>

nicole1611983

49456

#
wie war das doch so gleich hast du mir nicht eben noch gesagt lass se schreiben?
#
klar sag nur bescheid wann und wo dann komm ich auch
#
na wenn es nach dir geht am besten noch eure müllkippe, wo man sich auf der hauptribühne den ***** aufreist, weil das holz splittert.
aber ihr werdet euch auch noch umschaun, denn keine lizenz für die eintracht bedeutet nicht nur einbusen für ffm sondern für die ganze rein main region.
aber auf eins freu ich mich jetzt schon:
nächstes jahr auf eurem scheiß berg zu stehen und bei einer 3-0 führung der eintracht zu singen:
auf dem main da schwimmt ein fußball und der fußball schwimmt ins meer und der fußball der geht unter und die kickers hinterher.
und wenn ihr denkt, nun seid ihr hessens nr.1 da habt ihr euch geschnitten, wenn uns jetzt einer den rang abgelaufen hat, dann wehen, denn die steigen noch eher auf als ihr
#
dfl dich hat keiner nach deiner meinung gefragt verpiss sich in dein scheiß of und werd bei den ganzen hirnlisen pak dort ( ausgenommen hessen-fan der hat wenigstens verständnis für uns)glücklich.
da kannst du deinen haß auf die sge gern verbreiten aber nicht in unserem formum.
nach all dem was ihr sowohl auf eurer seite, als auch auf unsere seite los lasst braucht ihr euch nicht wundern wenn die fans der sge dem ofc gegenüber immer aggresiver werden.
denn im gegensatz zu euch hatten wir es nicht nötig zu euren auswärtsspielen zu fahren und uns über eure niederlagen zu freuen, denn was ihr da drüben getrieben habt war uns eigentlich egal.
wir sowie der verein können nix dafür, daß die sge ne bessere lobby beim dfb hat als der ofc, abner bei so hirnlosem gefassel wie du es los läßt wundert das keinen, denn wer will so fans schon im profifußball haben.
#
wollt ihr ofc-fans nicht lieber in eurem forum weiter schreiben an statt salz in die wunde zu kippen?
außerdem noch ist nicht aller tage abend wir haben noch einen kleinen funken hoffnung die lizenz doch noch zu bekommen und von wegen selbst der fsv hat ein eigenes stadion, wenn ich recht informiert bin is euer stadion auch nur von der stadt gemietet
#
halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung von solchen dingen hast.
1. bekommen wir das stadion nicht geschnkt, sondern müssen einen vertrag mit dem betreiber schließen, der seinerseits nen vertrag mit der stadt hat.
das heißt wir müssen miete zahlen.
2. wann und was sollen uns denn dfb und politik in den letzten jahren geschenkt haben?
das wir wegeg lizenzverstößen punkte abgezogen bekommen haben?
geschenkt bekommen tun andere vereine was siehe vfb
#
ich geb dir da voll und ganz recht. eine frau roth und ein herr koch feierten sowohl den klassenerahlt als auch den aufstieg mit und jetzt sagt ein herr koch die sge wäre die unbeliebteste mannschaft in ganz hessen, da sieht man mal wieder wie verlogen er doch ist
#
ich muß sagen, ich würde lieber mit der eintracht in die kreisliga gehen, als mit dem ofc zu fusionieren um in der 2 liga bleiben zu können
#
hallo leute,
gestern war ich einfach nur traurig, ´sauer und unglaublich geschockt.
wie die meisten von euch hab auch nich nach einem schuldigen gesucht.
nach dem ich eine nacht darüber geschlafen hab ist das entsetzen und die betroffenheit zwar immer noch vorhanden, aber für den verein bietet sich vielleicht wirklich eine neue chance.
nicht, daß ihr mich jetzt falsch versteht, ich hoffe auch noch auf die minimale chance die uns bleibt und ich würde wirklich alles dafür tun damit wir doch noch ne lizenz bekommen, aber in schlechten zeite, wie momentan sieht man wer die wahren fans sind. man sieht nun deutlich, daß keinem politiker, die bei den erfolgen immer auf der ehrentribühne ihren a... platt gesessen haben nur ein klein wenig an der eintracht liegt.
ach sieht man nun wer lediglich schönwetterfans sind, auf die wir wirklich verzichten können.
mein respekt gilt einem uwe bindewald und einem alex schur, die schoon signalisiert haben auch mit in die 3 liga zu gehen. am rest der mannschaft sieht man ja wie wenig ihnen am verein und wieviel ihnen an ihrem spitzengehalt liegt.

an alle echten adler noch eins jetzt kann es für uns nur noch heißen:
steh wenn du am boden liegst, es wird weiter gehn
#
ich geb wiesbaden voll und ganz recht, denn es geht beim e.v nicht nur um den fußball, sondern auch um die anderen sportarten wie turnen kegel usw.
#
hi leutre lest euch mal den eintrag von dirk belgium durch.
er hatte ein paar wirklich gute ideen, was wir fans machen könnten um auf uns aufmerksam zu machen.
er schrieb auch, daß so ein verein in belgien die lizenz noch bekommen hat, auch wenn ich persönlich meine beiden  sturen deutschen bürokraten brind das alles nichts
#
wer redet von landesbürgschaft? ich glaub du hast das interview vorhin auf hr3 nicht gesehen sparmanns aussage deckt sich mit der aussage der dfl nur kochs aussage passt nicht rein.
aber vielleicht was es ja doch einer von euch offenbachern, der im namen der helaba bei der dfl angerufen hat
#
das sag ich gar nicht, ein politiker ist so verlogen wie der andere, trotzdem sind sie wieder die ersten, die sich blicken und feiern lassen wenn die eintracht jemals wieder aufsteigen sollte.
man sieht es ja an anderen traditionsvereinen, die sich davon nie erholt haben
#
was können wir fans denn dafür, daß wir von der politik verarscht werden?
außerdem ist nach den letzten meldungen zu folge der entzug nicht gerechtfertigt, denn der vorstand hat alles erdenkliche getan und wurde von der politik im stich gelassen.
wegen der schadenfreude von vor 3 jahren, wenn ich mich recht entsinne habt ihr damals so großkotzig behauptet wir können nur noch theoretisch absteigen und habt schon den champus gesoffen
#
sorry aber der mann regt mich einfach auf. außerdem alles was der losgelassen hat ist total wiedersprüchlich zum dem was die dfl und sparmann gesagt haben
#
klar seine bildungspolitik unter der ich leiden mußte war ja schon schlimm und hat mir mein abi versaut aber das ist ja wohl wirklich das letzte. olympia will er holen aber die eintracht interessiert ihn nen scheiß
#
schaut ihr gerade hr? die scheiß den der koch da los läßt, ich würd ihn am liebsten aus dem tv holen.
was hat er denn für die rettung der eintracht gemacht?nix
#
na vielleicht hilft das ja aber ein zweites wunder vom main?
#
du hast gut reden, welcher traditionsverein spielt heute oben mit nachdem ihm die lizenz entzogen wurde?
wir haben einfach angst, daß es uns so geht wie düssendorf dresden oder kassel
#
klar muß man alle vereine gleich behandeln aber mal ganz ehrlich wäre ein fc bayern münchen in der situation der eintracht hätte sich keiner getraut denen die lizenz zu entziehen, die hätten sie bekommen dafür hätte der hoenes schon gesorgt