nicole1611983
49461
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Einen guten Schiri zeichnet nicht aus, dass er stur seine Entscheidung durchsetzt, sondern sich von seinem offenbar doch besser sortierten Assistenten beraten lässt...
Na ja, die beiden Spieler standen mti dem Rücken zum Assi. Da bezweifle ich mal stark, dass der die Situation besser gesehen hat als der mit der Pfeife.
Mich stört ohnehin die Aufwertung der Typen mit der Fahne. Die sollen Abseits anzeigen, und sonst sollten sie sich raushalten.
Na komm, lass sie doch wenigstens noch Ecken und Einwürfe anzeigen.
Arnold77 schrieb:municadler schrieb:
Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar.
..........
Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit
Also spätetens am nächsten Tag sollte man das ganze mal realitisch einschätzen können.
Das 2:0 war klar irregulär und damit haben wir einfach Glück gehabt, dass es nicht gesehen wurde.
Und ein Foul vom Gomez lag zu keiner Sekunde vor. Köhler ist zu klein und stand ca. nen halben Meter zu weit weg und läßt sich dann ungeschickt (ob Absicht oder nicht, ob er Gomez damit behindern wollte oder tatsächlich eine Schwalben machen wollte) nach hinten fallen.
Und ein reguläres 1:0 gab es auch nicht!!!!!
Der Schiri pfeift sofort ab (wie es bei solchen Szenen bei ner Ecke immer passiert). Alle bleiben stehen (im Strafraum), Suttgarter wie Frankfurter. Nur haben viele andere den Pfiff nicht gehört (ich auch nicht).
2 (oder 3) Frankfurter rennen weiter, ich glaube nur ein Stuttgarter (war es Magnin) rennt noch ernsthaft mit (wobei er auch kurz zögert). In der Mitte der Veteidiger hebt auch schon die Arme hoch und folgt nicht den Angreifern. Lehmann geht mehrere Schritte aus dem Tor und folgt dem Spielgeschehen nicht mehr.
Also der Schuß von Ochs war für die Füße. Denn es war schon lange abgepfiffen.
Ob das nun ein Foul war oder nicht im Strafraum, ist dikussionswürdig, aber über eins muß sich jeder im klaren sein, wenn das Spiel weiter gelaufen wäre, dann hätte der Stuttgartervereidiger in der Mitte weitergespielt und Lehmann wäre nicht aus dem Tor raus, was zur Folge hätte, das Ochs nicht dieses Tor erzielt hätte (zumindest nicht so einfach aus der Position)
Wobei du, zusammen mit Rafati, wohl der einzige, der in dieser Situation überhaupt ein Foul gesehen hat. Ich such das Foul vor dem Pfiff noch immer.
untouchable schrieb:
Wie im anderen Thread bereits gesagt: Scheiß egal, ob da ein Foul an Köhler war oder nicht, scheiß egal was der Typ da an der Linie (das war übrigens der, der letzte Saison gegen die Bayern als im Spielfeld stand und den Eindruck machte, dass er mitstürmen wollte):
Rafati hat die Szene durch einen Pfiff unterbrochen, bevor der Ball im Tor war.
Der stand auch heute dauernd im Feld. Man könnte fast sagen, dass Rafatigespann hat heute seine Line gesucht
Was ich aber wirklich erschreckend finde ist, dass es diesen Spieltag so viele "strittige" Entscheidungen gab. Teils spielentscheident, teils eben nicht.
Die Bundesliga-Schiedsrichter haben sich dieses Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert.
Die Bundesliga-Schiedsrichter haben sich dieses Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert.
pallazio schrieb:nicole1611983 schrieb:
Allerdings war das Spiel beim Tor schon abgepfiffen.
Im Ernst? Dann wäre es aber richtig irregulär. Hat denn irgendein Eintracht-Spieler was von nem Pfiff gesagt?
untoutchable hat mich bestätigt. Rafati pfeift ab, bevor der Ball die Line überquert.
nicole1611983 schrieb:nicole1611983 schrieb:Pedrogranata schrieb:Bruno_P schrieb:Pedrogranata schrieb:nicole1611983 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Übrigens ist Köhler vor dem 2:2 von Gomez mit der linken Hand am Trikot-Ärmel seitlich zu Boden gezogen worden. Der DSF-Kommentator ist blind. Klares Foul, das Rafati auch noch deutlich sah. Dieser Schiri gehört in die Kreisliga, wenn die ihn dort nicht auch rauswerfen...
Naja man kann das Tor schon geben. Aber wie es gegeben wurde hat halt nen faden Beigeschmack. Ich denke, hätte ein Fenin so gemotzt wie Gomez, wäre Rafati nicht zum Linenrichter, sondern hätte Fenin gelb gezeigt.
Wieso kann man das Tor "schon" geben ? Hast du die Szene gut gesehen ?
