>

nicole1611983

49461

#
3-0 Hannover
#
4-1 Hoppenheim
#
2-1 Bayern
#
3-1 Hoppenheim
#
EvilRabbit schrieb:
lol 18. ecke für bayern...

Die wollen auch nen neuen Rekord im Pfosten und Latte schießen aufstellen.  
#
4-1 in Bremen
#
1-2 in Stuttgart
#
2-1 für Hoppenheim  
#
0-2 In Stuttgart
#
4-0 Bremen
#
Rot für Engelaar
#
EvilRabbit schrieb:
RoYYalTS schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Klinsmann hat das Funkelvirus:
Zwei 6er und nur eine Spitze. Und das gegen Bielefeld!!!!

hat er sich wohl am letzten Mittwoch eingefangen und gilt als schwer heilbar ,-)  

da hatten wir aber nur einen ^^

EvilRabbit schrieb:
RoYYalTS schrieb:
nicole1611983 schrieb:

hat er sich wohl am letzten Mittwoch eingefangen und gilt als schwer heilbar ,-)  

da hatten wir aber nur einen ^^

Einen "echten" 6er. Aber Toski war doch der 6er-Ersatz. Sollte also zumindest den zweiten 6er spielen
#
#
3-0 für Bremen.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
nicole1611983 schrieb:
1-1 in München

was ist denn da los....

Elfmeter. Verursacht von, na rate mal:

Mr. Eigentor

und so stehts halt jetzt 1-1
#
1-1 in München
#
BenAmApple schrieb:
Moin!

Bei Wikipedia ist davon die Rede, dass die Herbertstrasse in Hamburg juristisch betrachtet öffentlicher Raum ist. Dennoch wird Jugendlichen unter 18 und - das ist jetzt der Punkt, der mich interessiert - Frauen der Eintritt verwährt. Heisst es nicht, dass es keinerlei Diskriminierungen geben darf in Bezug auf Rasse, Geschlecht, Herkunft und Religion? Einfach gedacht würde die Praxis der Herbertstrasse dagegen verstoßen, indem Frauen ausgeschlossen werden.
Wer weiß Näheres über die Details und kann mir beantworten, auf welchen Grundlagen dieser Ausschluss funktionieren kann?

Steht doch quasi im Wikitext: In den 1970er-Jahren wurden die Schilder an den Toren von der Polizei „zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung“ und auf Bitten der Prostituierten angebracht.

Rechtsgrundlage wird also das Polizeigesetz Hamburg sein. Da wahrscheinlich die Generalklausel.
#
MrBoccia schrieb:
Lohi schrieb:
Eintracht vom DFB bestraft

Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.

Während des Spiels zwischen Schalke 04 und Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen.

Darüber hinaus wurde während des Spiels bei 1899 Hoffenheim am 4. Oktober im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.

Quelle: Sport1.de

Gibts denn auch Strafen für die Gastvereine? Müsste ja wohl, da wir ja auch immer mitzahlen dürfen, wenn Nürnberger oder andere Hohlroller was reinschmuggeln und dann rumschmeissen.

Hab beim DFB nix gefunden. Hoffenheim kommt anscheind ohne Strafe davon.  Aber die haben doch auch so liebe nette Fans.  
#
Philosoph schrieb:
untouchable schrieb:
Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?

Ich konstatiere, nach 5050+ threads haben wir das leider noch nicht hingekriegt.
Caio kommt ueber sporadische Einsaetze immer noch nicht hinaus (es sei denn, die Bundesliga besteht aus 17 Cottbussen).
Bei jedem Fehlpass wird von den Funkelschreinbesitzern mit dem erhobenen Zeigefinger auf ihn gezeigt: "Ha siehste! Der is auch net de Messias!" und bei bei jeder falschen Bewegung "Hat doch de Funkel recht! Mit der Einstellung reichts noch nette mal fuer die bolivianische Kreisklass".
Ich kann bis jetzt, von aussen jedenfalls, keine Verbesserung im Umgang mit der Personalie Caio erkennen.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass Caio im Umgang mit seinem Arbeitsplatz keine Verbesserungen erkennen lässt. Er bietet sich noch immer nicht im Training an, jetzt kommt er auch noch zu spät zu Training.
Wenn er meint, er könne sich das alles leisten, weil er so talentiert ist, ok. Dann soll er das aber auch bitte zeigen.
Aber er hat doch bisher in fast jedem (Kurz-)Einsatz bewiesen dass er eben (zumindest in der BL) nicht so überragend ist, wie es die YouTube Videos gezeigt haben.
#
Musiq schrieb:
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  

Schon lächerlich, dass man hier immer wieder behauptet wird, dass Caios Leistungen "in den Himmel gelobt" werden.
Das ist nämlich nicht der Fall! Stimmt in Cottbus war Caio nicht gut aber auch nicht Schlecht...so wie viele andere in den Spielen zuvor - die aber spielen auch im nächsten Spiel wieder von Beginn an!

Das einzige was hier immer wieder gefordert wird, ist das Caio eine faire Chance bekommt sich im Spiel zu beweisen, dass er endlich Spielpraxis bekommt.

Aber meinst du nicht, dass Caio auch dazu beitragen muss? Wenn ich in die Stammelf will, darf ich eben das Training nicht verschlafen und muss mich im Training anbieten.
Was denkst du würden die anderen Spieler, die im Training alles geben sagen würden, wenn ein Caio, der im Training gemütlich über den Platz joggt, spielen darf und sie nicht?
Würde es dann nicht vielleicht auch zu Krach innerhalb des Teams kommen, weil die einen für ihren Einsatz arbeiten und andere, nur weil sie viel Geld gekostet haben eben nicht trainieren müssen und trotzdem spielen dürfen.