>

nicole1611983

49461

#
EvilRabbit schrieb:
Um mal wieder zum Thema des Freds zurückzukehren:

Für mich hat sich die Fahrt ins Stadion heute gelohnt. Ich habe die Eintracht gesehen die ich mir gewünscht habe, sie hat gekämpft und den Bayern das Leben schwer gemacht. Die Stimmung im Block war trotz der traurigen Umstände gut, insbesondere in den zehn Minuten nach unserer Führung ging so die Post ab im 40er, dass man fast schon Angst haben musste dass wir nochmal treffen.
Alles in allem gibt es für mich wenig Grund zur Kritik. Für mich ein gefühlter Punkt, und große Zuversicht für das Spiel gegen Gladbach.

Ich denke auch, mit der Leistung ist, trotz Verletzungssorgen, min. 1 Punkt in Gladbach drin. Man hat gesehen, die zwei Siege nach Rückständen haben den Jungs Selbstvertrauen zurück gegeben.
#
DM-SGE schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?

Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.

Es ging darum, dass Caio hier als der ideenreichste und torgefährlichste Spieler der EIntrachtgescichte bezeichnet wurde. Und das sehe ich nicht so. Da sehe ich z.B. einen Uwe Bein als stärker.

Caio zeigt im Training keine Leistung. In Cottbus hatte er die Chance sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt.

Mich kotzt es einfach an, dass nach einem aufopferungsvollen Kampf der Mannschaft hier wieder drauf eingedroschen wird, nur weil der arme kleine Caio nicht spielen durfte.
Bei jeder Niederlage ist hier das selbe zu lesen: Funkel ist dran Schuld, weil Caio nicht spielt.

Hallo wir haben gegen des FC Bayern verloren und nicht gegen den VFR Bockenheim.
#
Ruben erzähl mir mal wo Caio bisher etwas geleistet hat? Außer dem 1 Tor gegen Cottbus letzte Saison? Wenn Caio, wenn er spielt wenigstens Listung bringen würde, aber das tut er nicht. Was für Caio am Samstag sprinten war, verstehe ich unter joggen.
Nicht zu vergleichen mit dem, was damals ein Uwe Bein geleistet hat.

Und schau dir mal an, was Meier letztes Jahr in den paar Spielen, die er gemacht hat, an Toren geschossen und vorbereitet hat.

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?
#
niemehrofc schrieb:
nicole1611983 schrieb:
niemehrofc schrieb:
nicole1611983 schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.

Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...

Sorry, aber ich konnte heute durchaus verstehen, dass Funkel Caio nicht bringt. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich ihn heute nicht mal auf die Bank gesetzt. Wer trotz Zeitumstellung (die Uhr wurde zurück gestellt) 1 Std. zu spät zum Training kommt, zeigt doch, dass er die Sache nicht wirklich ernst nimmt. Für mich wäre deshalb die richtige Disziplinarmaßnahme Tribünenplatz gewesen. Ich denke er konnte von Glück reden, dass  wir eh kaum Spieler haben.

Und davon abgesehen: Caio hat in Cottbus so viele Bälle vertändelt, dort wurde es nicht bestraft. Gegen die Bayern hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

es geht nicht nur um dieses spiel.funkels auswechslungen sind eine mischung aus arroganz verzweiflung und fehlenden ideen.deshalb muss dieser trainer weg

Komisch, in Cottbus hat er doch gut ausgewechselt. Und euer ewiges Caio Geschrei geht mir so auf den Senkel.  Was hat Caio in Hoffenheim gebracht? Nix! Was hat er in Cottbus gebracht? Nix außer einem Torschuss.

