>

nisol13

4465

#
Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.


Ich vermute einfach mal das dann auch Kostic einen Schub bekommt.
Der hat ähnlich wie Rebic damals auch am Samstag (gefühlt!) mehr mit abwinken und aufregen zu tun gehabt als mit Lücken reißen.

Aber ich denke auch nicht das da was dran ist an diesem Gerücht.
Am end wirds Monaco und der Kovac erklärt ihm erst mal das das ganze drumherum bei ihm nicht förderlich ist und er sich aufs kicken konzentrieren soll.
#
Cyrillar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich nur, wie Jovic die vielen Tore schießen soll, wenn nichts aus dem MF kommt und niemand Lücken für ihn reißt.


Ich vermute einfach mal das dann auch Kostic einen Schub bekommt.
Der hat ähnlich wie Rebic damals auch am Samstag (gefühlt!) mehr mit abwinken und aufregen zu tun gehabt als mit Lücken reißen.

Aber ich denke auch nicht das da was dran ist an diesem Gerücht.
Am end wirds Monaco und der Kovac erklärt ihm erst mal das das ganze drumherum bei ihm nicht förderlich ist und er sich aufs kicken konzentrieren soll.


Wenn er zu Kovac geht, war es das mit seiner Karriere! Der Junge muss spielen und zwar bei einem Verein welcher Offensiv spielen lässt, am besten mit 2/3 Stürmern!
#
game_Over schrieb:

dass Hrustic + ein junger AV bald zu uns kommen und.... ... WOLF und JOVIC.
Ob ich damit glücklich bin, weiß ich noch nicht.

Somit wäre auch ein 4-4-2 wieder möglich.

--------------------------Trapp----------------
---Da Costa---Abraham----Hinti---Chandler---
---------Rode----------------Kohr-----
--Wolf-----------------------------Kostic---
-----------Kamada---------------------------------
-----------------------Silva------------------------



Jepp! Und Jovic leisten wir uns damit er Kostic bei Laune hält und er kommt zu uns weil die Frankfurter Bank besser gepolstert ist! 👍😉
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

game_Over schrieb:

dass Hrustic + ein junger AV bald zu uns kommen und.... ... WOLF und JOVIC.
Ob ich damit glücklich bin, weiß ich noch nicht.

Somit wäre auch ein 4-4-2 wieder möglich.

--------------------------Trapp----------------
---Da Costa---Abraham----Hinti---Chandler---
---------Rode----------------Kohr-----
--Wolf-----------------------------Kostic---
-----------Kamada---------------------------------
-----------------------Silva------------------------



Jepp! Und Jovic leisten wir uns damit er Kostic bei Laune hält und er kommt zu uns weil die Frankfurter Bank besser gepolstert ist! 👍😉

Und einen Da Costa wirst du auch nicht auf der AV position spielen sehen, eher einen Toure/Chandler, dann fehlt aber der linke Verteidiger! Passt alles nicht so wirklich.
#
Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.
#
SGERafael schrieb:

Jovic muss in Madrid schon arg verzweifelt sein,wenn er in seine alte Wirkungsstätte zurückkehren will.
Bin mal gespannt,ob unsere Verantwortlichen da mitmachen und in Gespräche gehen.

Warum muss er verzweifelt sein? Glaube kaum das es eine Schande ist, in jungen Jahren bei Real nicht sofort Fuß zu fassen und zu dem Verein zurückzukehren  bei dem er sehr erfolgreich war!
#
Übrigens haben mehrere Vereine sas Talent bei Ante erkannt, Leipzig / Florenz / Kroatische A Nationalmannschaft.
Erst mit seinem Ziehvater gelang der Durchbruch, der Vergleich hinkt gewaltig! Der linke Fuß ist bisweilen alles, die Geschwindigkeit und die physisch ist aber nicht vorhanden
#
Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.

Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.

Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte
#
PhillySGE schrieb:

Ante ist in nem EL-Quali-Spiel 45 Minuten mit ausgestreckten Mittelfingern rumspaziert und zur HZ ausgewechselt worden. Diese Art der Bocklosigkeit finde ich dann doch noch mal ne Ticken schlimmer, als wenn sich ein Spieler klar zu nem anderen Verein bekennt und sagt das er nur dahin wechseln will.

Und bei Hinti haben wir seine Aktionen mit dem Rucksack und dem Besaufen im TL voll gefeiert.
Hrustic kennt halt niemand und hat nen niedrigen MW bei tm, der muss also Scheiße sein. Wenn da 6,5 Mio stehen würden, gebe es kaum Ressentiments.

Vielleicht ist das aber genau der dribbelstarke RA den wir brauchen, zudem er ja auch im OM spielen könnte

Meinst du den Ante, der uns doch noch in die nächste DFB Pokal Runde geschossen hat? Genau denjenigen, welcher mündlich von Bobic ein Versprechen zum
Wechsel bekam? Das Blatt kann man drehen und wenden, aber eine solche Aussage habe ich von Ante nie gelesen!
#
Naja bei Hinti lief es doch ähnlich, nur das dessen "Eskapaden" hier eher abgefeiert wurden, mitunter auch, weil man wusste was man bekommt.
Hrustic ist dagegen ne Wundertüte für wohl alle hier.
Im übrigen hat auch unser "Kult-Bruda" Ante ähnliches wie Hrustic, gegenüber unseren Verantwortlichen verlauten lassen (und mitunter auch in Nicht-Leistung gezeigt), als er Angst hatte als letzter Büffel hier zurückbleiben zu müssen.
Also ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und letztlich wollen alle Seiten doch im Grunde das gleiche nur jeder für sich das Beste rausholen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Naja bei Hinti lief es doch ähnlich, nur das dessen "Eskapaden" hier eher abgefeiert wurden, mitunter auch, weil man wusste was man bekommt.
Hrustic ist dagegen ne Wundertüte für wohl alle hier.
Im übrigen hat auch unser "Kult-Bruda" Ante ähnliches wie Hrustic, gegenüber unseren Verantwortlichen verlauten lassen (und mitunter auch in Nicht-Leistung gezeigt), als er Angst hatte als letzter Büffel hier zurückbleiben zu müssen.
Also ich denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und letztlich wollen alle Seiten doch im Grunde das gleiche nur jeder für sich das Beste rausholen.

Das mit Ante ist auch nur die halbe Wahrheit!
#
Würde zumindest zu meiner These passen, es wird kein besserer Spieler kommen auf der rechten Seite. Er spielt  hauptsächlich RM/RA , heißt man müsse mit Viererkette agieren, somit fällt DDC raus!

Ein Schienenspieler wie DDC ist er nicht und wird auch keiner kommen welcher besser ist als Danny, weil zu teuer im Unterhalt!

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!
#
Sind die Kassen tatsächlich so leer? Sorry, hab mich damit nicht beschäftigt! Sollten die Kassen aber nicht bei anderen Clubs ähnlich leer und/oder leerer sein? Das Argument sollte man nicht verwenden, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt in einer Situation, wo es etlichen Mitbewerbern ähnlich geht! Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir 2,5 Mio für Transfers zur Verfügung und haben einen halben Kader davon aufgestellt, mit Entwicklungspotenzial!
#
Übrigens sollten die Aussagen des Spielers der Wahrheit entsprechen, spricht das nicht wirklich für einen guten Charakter
#
Sesser90 schrieb:

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.


Schon richtig. Vom Typus her ist er genau der Spieler den wir brauchen. Guter Standardschütze, technisch stark, kann auch mal 1 gegen 1 gehen, ist ein klassischer RA.

