![](/uploads/190/profile_square.jpg)
nicole1611983
49338
#
nicole1611983
wirklich erst am 5???? *schnief* so lang noch zittern??? so lang noch hohn und spott ertragen???
bei euch werden beleidigungen gelöscht?
bei euch steht seit tagen drin ich sei ein hafenn.... wo wird da ne beleidigung gelöscht?
ich persönlich finde es wirklich schade, daß es zwischen kickers und sge-fans immer nur konversationen gibt in denen beleidigungen der hauptbestandteil sind, wobei ich auch sage, wenn mich jemand beleidigt schieß ich zurück.
und trotzdem bin ich der meinung, unser webmaster sollte wirklich erst mal beleidigungen (auch von sgefans) löschen, als meinungsäußerungen über den vorstand
bei euch steht seit tagen drin ich sei ein hafenn.... wo wird da ne beleidigung gelöscht?
ich persönlich finde es wirklich schade, daß es zwischen kickers und sge-fans immer nur konversationen gibt in denen beleidigungen der hauptbestandteil sind, wobei ich auch sage, wenn mich jemand beleidigt schieß ich zurück.
und trotzdem bin ich der meinung, unser webmaster sollte wirklich erst mal beleidigungen (auch von sgefans) löschen, als meinungsäußerungen über den vorstand
versteh mich nicht falsch, es sollen nicht alle beiräge gelöscht werden, aber es gibt geschmacklose beiträge und die könnten gelöscht werden.
beiträge von kritischen eintrachtlern werden bei uns ja auch schnell gelöscht.
außerdem hab ich bei euch wenigstens sachlich geschrieben, was hier bei einigen nicht nicht der fall ist.
und in eurem formum werden eintrachteinträge auch sehr schnell gelöscht.
im übrigen hab ich nix gegen eure einträge, es regt micht nur auf, daß kritische worte gegen den vorstande schneller gelöscht werden, als die von kicker fans
beiträge von kritischen eintrachtlern werden bei uns ja auch schnell gelöscht.
außerdem hab ich bei euch wenigstens sachlich geschrieben, was hier bei einigen nicht nicht der fall ist.
und in eurem formum werden eintrachteinträge auch sehr schnell gelöscht.
im übrigen hab ich nix gegen eure einträge, es regt micht nur auf, daß kritische worte gegen den vorstande schneller gelöscht werden, als die von kicker fans
hi leute hab mal ne frag, ist der einspruch schon beim dfb eingegangen? hab namlich noch nix gehört. ander frage wann entscheidet das scgiedsgericht?
na frau roth wird wohl bis 2006 im waldstadion gar nix sehen wenn wir die lizenz nicht bekommen.
hab gehört die galaxy will nach stuttgart, denn das neue stadion würde den anforderungen nicht gewachsen sein.
also steht das stadion halt bis 2006 leer
hab gehört die galaxy will nach stuttgart, denn das neue stadion würde den anforderungen nicht gewachsen sein.
also steht das stadion halt bis 2006 leer
könntet ihr die kickersbeiträgenicht mal genauso schnell löschen wie kritische, bzw. schlecht artikulierte ausdrücke von sge anhängern?
wenn das stimmt find ich das ne frechheit a1, denn die schadenfrohen und blöden aussagen der kickersfans sowie anderer werden schließlich auch nicht gelöscht(siehe badalex79)
wieso wäre es wettbewerbs verzerrung? diese unternehmen machen das, weil auch sie davon profitieren wenn in ffm weiter 2 liga fußball gespielt wird und nicht weil ihnen so viel an der eintracht liegt.
es gibt genug mannschaften die durch unternehmen getragen werden.
und außerdem baut nicht ein unternehem auch euer hotel, von dem ihr profitiert?
es gibt genug mannschaften die durch unternehmen getragen werden.
und außerdem baut nicht ein unternehem auch euer hotel, von dem ihr profitiert?
hi leute heut schon faz gelesen?
habs gerade gelesen und bin fast aus den latschen gekippt.
nachdem im eintrachtlager die zuversicht wächst, da mit der bürgschaft alles ok ist will der ofc jetzt prüfen lassen, ob es rechtens ist, daß rmv fraport mainova und die bahn geld geben haben(da an allen das land hessen beteiligt sei).