es ist richtig es geht um dieses spiel.als ich das verallgemeinern wollte wurde ich auf diesen spielthread verwiesen.also anhand dieses spieles muss man schon sehr naiv sein um nachvollziehen zu können wieso ein torgefährlicher ideenreicher spieler,teuerster einkauf der vereinsgeschichte,auf der bank gelassen wird und diese spieler dafür kommen.defensiv formschwach oder zu spät.völlig indiskutabel.caio ist und bleibt ein ideenreicher und torgefährlicher spieler,aber sowas wollen einige wohl hier nicht haben

Na dann muss ich wohl andere Spiele von Ciao gesehen haben. Ich hab ihn nicht als einen der torgefährlichsten und ideenreichsten Spieler der Eintrachtgeschichte gesehen. Ich erinnere nur z.B.da an Uwe Bein
Und selbst in der derzeitigen Mannschaft sehe ich Meier als torgefährlicher, als Caio.
#
niemehrofc schrieb:
nicole1611983 schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.

Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...

Sorry, aber ich konnte heute durchaus verstehen, dass Funkel Caio nicht bringt. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich ihn heute nicht mal auf die Bank gesetzt. Wer trotz Zeitumstellung (die Uhr wurde zurück gestellt) 1 Std. zu spät zum Training kommt, zeigt doch, dass er die Sache nicht wirklich ernst nimmt. Für mich wäre deshalb die richtige Disziplinarmaßnahme Tribünenplatz gewesen. Ich denke er konnte von Glück reden, dass  wir eh kaum Spieler haben.

Und davon abgesehen: Caio hat in Cottbus so viele Bälle vertändelt, dort wurde es nicht bestraft. Gegen die Bayern hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

es geht nicht nur um dieses spiel.funkels auswechslungen sind eine mischung aus arroganz verzweiflung und fehlenden ideen.deshalb muss dieser trainer weg

Komisch, in Cottbus hat er doch gut ausgewechselt. Und euer ewiges Caio Geschrei geht mir so auf den Senkel.  Was hat Caio in Hoffenheim gebracht? Nix! Was hat er in Cottbus gebracht? Nix außer einem Torschuss.
#
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Zum Spiel:

#
Na auch jetzt bekommt man das was man will durch die Sicherheitsschleuse, wenn man sieht, was es alles an versteckten Waffen gibt.  Und Waffe war jetzt nicht als Waffe im waffentechnischen Sinn gemeint, sondern eher als Gegenstand, mit dem man jemanden verletzen kann. Wenn man sich allein anschaut, was für "Waffen" in Gefängnissen gebaut werden, die eben nicht erkannt werden. Nichtmal bei ner Röntgenuntersuchung der Tasche.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Mit Koch an der Spitze? Der hessische Wähler hat doch mit dem Wahlergebnis faktisch Koch "abgewählt". Das war doch wohl das einzig was an diesem Ergebnis eindeutig war: Man wollte Koch nicht mehr.

Sorry, das ist nicht richtig, in die eine wie in die andere Richtung. Genauso gut könnte man behaupten, "der Wähler" hätte eine große Koalition gewollt, denn zufällig haben diese beiden Parteien zusammen die meisten Stimmen. Erst Recht könnte man behaupten, "der Wähler" habe eben auch nicht Ypsilanti als MP gewollt, denn die SPD hat ja weniger Stimmen als CDU.

Fakt ist, es gibt keinen gemeinsamen "Wählerwillen", das ist nach-der-Wahl-Politiker-Gequatsche um sich ein Ergebnis schönzureden. Oder um es anders zu sagen, es ist Politikerwillen.

Es gibt nur individuelle Wählerwillen und ihre Summe ist das Wahlergebnis. Das auch durchaus was hergibt, aber leider nicht die Befindlichkeiten der handelnden Personen berücksichtigt. Der Rest ist reine Interpretation.