Aber es gibt auch Spieler in der Bezirksliga die diesen Typus verkörpern. Was ich damit sagen möchte: Reicht seine Grundqualität aus um uns nachhaltig zu verstärken, d.h. sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen und auf 8-15 Scorer pro Saison zu kommen(bei ca. 30 Einsätzen)?
Es macht keinen Sinn einen weiteren Ergänzungsspieler für die Breite zu verpflichten, von diesen Jungs haben wir genug. Wir brauchen Spieler die besser sind als die jetzigen im Kader, nur dann macht das ganze Sinn.

Bei den bisherigen Statistiken die Hrustic aufzuweisen hat und nach meinem Videostudium (was zugebenerweise eher laienhaft ist), sind Zweifel angebracht, starke Zweifel sogar...

Ich lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren.
#
Diegito schrieb:

Sesser90 schrieb:

Wir brauchen halt einen Spieler von seinem Typus (zumindest der Beschreibungen) extrem dringend. Ob die Qualität dann halt ausreicht ist die große Frage, aber bevor dann am ende gar keiner kommt ist der Versuch es trotzdem wert. Man muss ja auch anmerken, dass die Qualität der Bundesliga vom Mittelfeld abwärts auch nicht mehr so das Wahre ist.


Schon richtig. Vom Typus her ist er genau der Spieler den wir brauchen. Guter Standardschütze, technisch stark, kann auch mal 1 gegen 1 gehen, ist ein klassischer RA.

Aber es gibt auch Spieler in der Bezirksliga die diesen Typus verkörpern. Was ich damit sagen möchte: Reicht seine Grundqualität aus um uns nachhaltig zu verstärken, d.h. sich dauerhaft einen Stammplatz zu erkämpfen und auf 8-15 Scorer pro Saison zu kommen(bei ca. 30 Einsätzen)?
Es macht keinen Sinn einen weiteren Ergänzungsspieler für die Breite zu verpflichten, von diesen Jungs haben wir genug. Wir brauchen Spieler die besser sind als die jetzigen im Kader, nur dann macht das ganze Sinn.

Bei den bisherigen Statistiken die Hrustic aufzuweisen hat und nach meinem Videostudium (was zugebenerweise eher laienhaft ist), sind Zweifel angebracht, starke Zweifel sogar...

Ich lasse mich allerdings liebend gerne eines besseren belehren.


Word! Diese Zweifel hege ich leider auch uns das Argument dass das untere Drittel der Bundesliga auch nicht das wahre ist, darf kein Grund sein sich derart anzupassen, dass wäre Stillstand
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und ihr glaubt, dass wir auf einmal die Kohle haben, um noch 1 bis 2 "spielstarke" Spieler zu holen? Die, die auch sofort einschlagen.

Gab es sowas überhaupt mal in der Vergangenheit, dass wir soviel Kohle hinlegen konnten, um Spieler zu holen, die uns sofort helfen konnten? Ich kann mich zumindest an keinem erinnern, selbst Silva hat mindestens eine halbe Saison gebraucht.

Wie wäre es deshalb mit der Idee, dass man es hinbekommt signifikant weniger blöde Gegentore zu kassieren? War das nicht eigentlich unser größtes Problem in der letzten Saison? Wenn wir das schaffen würden, ohne die Offensive zu schwächen, könnten wir evtl im Vergleich zum Vorjahr einige Plätze weiter vorne landen.

Und was auch noch helfen könnte, dass einige unsere Spieler in Form kommen. Kostic, Kamada zB, aber auch Kohr waren gestern nicht voll auf der Höhe. Da geht bei einigen noch sehr viel mehr. Evtl dauert es auch einfach noch, bis unser Motor wieder läuft.


Was ist mit typischen Ben Manga-Transfers wie vor 2 Jahren? Man muss aber halt auch berücksichtigen, dass man vor einem Jahr knapp 100 Millionen Euro zur Verfügung hatte. Wenn das immer noch nicht reicht, einen starken Spieler für rechts oder OM zu holen, weiß ich auch nicht. Das Problem ist ja nicht neu, sondern schon viele Jahre alt.
Ich lasse da das Geld-Argument nicht zählen. Selbst ein Verein wie Union schafft es, einen Kruse zu holen.

