizei und Medien= wenn es mal zu Auseinandersetzungen kam, wie in Freiburg und Gladbach waren es immer die anderen)
Eine Verein, dessen Fans immer nur Hasslieder gegen die SGE singen, hat das selbe Niveau wie die Deppen vom Müllberg. Die beiden Teams würden sich wunderbar ergänzen. Deshalb sollte man ihnen doch nen gefallen tun und sie in eine Liga stecken,und zwar die Regionalliga, da können sie dann gemeinsam gegen unsere SGE singen.
achso, ich dachte schon, wie das mit ner Plastikkarte gehen soll
Muss ich das verstehen? Wie kann man an der Dauerkarte bitte ne Ecke abreißen?
Auch wir schließen uns den Glückwünschen an
Gruß Carsten und Nicole
Gruß Carsten und Nicole
Kann es schon gar nicht mehr abwarten, wer ist von euch am Sonntag am Gleisdreieck und ab wann? Auch wenn es nicht mehr so kultig sein wird wie früher gehört das Gleisdreiecktreffen einfach dazu.
Wie lang es ging weiß ich nicht, mir ist die Lust zu feiern um 0:30 vergangen. Ob du was lustiges verpasst hat? Hmmmm den Regen und seine Folgen. Insbesondere Tequillas kleiner Badesee, den sowohl Tani, als auch ich getestet haben.
Ich weiß zwar nicht wann und mit wem, aber ich meine Brady gesehen zu haben, wie er sich verabschiedet hat und den Waldweg entlang gelaufen ist. allerdings 100% sicher bin ich nicht.
War auch da und es war sehr nass. der Großteil wird aber wohl noch schlafen.
Ich hab ne Frage, da ja um 16 Uhr jetzt in Eschborn das Spiel gegen den KSC ist, können wir da nicht etwas später anfangen? Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber brauchen wir wirklich 1 Std. Pause zwischen Vorrunde und Finale? Wenn wir später anfangen, könnten wir vorher noch auf das Testspiel gehen.
Wenn ich überhaupt spielen kann, kommt es bei mir nicht drauf an, ob 3 oder 5 Spiele
Ich weiß gar nicht was sich hier so aufgeregt wird. Es ist doch nunmal so, wer illegal in einem Land ist wird abgeschoben. Für politisch Verfolgte zählt die UN-Charta. Danach dürfen ja auch keine Menschen ausgeliefert werden, denen im eigenen Land die Todesstrafe droht.
Aber es ist numal so, dass viele Illegal entweder Schwarzarbeit nachgehen, oder eben um das Geld an ihre Schlepper zu zahlen Rauschgift verkaufen oder zur Prostitution gezwungen werden. Und wir können nunmal nicht alle Asylbewerber aufnehmen. Ein Asylbeweber kostet ja auch massig Geld.
Klar wollen viele ins Schlaraffenland Deutschland und es gibt ne Menge Leute, die sich auch einige Mühe geben, dass sie hier bleiben dürfen. Ganz beliebt ist doch traumatische Erlebnisse vorzubringen. Und wenn alles nicht klappt, taucht man ab. Ich finde s ok, dass illegale abgeschoben werden. Genauso, dass Straftäter, die eine gewisse Zeit an Strafe hier absitzen müssen, ab einer gewissen Zeit abgeschoben werden.
Aber es ist numal so, dass viele Illegal entweder Schwarzarbeit nachgehen, oder eben um das Geld an ihre Schlepper zu zahlen Rauschgift verkaufen oder zur Prostitution gezwungen werden. Und wir können nunmal nicht alle Asylbewerber aufnehmen. Ein Asylbeweber kostet ja auch massig Geld.
Klar wollen viele ins Schlaraffenland Deutschland und es gibt ne Menge Leute, die sich auch einige Mühe geben, dass sie hier bleiben dürfen. Ganz beliebt ist doch traumatische Erlebnisse vorzubringen. Und wenn alles nicht klappt, taucht man ab. Ich finde s ok, dass illegale abgeschoben werden. Genauso, dass Straftäter, die eine gewisse Zeit an Strafe hier absitzen müssen, ab einer gewissen Zeit abgeschoben werden.
NA komm, dann wäen die, die ihr Vorrundenspiel am 30 haben ja ebenfalls im Nachteil.
Ich werd am Samstag auf alle Fälle da sein, allerdings ist es noch nicht 100% sicher, dass ich auch spielen kann, aber bis Samstag 18 uhr wird das wohl klar sein und zur Not kann ich ja auch noch im Spiel aussteigen, oder?
Ich werd am Samstag auf alle Fälle da sein, allerdings ist es noch nicht 100% sicher, dass ich auch spielen kann, aber bis Samstag 18 uhr wird das wohl klar sein und zur Not kann ich ja auch noch im Spiel aussteigen, oder?
Selbst ich kann mich daran noch erinnern. In besonderer Erinnerung ist mir diese Gummiklebepatschhand, die so schöne Flecken auf den Wänden hinterlassen hat
wer redet von besser? Wohl eher schlechter. Keine Kohle und im ganzen Jahr 2005 3 Wochen frei, in denen man dann noch Geld verdienen muss. *heul* Ich will zurück in die Schule
Na toll, trotz Studentenleben hab ich keine Ferien, erst im September 2 Wochen. Scheiß Examensvorbereitung
Tani wend dic mal an Carsten, der hat nen Freund der ist Getränkehändler
Auch ich habs Abi ohne Ehrenrunde geschafft. Allerdings kann ich zur allgemeinen Matheschwäche nichts beitragen, denn in Mathe war ich immer recht gut. Ich hatte da eher meine Probleme mit Physik und Englisch, aber wer braucht später nochmal Interpretationen von brave new world und so nem Kram
Carolinchen schrieb:
schon crass... erst madrid, jetzt london... was wird wohl als nächstes kommen? das ware jetzt zwei große anschläge in europa.... bekommt man ja richtig angst
Ich bekomm vorallem Angst, wenn ich daran denke, dass in 2 Montagen hier die IAA stattfindet.
Ich denke im Gegensatz zu den Medien, dass Frankfurt ein "besseres Ziel" für Terroristen ist, als Berlin. Allein schon wegen Fraport, Banken, Börse und eben IAA
miep0202 schrieb:
Ich finde im Moment keine Nachrichten betreffend Polen.
Hieß es eben auf N24