Der Schiri schon, bevor er den Linienrichter fragte, der gar nichts gesehen haben konnte, zumal Gomez und Köhler mit dem Rücken zu ihm standen.
Im Fernsehn war es deutlich zu sehen: Gomez zerrt Köhler am Ärmel seitlich zu Boden. Klares Foul.
die gewohnte, sachliche, korrekte, fussballerisch erfahrene Analyse. Total objektiv.
Die 99%, die das anders sehen, haben doch alle keine Ahnung.
Hab ich gesagt, sie hätte keine Ahnung ? Ich fragte, wieso sie der Meinung sei, daß man das Tor "schon" geben könne. Sie hat nämlich ihr "schon" ebensowenig begründet, wie du deine überflüssige Anmache.
Ich hab das ziehen bisher nicht gesehen. Und auch jetzt konnte ich bei der Spieltaganalyse nix sehen.
Ziehen natürlich
Allerdings war das Spiel beim Tor schon abgepfiffen.
nicole1611983 schrieb:Pedrogranata schrieb:Bruno_P schrieb:Pedrogranata schrieb:nicole1611983 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Übrigens ist Köhler vor dem 2:2 von Gomez mit der linken Hand am Trikot-Ärmel seitlich zu Boden gezogen worden. Der DSF-Kommentator ist blind. Klares Foul, das Rafati auch noch deutlich sah. Dieser Schiri gehört in die Kreisliga, wenn die ihn dort nicht auch rauswerfen...
Naja man kann das Tor schon geben. Aber wie es gegeben wurde hat halt nen faden Beigeschmack. Ich denke, hätte ein Fenin so gemotzt wie Gomez, wäre Rafati nicht zum Linenrichter, sondern hätte Fenin gelb gezeigt.
Der Schiri schon, bevor er den Linienrichter fragte, der gar nichts gesehen haben konnte, zumal Gomez und Köhler mit dem Rücken zu ihm standen.
Im Fernsehn war es deutlich zu sehen: Gomez zerrt Köhler am Ärmel seitlich zu Boden. Klares Foul.
die gewohnte, sachliche, korrekte, fussballerisch erfahrene Analyse. Total objektiv.
Hab ich gesagt, sie hätte keine Ahnung ? Ich fragte, wieso sie der Meinung sei, daß man das Tor "schon" geben könne. Sie hat nämlich ihr "schon" ebensowenig begründet, wie du deine überflüssige Anmache.
Ich hab das ziehen bisher nicht gesehen. Und auch jetzt konnte ich bei der Spieltaganalyse nix sehen.
Ziehen natürlich
Pedrogranata schrieb:Bruno_P schrieb:Pedrogranata schrieb:nicole1611983 schrieb:Pedrogranata schrieb:
untouchable schrieb:nicole1611983 schrieb:
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.
Du hast dich nicht verhört, hab mir die Szene gerade noch mal mit Stadionton angesehen - der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überschritten hat.
Stuttgart hat ein Tor erzielt, während das Spiel unterbrochen war. Faszinierend.
Gabs das schon mal? Ein Tor, das gegeben wird, obwohl das Spiel unterbrochen ist?
P.S. DSF schießt sich nur auf der 2-0 von uns ein.
18-Alex-99 schrieb:
warum war eigentlich der löw in unserm waldstadion und nicht bei dem top spiel schalke - bayern ?
Weil er seine Schwaben sehen wollte. Zudem braucht der doch noch nen Stürmer fürs Englandspiel und da Poldi von Klinsi eh nicht aufgestellt wird, konnte er sich den Mario anschauen.
Pedrogranata schrieb:
Ne. Auch DSF hat es nicht gefunden. Vielleicht sollten sie den Sportreporter dran setzen, der auch das Foul in Wolfsburg vor dem Elfer gefunden hat. ,-)
Thallus schrieb:shinji schrieb:
Tja, der Herr Rafati. Ist aus meiner Sicht der schlechteste Schiri der Bundesliga. Und das sage ich nicht nur wegen unserem Spiel. Ist schon bei genug Partien unangenehm aufgefallen. Bin mir sicher, wenn er keinen Migrationshintergrund hätte, wäre er nie im Leben Bundesligaschiri.
Fast. Jeder Landesverband muss Schiedsrichter stellen bzw. es muss eine ausgewogene Verteilung vorliegen. Da Niedersachsen noch keinen hatte, kam Rafati in den Genuss zum Buli-Schiedsrichter auszusteigen.
Kurz: Quotenschiri!
Fand den schon immer schlimm...
Wieso keinen hatte?
Michael Weiner
Wohnort 31180 Giesen
Landesverband Niedersächsischer FV
Verein TSV Ottenstein
Bundesliga Seit 2000
Florian Meyer
Geboren am 21. November 1968
Wohnort 31303 Burgdorf
Verein RSV Braunschweig
Bundesliga Seit 1999
Babak Rafati
Geboren am 28. Mai 1970
Wohnort 30559 Hannover
Verein Niedersachsen Döhren
Bundesliga Seit 2005
gab also vor ihm schon zwei BL Schiris aus Niedersachsen. Also nix Quoten-Niederachse
Knueller schrieb:
Ohleck, ich glaub der Friedhelm ist kurz vorm Explodieren. Da gibts heut noch Tote in Stadionnähe.
