>

nicole1611983

49456

#
vorallem 6-7 stunden verhandlung, ob das meine nerven so lang aushalten
#
wir hatten uns auch überlegt durch of zu fahren, allerdings glaub ich wenn wir 5 oder m,ehr autos sind wirkt es viel besser, alls wenn wir alle allein starten
#
winnetou reg dich nicht auf was erwartest du von einem ofc-fan, der nix besseres zu tun hat, als drohmails zu verschicken und frauen zu beleidigen.
der hat gar nicht so viel grips, um nen eigenen nick zu finden.
tja so sind es halt die offenbacher
#
na trotzdem is das kein grund solche dinger zu verschicken.
und meine einträge in deren forum waren nie provozierend.
ich hab noch nicht mal die eintracht in den fordergrund gestellt oder so, hab meist sachlich über den fußball allgemein geschrieben
#
ich hab schon an gmx geschrieben, die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet
#
ich hab langsam echt nen hals immer wenn ich ins postfach schau is da wieder ne mail, in der ich persönlich beleidigt werd oder in derdieser depp die eintracht nieder macht oder den eintrachtfans den tod wünscht
#
die tollen mails von adlerkiller bekommen? mir stinkt es langsam wirklich.
#
hahaha du bist ja ein ganz lustiger, sei kreativ und such dir deinen eigenen nick
#
natürlich die lizenz
#
an der paulskirche is bestimmt auch viel los, falls die stadt es bis sonntag mit der leinwand gebacken bekommt
#
hessen löwe mach mal langsam.
erstens brauchst du ihn nicht zu beleidigen und zweitens ist es seine sache was er mit seinem geld macht
und noch ne info am 3.7 fällt die entscheidung über die lizenz.
außerdem, denkst du ein anwalt mit ruf würde nen auftrag annehmen, der aussichtslos ist? es ist sein ruf der auf dem spiel steht
#
du glaubst doch wohl selbst nicht, daß rmv mainova und fraport das geld aus reiner nächstenliebe der eintracht zur verfügung stellen.
das sind knallharte geschäftsmänner, die das genau berechnet haben.
erstes beispiel:
was hat der rmv davon, wenn er einen neuen bahnhof am sportfeld baut und dieser nicht genutz wird? und vorallem wieviel geld geht dem rmv durch die lappen wenn nicht mehr so viele eintrittskarten verkauft werden bzw nicht mehr so viele mit den öffentlichen zu den spielen fahren? der rmv ist prozentual am gewinn des kartenverkaufs beteiligt
zweites beispiel:
die mainova macht ebenfalls gewinn, wenn die sge im waldstadion spielt, denn flutlicht anzeigetafel lautsprecher heizung für die kabienen und vips sowie deren licht braucht strom bzw. gas. also verdient die mainova daran.
drittes beispiel:
der flughafen soll ausgebaut werden, es gibt viele kritiker, zudem ist fraport eine ag es gibt also keine billigere werbung als die eintracht, die gleichzeitig im ganzen land publik wird. man muß durch die eintracht keine teuren werbezeiten kaufen und kommt trotzdem ins fernsehn also mit nächstenliebe hat das nix zu tun
#
geht es nicht um die rückbürgschaft, die das land der bank machen wollte, denn hessen selbst hat die bürgschaft ja nicht gegeben, sondern die helaba
#
na zico dann kommt eben das ganze forum+freunde zu dir
#
ich glaub die emails hat fast jeder hier im forum bekommen und du bist mit dreien noch gut weg bekommen manche haben 20 und och mehr bekommen
#
ich glaub in frankfurt gibts ne videoleinwand an der alten oper und an dern woogwiesen in nem zelt
#
also wenn ich mir anschau was auf der zeil rum rennt glaub ich nicht, daß das ein ruhiges zusammen sitzen geben wird
#
und was machen wir, wenn es dann ein endspiel gegen die türkei gib? dann gibt es hier mord und totschlag
#
wir bestimmt nicht, nur so ein paar geldgeile bayern und leverkusen spieler, die in der vorbereitung, in der es nicht so viel geld gab nicht gespielt haben weil sie sich zu schade waren und jetzt wo es kohle gibt da können sie aufeinmal wieder spielen.
#
na dann spielen wir im waldstadion.
die eitracht hat deshalb auch beantragt, spiele bei dene n vorraussichtlich viele zuschauer kommen (mainz, köln, mannheim usw.) erst in der rückrunde zu hause aus zu tragen und in der hinrunde erst mal weniger besuchte spiele als heimspiele statt finden zu lassen