habs gerade gelesen und bin fast aus den latschen gekippt.
nachdem im eintrachtlager die zuversicht wächst, da mit der bürgschaft alles ok ist will der ofc jetzt prüfen lassen, ob es rechtens ist, daß rmv fraport mainova und die bahn geld geben haben(da an allen das land hessen beteiligt sei).
na aufstiegsfeier am römer wird es wohl nicht geben, denn wer will den jetzt noch im sitz von frau ob roth feiern wenn der erfolg zurück kommt?
ich kenn kaum einen.
genau wie keiner möchte, daß sich eine frau roth und ein herr koch je wieder im waldstadion oder überhaupt bei der eintracht bsehen will.
ich persönlich würde den aufstieg lieber am riederwald oder was weiß ich wo(wenn der ofc absteigt natürlich am besten im rathhaus of) feiern, als auf dem römer wo die heuschlein frau roth dann wieder mitfeiert und labbert was sie doch für den verein getan hat und tun will wie es das letzte mal war
ich kenn kaum einen.
genau wie keiner möchte, daß sich eine frau roth und ein herr koch je wieder im waldstadion oder überhaupt bei der eintracht bsehen will.
ich persönlich würde den aufstieg lieber am riederwald oder was weiß ich wo(wenn der ofc absteigt natürlich am besten im rathhaus of) feiern, als auf dem römer wo die heuschlein frau roth dann wieder mitfeiert und labbert was sie doch für den verein getan hat und tun will wie es das letzte mal war
leider zählt unser wille nicht, sondern nur das geld, denn miot sport hat das ganze ja kaum noch was zu tun
na die dfl läßt sich da bestimmt was einfallen vielleicht findet das spiel dann unter der woche ganz früh morgens statt, damit wir danach alle noch arbeiten können oder noch besser mittwochs um 11 uhr morgens dann können nur arbeitslose studenten und die die sich urlaub nehmen kommen
ne aber mal ganz ehrlich, entweder brauchen wir für das spiel por zuschauer min 2 polizisten oder ich hab keine ahnung wieviele krankenhäuser und leichenbestatter danach den umsatz ihres lebens machen.
aber genauso brisant werden bestimmt auch die spiele gegen 98 und den fsv.
gegen wehen wird nicht viel passieren, die sind ja imer max. 30 mann bei auswärtsspielen und zu hause sind es auch nicht viel mehr
ne aber mal ganz ehrlich, entweder brauchen wir für das spiel por zuschauer min 2 polizisten oder ich hab keine ahnung wieviele krankenhäuser und leichenbestatter danach den umsatz ihres lebens machen.
aber genauso brisant werden bestimmt auch die spiele gegen 98 und den fsv.
gegen wehen wird nicht viel passieren, die sind ja imer max. 30 mann bei auswärtsspielen und zu hause sind es auch nicht viel mehr
ich seh das nicht ganz so negativ wie du, denn meines wissens nach wäre die eintracht schuldenfrei, wenn das mit der lizenz klappen würde. und ich glaube mit herrn sparmann ist auch schon ein guter anfang gemacht. ich glaub wenn es eine lizenz gäbe wäre auch so schon ein schritt in richtung neuanfang gemacht
bestimmt nicht. hab mir einmal bei euch das auto zerkratzen lassen. und den job, den ich in eurem imbisstand angeboten bekommen hab werd ich jetzt wohl auch ablehnen, denn in der derzeitigen lage kann man sich den spott von euch echt nicht antun
na wieso warten bis frau roth im waldstadion feiert?
wieso nicht gleich zum römer gehen.
man könnte frau roth mal dran erinnern,daß sie damals mit jan-age getanzt hat und das sie und herr koch doch gemeinsam gefeiert haben.
und wer hat sich damals auf dem römer feiern lassen, als wir aufgestiegen sind, war das nicht frau roth?
wieso nicht gleich zum römer gehen.
man könnte frau roth mal dran erinnern,daß sie damals mit jan-age getanzt hat und das sie und herr koch doch gemeinsam gefeiert haben.
und wer hat sich damals auf dem römer feiern lassen, als wir aufgestiegen sind, war das nicht frau roth?