DA

Da geb ich dir recht, die Wähler haben sich auch nicht für Ypsilanti ausgesprochen.
Aber eben auch nicht für Koch, sonst hätte er nicht seine absolute Mehrheit verloren. Und wenn wir ehrlich sind, wurde Koch für die Politik der letzten Jahre sowie den doch recht rechts geführten Wahlkampf abgewatscht. Wahrscheinlich hätte der Wähler mit einer großen Koalition ohne die beiden Streithähne am besten leben können.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

dieses thema war mir im wahlkampf sehr wichtig, das hast du gut erkannt!
da ypsi bezüglich der linken auch ihre versprechen gebrochen hat, wäre eine grosse koalition mit koch an der spitze auch drinnen gewesen, oder meinst du nicht?
seit wann erinnern sich parteien daran, was im wahlkampf gelaufen ist?????

Mit Koch an der Spitze? Der hessische Wähler hat doch mit dem Wahlergebnis faktisch Koch "abgewählt". Das war doch wohl das einzig was an diesem Ergebnis eindeutig war: Man wollte Koch nicht mehr.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....  
Sag mal, wie kommst du eigentlich darauf, dass Ypsilanti und die SPD-Fraktion gegen den Flughafenausbau sind? Das ist mir vollkommen neu.

http://www.airliners.de/news/artikelseite.php?articleid=16595

http://www.airliners.de/news/artikelseite.php?articleid=16607

Dass die SPD für eine Ausweitung des Nachtflugverbotes ist, ist nichts neues, dass sie den Grünen beim Flughafensausbau Zugeständnisse machen muss, nicht verwunderlich. Wie du aus diesen Quellen herauslesen kannst, dass Ypsilanti den Flughafenausbau ablehnt, erschließt sich mir aber nicht.

eine grosse koalition mit der cdu wäre möglich gewesen. es hätte keine diskussionen um den flughafenausbau gegeben aber da wäre die ypsi machttechnisch gesehen leider wieder dahin verschwunden, wo sie hingehört...

Hast du den Wahlkampf wirklich beobachtet? Ich glaube nicht.
Eine große Koalition mit Koch hätte es nie gegeben. Und selbst wenn Koch zurückgetreten wäre, wäre es nicht zu eine großen Koalition gekommen. Dafür haben sich beiden Parteien
a) während des Wahlkampfes zu sehr angefeindet
b)zu unterschiedliche Auffassungen (zumindest hier in Hessen)

Und wenn man deine Postings so liest, könnte man meinen, die Wahlprogramme bestanden nur aus Flughafenausbau und der Flughafenausbau sei Hessens einziges Problem.
#
ElStefano schrieb:
JaNik schrieb:
ElStefano schrieb:
Man kann nur hoffen das diesem Skandal bald ein Ende gesetzt wird und ein Hellroter sich besinnt und nochmal umkippt...

68 Prozent lehnen Ypsilantis Linkspläne ab - fast 60 Prozent der Hessen trauen Koch mehr zu

Was ist daran der Skandal?

Die große Koalition im Bund hatte glaube ich eine ähnlich hohe Ablehnung. Und wenn 60% Koch mehr zutrauen, dann hätten sie ihn wählen sollen. Pech. So hat halt die SPD gewonnen.
Die Ablehnung ist NICHT der Skandal...die Wahl durch die Li.   ...und gewonnen hat die spd noch nicht...

Naja ElStefano, aber eines ist doch klar. Wenn unser Land nicht noch 4 Jahre mit ner Interimsregierung (und in soweit war das Wahlergebnis doch deutlich: die Hessen wollten keinen RoKo als Alleinherrscher), geführt werden soll, muss eine Partei Wortbruch begehen, denn dafür haben die Parteien zuvor zu sehr "Lagerbildung" betrieben. Dass es, nach dem Wahlkampf zu keine großen Koalition kommt, war doch klar. Es gab also nur die Möglichkeit: SPD/Grüne begehen "Wortbruch" und bilden ne Minderheitsregierung mit Duldung der Linken. Schwarz/Gelb begehen "Wortbuch" und biedern sich den Grünen an oder eben die FDP begeht Wortbruch und biedert sich Rot/Grün an.

