>

nisol13

4465

#
Zum Glück sind wir in der Breite gut aufgestellt und können jetzt noch Ache und Ilsanker einwechseln wenn wir nachlegen müssen oder sich jemand verletzt.
Ich hoffe doch wirklich das Hütters Kommentar bezüglich unserem Sturm und dem Mittelfeld nur Taktik war um mögliche Ablösesummen nicht in die Höhe zu treiben.
#
Maddux schrieb:

Zum Glück sind wir in der Breite gut aufgestellt und können jetzt noch Ache und Ilsanker einwechseln wenn wir nachlegen müssen oder sich jemand verletzt.
Ich hoffe doch wirklich das Hütters Kommentar bezüglich unserem Sturm und dem Mittelfeld nur Taktik war um mögliche Ablösesummen nicht in die Höhe zu treiben.


Ich glaube eher das Hütter in Zukunft nur mit einer Spitze agieren wird, dann würde es tatsächlich reichen!
#
er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

#
franchise schrieb:

er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

Hier ging es nicht um Tempo und ich brauche mir keine Daten ansehen, die Saison ist noch lange! Gonçalo ist technisch trotzdem beschlagener und macht in einem Spiel wie heute einfach mehr Sinn. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet, wieso man immer jemanden das Wort im Mund herum drehen muss und Spielern welche wechseln die Klasse abstreiten muss, erschließt sich mir nicht!
#
Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost
Zum kombinieren taugt er leider nicht und die Flanken für sein Spiel erhält er nicht, schade das wie nicht in der Lage sind einen solchen Knipser zu integrieren
#
Alles wie beim alten, denke eine Neuverpflichtung für die Offensive werden wir noch machen, es muss mehr Geschwindigkeit ins Spiel!
#
Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."

Und was nutzt dir das nachtreten jetzt? Die Wahrscheinlichkeit das er dort mehr spielt als bei uns ist einfach für ihn höher, also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!
#
Ich glaube es würde gut tun, wenn jeder einen Gang runterfährt und man sich an den verschiedenen Charakteren in diesem Forum erfreut, die Meinungen werden immer unterschiedlich sein, wenn ein User sich mit Insiderinfos schmücken muss um etwas zu kompensieren, dann soll er es halt tun, tendenziell sammelt er irgendwo Informationen und teilt diese, dann muss ich es schon nicht tun

Das Unterforum hat eben auch den Beinamen Wunschkonzert und bei wünschen benötigt es keine Quellen, dass macht es ein bisschen einfacher für eventuelle Insider!
Ab und an lese ich solche Schmankerl gerne, genauso wie die Bildzeitung, eine eigene Meinung und wie das geschriebene bewertet wird entscheide ich aber trotzdem selbst👍
#
Welche Insiderinfos?
Er gammelt einfach nur 24/7 auf Social Media sowie Transfermarkt.de rum und sobald er irgendwas brauchbares sieht kommt er sofort hierher um sich mit seinen angeblichen Insiderinfos zu profilieren. Seine angeblichen Insiderinfos haben bisher IMMER schon auf den üblichen Kanälen, nicht selten auch schon hier im Forum, die Runde gemacht. Und wenn der Transfer dann doch nicht, oder nicht so wie von ihm prophezeit, zustande kommt lag das IMMER an irgendwelchen Kleinigkeiten die er ja nicht beeinflußen kann.

Das Paciencia mit Schalke verhandelt wurde hier schon stundenlang diskutiert und auch von richtigen Journalisten bestätigt bevor er sich hier zu Wort gemeldet hat. Das Schalke kein Geld hat und wir evtl ein Tauschgeschäft ala Gacinovic/Zuber machen könnten weil wir Paciencia ersetzen MÜSSEN wurde hier auch schon in mindestens 2 Dutzend Beiträgen diskutiert.

Dann hier Stunden später von Insiderinformationen zu reden deren nach Paciencia zu Schalke geht und wir im Gegenzug einen Spieler der Schalker bekommen hat also nichts mit Insiderinfos zu tun sondern da redet einfach jemand (mal wieder) Scheiße.
Wenn wir jetzt doch keinen Schalker Spieler ausleihen/kaufen liegt das mal wieder an für ihn nicht zu beeinflußbaren Kleinigkeiten wie das unser Wunschspieler lieber auf Schalke bleibt. Genau wie der prophezeite Wechsel von Willems bis morgen Abend wohl auch wieder nichts wird und nur an Kleinigkeiten gescheitert ist. Und wenn Willems nicht morgen aber bis zum Ende der Transferperiode doch noch wechselt hat er es natürlich gewusst und es lag nur an für ihn nicht beeinflußbaren Kleinigkeiten das der Wechsel sich so lange gezogen hat.