Momentan sieht es halt spielerisch so aus, dass wir vermutlich 10-12 werden. Und das finde ich nach den 3 vorangegangen Saisons einfach enttäuschend.



Gerade diese kreativen Transfers haben mindestens eine ganze Saison gebraucht, um voll einschlagen zu können. Rebic, Haller, Jovic und hoffentlich auch Kamada, von welchem ich mir diese Saison noch sehr viel mehr erwarte.

Und was evtl mal in der Vergangenheit war, bringt uns heute auch nichts mehr. Die Lage ist wie sie ist. Ich finde sie eigentlich auch nicht schlecht, da ich auf eine Weiterentwicklung durch Adi hoffe. Dann kann es auch reichen, um um die internationalen Plätze mitzuspielen.

Das einzige was noch helfen könnte, wäre eine Leihe. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Lieber hinten besser dicht halten und gut ist.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und ihr glaubt, dass wir auf einmal die Kohle haben, um noch 1 bis 2 "spielstarke" Spieler zu holen? Die, die auch sofort einschlagen.

Gab es sowas überhaupt mal in der Vergangenheit, dass wir soviel Kohle hinlegen konnten, um Spieler zu holen, die uns sofort helfen konnten? Ich kann mich zumindest an keinem erinnern, selbst Silva hat mindestens eine halbe Saison gebraucht.

Wie wäre es deshalb mit der Idee, dass man es hinbekommt signifikant weniger blöde Gegentore zu kassieren? War das nicht eigentlich unser größtes Problem in der letzten Saison? Wenn wir das schaffen würden, ohne die Offensive zu schwächen, könnten wir evtl im Vergleich zum Vorjahr einige Plätze weiter vorne landen.

Und was auch noch helfen könnte, dass einige unsere Spieler in Form kommen. Kostic, Kamada zB, aber auch Kohr waren gestern nicht voll auf der Höhe. Da geht bei einigen noch sehr viel mehr. Evtl dauert es auch einfach noch, bis unser Motor wieder läuft.


Was ist mit typischen Ben Manga-Transfers wie vor 2 Jahren? Man muss aber halt auch berücksichtigen, dass man vor einem Jahr knapp 100 Millionen Euro zur Verfügung hatte. Wenn das immer noch nicht reicht, einen starken Spieler für rechts oder OM zu holen, weiß ich auch nicht. Das Problem ist ja nicht neu, sondern schon viele Jahre alt.
Ich lasse da das Geld-Argument nicht zählen. Selbst ein Verein wie Union schafft es, einen Kruse zu holen.

Momentan sieht es halt spielerisch so aus, dass wir vermutlich 10-12 werden. Und das finde ich nach den 3 vorangegangen Saisons einfach enttäuschend.



Gerade diese kreativen Transfers haben mindestens eine ganze Saison gebraucht, um voll einschlagen zu können. Rebic, Haller, Jovic und hoffentlich auch Kamada, von welchem ich mir diese Saison noch sehr viel mehr erwarte.

Und was evtl mal in der Vergangenheit war, bringt uns heute auch nichts mehr. Die Lage ist wie sie ist. Ich finde sie eigentlich auch nicht schlecht, da ich auf eine Weiterentwicklung durch Adi hoffe. Dann kann es auch reichen, um um die internationalen Plätze mitzuspielen.

Das einzige was noch helfen könnte, wäre eine Leihe. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Lieber hinten besser dicht halten und gut ist.