na du siehst das falsch frau roth meine ja man würde sogar geld sparen wenn die eintracht nicht mehr im waldstadion spielt, denn dann kann der umbau schneller vorran geht.
da sieht man mal, daß die alle nur im 4jahreswahlrhytmus denken.
denn was nützt der stadt ein stadion in dem keine eintracht spielt und auch die galaxy nicht mehr spielen will, will frau roth dann darin ihr grillpartys mit herrn koch feiern?
rechnen is halt in der bankenmetropole frankfurt nicht die stärke der politiker, wofür auch, für 4 jahre reicht es ja so aus und dann is ein anderer der depp
da sieht man mal, daß die alle nur im 4jahreswahlrhytmus denken.
denn was nützt der stadt ein stadion in dem keine eintracht spielt und auch die galaxy nicht mehr spielen will, will frau roth dann darin ihr grillpartys mit herrn koch feiern?
rechnen is halt in der bankenmetropole frankfurt nicht die stärke der politiker, wofür auch, für 4 jahre reicht es ja so aus und dann is ein anderer der depp
wieso an mich? ich sag doch die ganze zeit das die auch nur mieten
viva-dfl
nur weil ihr euch davon nie erholt habt muß das auf uns nicht zutreffen wir sind und waren schon immer die mainseite die mehr erricht
nur weil ihr euch davon nie erholt habt muß das auf uns nicht zutreffen wir sind und waren schon immer die mainseite die mehr erricht
viva-dfl halt deine klappe geh dahin wo du hingehörst und fasseln nicht so nen müll von dem du keine ahnung hast.
was hätte der dfb davon wenn er uns immer die lizenz gegeben hätte nur weil wir in ffm sitzen? denkst wohl auch noch wir hätten den dfb bestochen oider was?
kann keiner was dafür, wenn ihr nie den erfolg haben wird den wir hatten und wieder haben werden und es kann keiner was dafür wenn selbst taunusstein mittlerweile besseren fußball spielt als ihr.
also verbreite deinen schrott auf eurer hmepage, da steht ja sonst auch nix schlaueres
was hätte der dfb davon wenn er uns immer die lizenz gegeben hätte nur weil wir in ffm sitzen? denkst wohl auch noch wir hätten den dfb bestochen oider was?
kann keiner was dafür, wenn ihr nie den erfolg haben wird den wir hatten und wieder haben werden und es kann keiner was dafür wenn selbst taunusstein mittlerweile besseren fußball spielt als ihr.
also verbreite deinen schrott auf eurer hmepage, da steht ja sonst auch nix schlaueres
kommt es mir nur so vor oder lese ich in allen beiträgen der fans vom sperrmüllplatz in of und aus dem konfettilager neid heraus?
überlegt euch mal wieso die wirtschaft mehr in die sge investiert hat als in euch, vielleicht lags daran, daß wir erstklassig gespielt haben bzw. um den aufstieg gespielt haben während ihr im mittelfeld gespielt hat (der ofc sogar nur in der rl)
außerdem was habt ihr in der vergangenheit erreicht und dann vergleicht mal was wir erreicht haben.
wer hat denn 1959 die meisterschaft gegen den ofc geholt und is dann als erste deutsche mannschaft im pokal der landesmeister ins finale eingezogen und das damals noch mit einer mannschaft die nur aus amateuren bestand.
erreicht ihr das erst mal und dann könnt ihr euren senf über die unfaire behandlung eurer clubs abgeben
überlegt euch mal wieso die wirtschaft mehr in die sge investiert hat als in euch, vielleicht lags daran, daß wir erstklassig gespielt haben bzw. um den aufstieg gespielt haben während ihr im mittelfeld gespielt hat (der ofc sogar nur in der rl)
außerdem was habt ihr in der vergangenheit erreicht und dann vergleicht mal was wir erreicht haben.
wer hat denn 1959 die meisterschaft gegen den ofc geholt und is dann als erste deutsche mannschaft im pokal der landesmeister ins finale eingezogen und das damals noch mit einer mannschaft die nur aus amateuren bestand.
erreicht ihr das erst mal und dann könnt ihr euren senf über die unfaire behandlung eurer clubs abgeben