Tut mir echt leid das ich mich alle 2 Sätze inhaltlich wiederholt habe aber es halt bei dem User auch immer wieder das gleiche Schema.
#
Maddux schrieb:

Welche Insiderinfos?
Er gammelt einfach nur 24/7 auf Social Media sowie Transfermarkt.de rum und sobald er irgendwas brauchbares sieht kommt er sofort hierher um sich mit seinen angeblichen Insiderinfos zu profilieren. Seine angeblichen Insiderinfos haben bisher IMMER schon auf den üblichen Kanälen, nicht selten auch schon hier im Forum, die Runde gemacht. Und wenn der Transfer dann doch nicht, oder nicht so wie von ihm prophezeit, zustande kommt lag das IMMER an irgendwelchen Kleinigkeiten die er ja nicht beeinflußen kann.

Das Paciencia mit Schalke verhandelt wurde hier schon stundenlang diskutiert und auch von richtigen Journalisten bestätigt bevor er sich hier zu Wort gemeldet hat. Das Schalke kein Geld hat und wir evtl ein Tauschgeschäft ala Gacinovic/Zuber machen könnten weil wir Paciencia ersetzen MÜSSEN wurde hier auch schon in mindestens 2 Dutzend Beiträgen diskutiert.

Dann hier Stunden später von Insiderinformationen zu reden deren nach Paciencia zu Schalke geht und wir im Gegenzug einen Spieler der Schalker bekommen hat also nichts mit Insiderinfos zu tun sondern da redet einfach jemand (mal wieder) Scheiße.
Wenn wir jetzt doch keinen Schalker Spieler ausleihen/kaufen liegt das mal wieder an für ihn nicht zu beeinflußbaren Kleinigkeiten wie das unser Wunschspieler lieber auf Schalke bleibt. Genau wie der prophezeite Wechsel von Willems bis morgen Abend wohl auch wieder nichts wird und nur an Kleinigkeiten gescheitert ist. Und wenn Willems nicht morgen aber bis zum Ende der Transferperiode doch noch wechselt hat er es natürlich gewusst und es lag nur an für ihn nicht beeinflußbaren Kleinigkeiten das der Wechsel sich so lange gezogen hat.

Tut mir echt leid das ich mich alle 2 Sätze inhaltlich wiederholt habe aber es halt bei dem User auch immer wieder das gleiche Schema.

Und was genau ist jetzt daran so schlimm?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gonca wird sich noch an seine Worte erinnern, wenn mal die ganze Assi Arena auf Scheiße nach dem zweiten schlechten Spiel pfeift und die Spieler am Zaun beschimpft und bedroht.

Was es ja bei uns Gottseidank noch nie gegeben hat.

Bei uns dauert es lange bis so etwas passiert, wir halten da mehr aus.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gonca wird sich noch an seine Worte erinnern, wenn mal die ganze Assi Arena auf Scheiße nach dem zweiten schlechten Spiel pfeift und die Spieler am Zaun beschimpft und bedroht.

Was es ja bei uns Gottseidank noch nie gegeben hat.

Bei uns dauert es lange bis so etwas passiert, wir halten da mehr aus.

Das sieht Thurk sicher anders
#
nisol13 schrieb:



Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!                                                        




warten wir mal ab wie es nach dem Ausbau ist..........................
#
Michiii5566 schrieb:

nisol13 schrieb:



Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!                                                        




warten wir mal ab wie es nach dem Ausbau ist..........................

Darauf hoffe ich auch.
#
Wir denken halt auch das wir das Non Plus Ultra in Deutschland sind, dass sind wir aber nicht! Auswärts sind wir stark und gehören sicher zu den Top 3 in Deutschland, aber zu Hause hab ich Schalke/ Dortmund besser erlebt!

Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!
#
nisol13 schrieb:

Die Eintracht war was Infrastruktur und Digitalisierung angeht ein schlechter Zweitligist, erst mit Bobic werden hier neue Türen geöffnet und alte Gewohnheiten gebrochen!

Mit Digitalisierung hat Bobic mal gar nichts zu tun. Infrastruktururell auch nur mit Maßnahmen, die die Optimierung der Bedingungen für die Mannschaft betreffen.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Die Eintracht war was Infrastruktur und Digitalisierung angeht ein schlechter Zweitligist, erst mit Bobic werden hier neue Türen geöffnet und alte Gewohnheiten gebrochen!

Mit Digitalisierung hat Bobic mal gar nichts zu tun. Infrastruktururell auch nur mit Maßnahmen, die die Optimierung der Bedingungen für die Mannschaft betreffen.

Mit der Person selbst nicht, aber ab seinem Amtsantritt, oder irre ich mich? Hätte auch schreiben können, mit verlassen von Bruchhagen wurde an anderen Schrauben gedreht!
#
dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.
#
strassenapotheker schrieb:

dieses passt nicht zum system gelaber ist doch unsinn, wir brauchen qualtät.
wenn götze zur eintracht komme würde, dann dürfte hütter sicherlich ein system finden wie er so einen spieler einbaut.
rein theoretisch würde messi ja auch nicht in ein pressing system passen, aber jeder trainer würde den mit kusshand nehmen und ihn in seine taktik einbauen.

natürlich ist das völlig illusorisch das es zu uns kommt, aber wundern tut es mich schon das er noch nirgends unterschrieben hat.