Naja, also wenn man so an die Sache rangeht, braucht man keinen Transfer mehr tätigen! Eine Garantie für eine Soforthilfe gibt es auch bei Spielern nicht, welche Geld kosten, zumindest nicht in unserer Kragenweite! Der Plan junge talentierte Spieler zu verpflichten um sie weiterzuentwickeln gefiel mir besser und hier haben wir uns für einen anderen Weg entschieden!
Die Kaderzusammenstellung passt irgendwie nicht, klar man wollte einen breiten Kader und hat den Spielstil verändert, weniger Intensität weil die letzte Saison durch die Quali sehr lang war.

Dennoch sind Verpflichtungen wie Ilsanker eher suboptimal , zum einen für die Entwicklung junger Talente und zum anderen , weil vorbei am System.

Die Frage lautet, welches System möchte Hütter spielen? Die Viererkette wurde schon in der Zeit von Haller/Rebic/Jovic begraben und war gescheitert, auserdem fehlt der linke Verteidiger und der Rechtsaußen, die brauchst auch nicht kaufen, weil DDC sonst total unnütz ist, weil reiner Schienenspieler.

Der Sturm ist auf Ballbesitz ausgelegt, pressing funktioniert nicht richtig, Dost spielt bisher immernoch einen Haller Ersatz, wobei seine absolute Stärke in der Box ist, aber hierfür fehlen die anspiele.
Einen reinen sechser hatten wir im Kader mit Torro, wir haben dieses abgegeben, spielen lieber mit 2 Box to Box Zerstörern und Sow ist auch ein Box to Box Spieler ohne Kreativität, der Kader ist nicht optimal besetzt und das muss man dem Trainer mit ankreiden.

Es steckt noch sehr viel Arbeit dahinter, aber man sollte sich langsam wieder auf eine bestimmte Identität einlassen.

#
Kamada ist auch einfach unkonstant weil er von "Holzfüßen" umgeben ist. Du kannst nicht einfach einen technisch versierteren Spieler in die Elf werfen und meinen der reißt das schon, wenn rechts, links und hinter ihm die Spieler alle schon mit der Ballkontrolle kämpfen. Ein Danny, Kohr, leider auch ein Rode und selbst ein Kostic sind allesamt keine Feinfüßler für Kombinationsspel. Dann hast du vor dir noch einen Dost stehen, der ebenfalls mit dem Ball am Fuß nicht unbedingt mehr machen will als ihn mal prallen zu lassen und es bleibt im Grunde fast nur noch Silva als Spielpartner. Das geht vielleicht bei einem absoluten Topspieler, aber da ist Kamada halt nicht - sonst wäre er auch gar nicht mehr hier.

Das mit der EL sollte man auch einmal ganz ganz schnell abschreiben und sich lieber realistisch mit der Saison befassen. Der jetzige Kader hat absolut nicht die Qualität um die 2 Plätze die wohl am Ende "übrig" bleiben (die Top 5 sind viel zu weit weg kadertechnisch) anzugreifen. Da müsste man am absoluten Optimum agieren und das sah gestern eher nicht danach aus.
#
Sesser90 schrieb:

Kamada ist auch einfach unkonstant weil er von "Holzfüßen" umgeben ist. Du kannst nicht einfach einen technisch versierteren Spieler in die Elf werfen und meinen der reißt das schon, wenn rechts, links und hinter ihm die Spieler alle schon mit der Ballkontrolle kämpfen. Ein Danny, Kohr, leider auch ein Rode und selbst ein Kostic sind allesamt keine Feinfüßler für Kombinationsspel. Dann hast du vor dir noch einen Dost stehen, der ebenfalls mit dem Ball am Fuß nicht unbedingt mehr machen will als ihn mal prallen zu lassen und es bleibt im Grunde fast nur noch Silva als Spielpartner. Das geht vielleicht bei einem absoluten Topspieler, aber da ist Kamada halt nicht - sonst wäre er auch gar nicht mehr hier.