Alternativ hätte man Neuwahlen anordnen können, aber sind bei einem eindeutigen Meinungsbild, welches durch die Wahl zum Ausdruck gebracht wurde, sinnvoll? Ich finde nicht. Man kann eben nicht solange wählen, bis einem das Ergebnis passt.
#
FredSchaub schrieb:
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
Die Frage ist ja nur wer die Bilder der Nacktscanner sieht, solange das nur die Beamten vom Zoll sind, ist mir das reichlich egal, die sehen ja auch den Inhalt meiner Koffer.

Lustiger ist doch, dass sich Leute über Nacktscanner aufregen, aber dann auf Youp...n ihre geheimen Aufnahmen hochladen    

Meinste net, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich freiwillig preisgebe oder gezwungenermaßen?

Sicher ist da ein Unterschied, aber ich finde immer noch, solange das nur der Zölnner sieht ist mir das egal.  

Zöllner? Die Personenkontrolle wird doch schon lange von privaten Sicherheitsdiensten durchgeführt.
Und man kann es mit der Sicherheit wirklich auch übertreiben. Ganz davon abgesehen: Wenn jemand eine Waffe in ein Flugzeug bekommen möchte, schafft er das auch.
Wo soll denn der ganze Sicherheitswahn noch hinführen? 24h-Überwachung aller EU-Bürger?
#
Ab heute bei Mediamarkt:
Monk Staffeln 1-5 je €14,99
#
SGERafael schrieb:
Alter Schwede - jeden Tag werden die Nachrichten grausamer
Bellaid, Galindo, Meier, Amanatidis, Chris, Köhler,Preuß,Bajramovic...

Wen habe ich vergessen ?!
Der Funkel ist schon zu bemitleiden. Alle schielen auf die Ergebnisse, jeder vergisst die verschissene Personalsituation...

Jap Vasi hast du vergessen. Und Toski, der hat ne Leistenverletzung.
#
Nachtweih68 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.

Dies (Köhler) als Pechsträhne zu bezeichnen wäre ja wohl ein Witz. Ich wünsche Köhler natürlich keine Verletzung aber der jetzige Ausfall von Chris und Ama ist eine Katastrophe. Ein "Ausfall" von Benny wäre sicher zu kompensieren....

Dass sich an Köhler die Geister scheiden ist hinreichend bekannt. Aber selbst wenn man Köhler nicht für Bundesligatauglich hält wäre ein langfristiger Ausfall Köhlers, bei der der Liste an Langzeitverletzen, der Supergau.
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich seh es schon kommen, in 3 Wochen heißt es dann Außenbandriss bei Köhler und OP.
Würde zu unserer Pechsträhne passen.
#
Matzel schrieb:
Der Ausfall von Ama ist eine Katastrophe!

Da gibt's nur eins: Köhler ins Sturmzentrum - dann schießt er wenigstens keine Ecken mehr...

Spaß beiseite: Super-Gau

Köhler fällt wohl auch aus.
#
Nein. Kam gerade im Radio Hr-Info
#
Köhler und Galindo fallen wohl auch aus
#
dr.diesel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich frag mich wirklich, wie lange der Vorstand noch an Dr.Seeger und Co. festhalten will.
Für mich deuten die "Verletzungen nach Verletzungen" ganz klar auf Behandlungsfehler hin.

kannste erstmal überlegen bevor du was schreibst ? seeger hat gestern nicht sein ok gegeben. ama wollte unbedingt rein, funkel hat ihn gelassen um seine haut zu retten .. jetzt haben wir 3 punkte aber nen verletzten stürmer.

die "behandlung" fängt jetzt an.

Ama hatte die Knieprobleme ja nicht erst seit heute. Die Knieprobleme haben, laut Meldungen, nach der, angeblich, auskurierten Verletzung des Muskelbündelriss angefangen und nicht erst nach dem Spiel gestern.