Ganz so einfach ist es nicht, auch der Vergleich mit einem Messi hinkt doch gewaltig!

Götze schaffte es bei 3 Trainern beim BVB nicht, wenn ein Trainer gerne im ersten Drittel pressing und frühes anlaufen spielen möchte, nutzt dir ein Dost/Gonco und auch kein Götze etwas, und alle haben eine gewisse Qualität, jedoch schaffte es auch ein Hütter nicht seinen Spiel durchzubringen. Auserdem ist er einem Kamada zu ähnlich!

Einem Götze würde die Spanische Liga glaube ich sehr liegen, mehr Technik und weniger Physis
#
Sammy1 schrieb:

Gladbach hat in den ersten Jahren nur ins Team investiert. Erst ab 2015 wurde in die Breite und Steine investiert.
Die haben heute noch 50 Prozent weniger an festem Personal, wie die Eintracht.
In Frankfurt wird von der ersten Sekunde in die Breite investiert


Ist das so, dass dort 50% weniger Festangestellte arbeiten? Hast Du da einen Beleg, so rein aus Interesse?

Schau dir mal ne Pyramide an. Wenn du da mit der Spitze anfängst wird das nix. Aber das wurde Dir hier schon mehrfach versucht zu erklären.

Wie sieht es denn mit meiner Frage aus, welchen konkreten Erfolg Du Dir vorsstellst?
#
skyeagle schrieb:

Sammy1 schrieb:

Gladbach hat in den ersten Jahren nur ins Team investiert. Erst ab 2015 wurde in die Breite und Steine investiert.
Die haben heute noch 50 Prozent weniger an festem Personal, wie die Eintracht.
In Frankfurt wird von der ersten Sekunde in die Breite investiert


Ist das so, dass dort 50% weniger Festangestellte arbeiten? Hast Du da einen Beleg, so rein aus Interesse?

Schau dir mal ne Pyramide an. Wenn du da mit der Spitze anfängst wird das nix. Aber das wurde Dir hier schon mehrfach versucht zu erklären.

Wie sieht es denn mit meiner Frage aus, welchen konkreten Erfolg Du Dir vorsstellst?

Erst ab 2015 in Steine investiert? Das stimmt nicht! Die Eintracht war was Infrastruktur und Digitalisierung angeht ein schlechter Zweitligist, erst mit Bobic werden hier neue Türen geöffnet und alte Gewohnheiten gebrochen!

Die kleine Borussia hat einige Jahre Vorsprung, alleine aufgrund dem Vorteil des Stadions und einer hervorragenden Arbeit von Eberl!
Um in diese Sphäre vorzustoßen benötigen wir noch einige Zeit und etwas Glück!
#
Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?
#
Llorente aber leider defensiver und mittlerweile unrealistisch! Keine Ahnung, könnte ja auch jemand sein, der garnicht durch die Medien geisterte!
#
Warum Willems nicht einfach behalten? Hütter lässt gerne ein 442/433 spielen, vor Willems könnte Kostic spielen! Willems ist Bockstark, nur die Seite wie ein Kostic kann er nicht 90 Minuten beackern.
#
Kommt darauf an wie Hütter spielen lassen möchte! Als rechter Flügel in einem 442/433 könnte ich ihn mir durchaus vorstellen!
#
Auf Uth hatte ich ja sehr im Zuge des Gonzo-Transfers gehofft. Denke nicht, dass man den jetzt im Nachgang holen wird, wenn man da auch eine direkte Verrechnung hätte erzielen können. Zumal Uth in der Rolle auch eine gute Ergänzung zu Gonzo darstellt, sodass ich damit rechne, dass Schalke ihn behält.

Aber diesen Spielertyp würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein Manga-Transfer.
#
cartermaxim schrieb:

Auf Uth hatte ich ja sehr im Zuge des Gonzo-Transfers gehofft. Denke nicht, dass man den jetzt im Nachgang holen wird, wenn man da auch eine direkte Verrechnung hätte erzielen können. Zumal Uth in der Rolle auch eine gute Ergänzung zu Gonzo darstellt, sodass ich damit rechne, dass Schalke ihn behält.

Aber diesen Spielertyp würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein Manga-Transfer.

Uth? Welchen Vorteil bietet Uth im Vergleich zu einem Gonco? Man muss die Möglichkeit jetzt nutzen um Geschwindigkeit in die Offensive zu bekommen, da ist Uth doch komplett falsch
#
Wir verkaufen sicher nicht Pacienca um wieder mehr Geschwindigkeit und pressing in die Offensive zu bekommen um einen Götze zu kaufen!
#
Schade, ich mag den Kerl! Was ich weniger gut finde, dass wir Schalke 04 verstärken, ich gehe fest davon aus, dass er dort einschlagen wird, technisch und Robust!
Gonco hat was was drauf, leider bei uns im falschen System unter dem falschen Trainer!

Mach es gut Gonçalo!