Das mit der EL sollte man auch einmal ganz ganz schnell abschreiben und sich lieber realistisch mit der Saison befassen. Der jetzige Kader hat absolut nicht die Qualität um die 2 Plätze die wohl am Ende "übrig" bleiben (die Top 5 sind viel zu weit weg kadertechnisch) anzugreifen. Da müsste man am absoluten Optimum agieren und das sah gestern eher nicht danach aus.

Deswegen ist das Problem, dass eine funktionierende Identität einfach über den Haufen geworfen wurde! Ein Kader schlecht zusammengestellt wurde, egal für welches System, es passen die Spieler nicht! Für schnelles umschaltspiel ist der Kader zu langsam! Für Ballbesitz technisch zu schwach! Dost ist ein toller Stürmer für die Box, leider bekommt er die Anspiele hierfür nicht, weil er immer noch als Haller Ersatz fungieren soll, welcher er nicht ist.

Daher muss man hinterfragen, welches System möchte Hütter spielen? Leider erkennt man keins und die Mannschaft steht für nichts. Aufgrund der langen letzten Saison wurde vermutlich das System geändert, mehr Ballbesitz und weniger Intensität, durch die Pandemie hat sich finanziell einiges geändert, sicher auch auf dem Spielermarkt, wir müssen jetzt wieder Kreativer werden, aber vor allem einen Kader zusammenstellen, welcher zum System passt.
#
Und ihr glaubt, dass wir auf einmal die Kohle haben, um noch 1 bis 2 "spielstarke" Spieler zu holen? Die, die auch sofort einschlagen.

Gab es sowas überhaupt mal in der Vergangenheit, dass wir soviel Kohle hinlegen konnten, um Spieler zu holen, die uns sofort helfen konnten? Ich kann mich zumindest an keinem erinnern, selbst Silva hat mindestens eine halbe Saison gebraucht.

Wie wäre es deshalb mit der Idee, dass man es hinbekommt signifikant weniger blöde Gegentore zu kassieren? War das nicht eigentlich unser größtes Problem in der letzten Saison? Wenn wir das schaffen würden, ohne die Offensive zu schwächen, könnten wir evtl im Vergleich zum Vorjahr einige Plätze weiter vorne landen.

Und was auch noch helfen könnte, dass einige unsere Spieler in Form kommen. Kostic, Kamada zB, aber auch Kohr waren gestern nicht voll auf der Höhe. Da geht bei einigen noch sehr viel mehr. Evtl dauert es auch einfach noch, bis unser Motor wieder läuft.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und ihr glaubt, dass wir auf einmal die Kohle haben, um noch 1 bis 2 "spielstarke" Spieler zu holen? Die, die auch sofort einschlagen.

Gab es sowas überhaupt mal in der Vergangenheit, dass wir soviel Kohle hinlegen konnten, um Spieler zu holen, die uns sofort helfen konnten? Ich kann mich zumindest an keinem erinnern, selbst Silva hat mindestens eine halbe Saison gebraucht.

Wie wäre es deshalb mit der Idee, dass man es hinbekommt signifikant weniger blöde Gegentore zu kassieren? War das nicht eigentlich unser größtes Problem in der letzten Saison? Wenn wir das schaffen würden, ohne die Offensive zu schwächen, könnten wir evtl im Vergleich zum Vorjahr einige Plätze weiter vorne landen.

Und was auch noch helfen könnte, dass einige unsere Spieler in Form kommen. Kostic, Kamada zB, aber auch Kohr waren gestern nicht voll auf der Höhe. Da geht bei einigen noch sehr viel mehr. Evtl dauert es auch einfach noch, bis unser Motor wieder läuft.

Kreativität ist hier gefragt! Genau diese welche man die letzten beiden Jahre vermissen lies!
#
Basaltkopp schrieb:

Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?

Wo soll er denn unterschreiben, soweit ich weiß ist noch gar nicht absehbar, wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Wird vermutlich niemand einen solchen Spieler kaufen? Zumindest nicht am letzten Freitag 🤣
#
steffm1 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo hat Willems denn jetzt unterschrieben?