Das kann sein. Aber hab ich das richtig gehört, der Pfiff von Rafati kam doch bevor der Ball im Tor war.
SemperFi schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das Tor von Ochs wurde uns auch net gegeben, obwohl vorher überhaupt nix passiert war. Der Tomatenheini pfiff angeblich irgendein Foul von Marica, wo gar nix war.
Ach vergiss das Tor, Lehmann hatte da schon 30 Sekunden den Arm oben und bewegte sich nicht mehr und sah nur Richting Schiri.
Konsequenterweise hätte Rafati da aber auch den Linenrichter befragen müssen und seine Entscheidung dann revidieren müssen.
eintracht08 schrieb:
Hi liebe Eintracht Fans,
ganz abgesehen von der eig. Guten Leistung unserer Eintracht gegen den VFB, möchte ich mal nachfragen, warum wir Fans der Eintracht so genau gefilzt werden. Das Sicherheitsteam der Eintracht hat es jetzt zum 2. mal nicht hin bekommen solchen Trotteln, wie den Fans vom VfB einen Böller abzunehmen, der 4 CM groß ist.(Habe an der Ecke gesessen, konnte den Böller sehen). Entweder kontrollieren die Ordner richtig, oder sie lassen es gleich sein, die Fans des VFB haben geziehlt versucht den Böller in unsere kurve zu werfen, der Böller dotzte gegen das Abspergeländer, wäre er darüber geflogen hätte es warscheinlich verletzte Personen gegeben.Kinder gingen aus dem Stadion und sagten nur, "Papa da gehen wir nicht mehr hin, da haben wir Angst" mal wieder einmal eine Super Leistung der Ordnungskräfte. Die Ordnungskräfte sollen sich meiner Meinung eher einmal um andere Sachen kümmern, als Leuten die Kameras abzunehmen, oder Fans die 10 Minuten nach Anpfiff zu kommen gesondert zu untersuchen.
Wie seht Ihr das ?
Gruss
Naja, die Jungs, die mit dem Sonderzug kamen sind schon recht gründlich durchsucht worden. Aber wer sowas mit ins Stadion schmuggeln will bekommt es auch rein. Oder willst du, dass sich jeder Zuschauer vor dem Stadion ausziehen muss?
Grandpa schrieb:
Rafati hat auf beiden Sachen sehr unglücklich gepfiffen. Erste Halbzeit zu viel durchgehen lassen, zweite Halbzeit viel zu kleinlich. Wir können uns aber nicht beschweren, schließlich war das 2:0 irregulär! Und das 2:2 regulär! Die Umstände, es erst nicht zu geben, waren natürlich sehr blöd.
Muss der Mannschaft den Vorwurf machen, nach dem 2:1 viel zu passiv gespielt zu haben! Bei hohen Bällen ganz schwaches Kopfballverhalten (z.B. Fink beim 2:1)...und warum steht Köhler bei Gomez?
Lob mal wieder für Fenin! Er gefällt mir immer besser!
Also Mund abbuzze und soviele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen! Wir sind noch lange nicht draußen aus der Gefahrenzone!
Er hätte in der 1. Halbzeit aber auch Vorteil laufen lassen müssen. Dann hätte es viel früher 1-0 gestanden.
Wehe einer von euch schreibt nochmal: Mit Rafati gäbe es ne Party.
niemiec schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wie ich schon schrieb, bleiben die wirklich alle daheim?
Reicht es nicht wenn nur einige frustrierte daheim bleiben?
Ebenso kann ich schwer glauben sdas die hoche prozentzahl welche die cdu vorher hatte nicht doch wieder schwarz wählt.........
Aber du hast recht, warten wirs ab.
Naja Niemiec, aber glaubst du wirklich, die Wechselwähler, die Koch vor 11 Monaten nicht wollten, wollen ihn nun doch behalten? Ich glaub nicht. Ich glaube auch, dass die Wahlbeteiligung sinken wird. Leider befürchte ich dass bei Neuwahlen am Ende radikal gewählt wird.
Ich denke, die CDU hätte mit nem neuen Kanidaten gute Chancen wieder eindeutig stärkste Kraft zu werden, aber mit Koch, da zweifel ich noch. Dass die SPD massen an Stimmen verlieren wird denke ich auch. Fragt sich nur, ob wirklich alle die enttäuscht sind zu Hause bleiben, oder ihr Kreuz bei Reps, Linke und Co. machen.
Du übersiehst aber ganz, dass der Pfiff zwar nach dem Kopfball, jedoch bevor der Ball die Linie überquert hat kam.