nicole1611983
49461
Na die kann man aber auch neutral halten. Außerdem dauert es bis zur Geburt ja noch ne Weile.
Soll glaub ich im Januar soweit sein.
Soll glaub ich im Januar soweit sein.
Mensch Supporter nicht § sondern Art. im GG sind das alles Art.
Wo bei die WÜrde des Mensch laut GG negativ definiert ist, und der Mensch nicht zum bloßen Objekt des Staates gemacht werden soll
Wo bei die WÜrde des Mensch laut GG negativ definiert ist, und der Mensch nicht zum bloßen Objekt des Staates gemacht werden soll
Wie? Also wir hatten uns Sonntag angemeldet und haben bis jetzt noch nix gehört.
Dann sollte ich besser nochmal fragen
Dann sollte ich besser nochmal fragen
propain schrieb:
Was mir auf den neuen Klos aufgefallen ist, da kann ja garkeiner mehr besoffen in die Pissrinne stürzen, das sind ja jetzt Pinkelbecken. Da wird einem doch wieder ein Spass genommen.
Jaja dann warst wohl du derjenige den ich am Sonntag gesehen hab Weil es die nicht mehr gibt, dachtest du dir wohl, da lass ich mich mal an der Rasenseite des Tribünenaufgangs runterfallen oder was?
Gm ich finde deine Idee echt klasse., jedoch glaube ich kaum, dass sie dir den Banner aushändigen.
WIe kommt denn das rüber, wenn man den Banner zurück gibt?
Ich denke, das würde "in der Szene" dann als Schwäche interpretiert und sowas würden Frankfurter wie SOnar nie durchgehen lassen.
WIe kommt denn das rüber, wenn man den Banner zurück gibt?
Ich denke, das würde "in der Szene" dann als Schwäche interpretiert und sowas würden Frankfurter wie SOnar nie durchgehen lassen.
Also nur Karten holen, wenn es noch Sitzülätze gibt?
Oder zur Not auch 2 Stehplätze nehmen?
Oder zur Not auch 2 Stehplätze nehmen?
Wer von euch war schonmal bei ner Stadionbesichtigung? Hätte da mal ein paar Fragen.
Bsp. WIe lange Dauert es bis der gewählte Termin bestätigt wird?
Antworten per Email wären nett.
Metlitschar@aol.com
Bsp. WIe lange Dauert es bis der gewählte Termin bestätigt wird?
Antworten per Email wären nett.
Metlitschar@aol.com
Ja Mini was wolltest du uns sagen?
Na Basalti dann steht es jetzt wohl 1-1, denn diesmal bin ich drauf reingefallen
War doch gegen Fürth auch so. WIr haben halt alle DK's von denen die mit wollten eingesammelt und sind an den Riederwald gefahren, wo wir ne geschlagene Stunde warten mussten bis wir dran waren, obwohl or uns nur 2 weitere "Kunden" waren
Jaja, du willst uns nur ärgern ich weiß es ganz genau.
2 Stehplätze oder Sitzplätze?
2 Stehplätze oder Sitzplätze?
Ja man hat als DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht. von dem gegen Fürth jedoch nicht all zu viele Gebrauch gemacht haben.
Kannst die Karten allerdings nur am Riederwald holen.
Kannst die Karten allerdings nur am Riederwald holen.
Hmm dir ausgerechnet dir? Wo du doch ständig im Urlaub bis´t und uns dann noch erzählen musst, wie toll es im Urlaub doch ist?
Ja kann ich machen.
Ja kann ich machen.
Also wir sitzen und zwar auf der Hauupttribüne. Liegt aber daran, dass es in Essen angeblich nur eine Sitzplatztribüne gibt.
Ob es noch Karten gibt weiß ich net, da wir aber heute eh in den Fan-Shop fahren kann ich ja mal fragen.
Ob es noch Karten gibt weiß ich net, da wir aber heute eh in den Fan-Shop fahren kann ich ja mal fragen.
Hmm durften da mal wieder die Kinder der DFB- Angestellten ran?
Nach so nem besch.... Logo jetzt auch noch so sch.... Poster.
Mal ganz ehrlich, da kann man auch die Kinder, die das Deckblatt des Telefonbuchs malen ran lassen.
Nach so nem besch.... Logo jetzt auch noch so sch.... Poster.
Mal ganz ehrlich, da kann man auch die Kinder, die das Deckblatt des Telefonbuchs malen ran lassen.
Also unsere waren auch von Aldi und wir durften sie nicht mitnehmen, also kann es daran nicht gelegen haben.Aber dann werd ich es beim nächsten Spiel nochmal versuchen. Und wehe ich darf sie nicht mit nehmen
Na Basaltkopp, wie sollen die auch die Bedeutung von §1 GG kennen, wenn es den doch gar nicht gibt. Du kannst denen doch nicht vorhalten, dass sie nur Art. 1 GG kennen lol.
Aber mal Spaß bei Seite, ich weiß noch, was ich mir immer in der Grundrechte-Vorlesung anhören durfte: Der Begriff würde ist so heikel, man ist sich ja auch nicht ganz einig, was würde überhaupt ist. Deshalb findet Art. 1 GG so gut wie keine Anwendung".
Und da wundert ihr euch, dass sich über die Würde des niederen Fußballpöbel einfach so hinweg gesetzt wird?
Aber mal Spaß bei Seite, ich weiß noch, was ich mir immer in der Grundrechte-Vorlesung anhören durfte: Der Begriff würde ist so heikel, man ist sich ja auch nicht ganz einig, was würde überhaupt ist. Deshalb findet Art. 1 GG so gut wie keine Anwendung".
Und da wundert ihr euch, dass sich über die Würde des niederen Fußballpöbel einfach so hinweg gesetzt wird?
Dr.Ball schrieb:
Normalerweise sagen die Ordner nix bei trinkpäckchen... Jedenfalls gegen Karlsruhe und Dynamo konnte ich immer n 10er Pack Aldi´-Limo in Trinkpäckchen mitnehmen...
Dr.Ball
Wie du durftest die mitnehmen? Wir durften noch nicht mal unsere 2 Trinkpäckchen, die wir beim KSC-Spiel abgeben mussten trinken. Es hieß wir hätten das Gelände betreten und deshalb dürften wir sie nicht mehr trinken. Zudem wurde uns pro Person nur ein Feuerzeug gestattet.
Also so 100% zufrieden bin ich noch nicht, denn die Schlösser in den WC klemmen etwas, was zur Folge hatte, das ich lange bebraucht hab um "meine Kabine" zu verlassen
Und wenn ihr unbedingt ne Karte schreiben wollt, dann schreibt doch alles gute für den NAchwuch oder das Kleine