Wo soll er denn unterschreiben, soweit ich weiß ist noch gar nicht absehbar, wann er am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Wird vermutlich niemand einen solchen Spieler kaufen? Zumindest nicht am letzten Freitag 🤣

Vermutlich irgendwo wo es Palmen gibt, außer er macht sich einen Spaß und veräppelt seine follower
#
Das Problem ist, man kann keinen Spieler holen welcher ausschließlich rechts spielen kann, es müsste wieder ein polyvalenter Spielertyp sein, weil sonst ist DDC quasi überflüssig, wenn man das System umstellen würde auf Viererkette, fällt er raus, denn Chandler und Touré sind bessere AV! Ich vermute DDC ist zu teuer um ein Bankspieler zu sein, wir werden keinen besseren Schienenspieler bekommen und schon garnicht ein Gegenstück zu Kostic, eher geht die Tendenz in die Richtung , dass das Niveau irgendwann bei einem Kostic Abgang heruntergeschraubt wird, als dass man auf beiden Seiten einen Spielertyp der Stärke eines Kostic sehen wird . Verzwickte Lager bei der Kaderzusammenstellung, welche auch bisweilen noch nicht zum Hütter Fußball passt und genau hier tu ich mich schwer, weil wir unsere Identität der letzten 3/4 Jahre aufgegeben haben!
#
Wuschelblubb schrieb:

Am Ende ein leistungsgerechtes 1:1.

Leistungsgerecht... was für ein Quark. Da Costa, Silva, Hinteregger hätten alle eins bzw. noch eins machen müssen. Bielefeld hatte genau eine gute Chance, weil Kostic gepennt hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Am Ende ein leistungsgerechtes 1:1.

Leistungsgerecht... was für ein Quark. Da Costa, Silva, Hinteregger hätten alle eins bzw. noch eins machen müssen. Bielefeld hatte genau eine gute Chance, weil Kostic gepennt hat.

Kostic? Sicher nicht!
#
Wow war das schlecht. Wir reden hier von Bielefeld... oh weia...
Und was ist eigentlich mit Kostic los seit ungefähr einem halben Jahr?
#
etienneone schrieb:

Wow war das schlecht. Wir reden hier von Bielefeld... oh weia...
Und was ist eigentlich mit Kostic los seit ungefähr einem halben Jahr?

Was soll mit ihm los sein? Es ist eindimensional das Spiel nur auf ihn auszurichten, es gibt nichts leichteres als sich als Gegner darauf einzustellen.
#
Laut Hütter auf der gestrigen PK war Willems stets in Ffm und hat die Einheiten mitgemacht.
Auch hat er gesagt, dass man mit 3 Stürmern wohl durchkommen wird und Paciencia abgegeben hat, weil er der gleiche Spielertyp wie Dost&Silva sei. Er meinte man könne auf mit 1 nominellen Spitze spielen und dahinter mit HS Kamada und Zuber...im Sturm ist man wohl ausreichend besetzt.
Vielleicht kommt ja noch eher ein spielstarker OM oder ein Offensivallrounder der auch gleichzeitig RA speilen kann.
#
Genau der gleiche Spielertyp...

Was fehlt ist ein schneller Spieler welcher ein 1vs1 gewinnen kann und Zug in die Box hat! Unser spiel ist so statisch und das mittlerweile rund 1 Jahr jetzt! erinnert teilweise an Veh Fußballl. Es nervt mich tierisch das man es nicht geschafft hat die Büffelherde im kleinen Stil ersetzt zu haben. Leider werde ich aus dem System welches Hütter spielen lassen möchte nicht schlau!
#
So sieht also jagen aus!
#
Ein Unentschieden ist einfach zu wenig zu Hause! Auch sollten endlich mal Ecken trainiert werden, dass ist grausam!