>
Avatar profile square

nisol13

4291

#
Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
#
steven82 schrieb:

Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß

Fakt ist aber auch, dass er sich die Chancen erarbeitet im Gegensatz zu dem Rest im Mittelfeld! Und sorry , aber aus dem Winkel ist das sicherlich keine 100 prozentige
#
Punkt in Leipzig ! Nehme ich mit ! Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts
#
Was ein Freistoß, als Trainer würde ich für sowas nachts 1000x Freistöße schießen lassen
#
Ich kann dir sagen , dass es nicht so leicht ist , sowas kann beim ersten Kontakt schon passieren ! Viel mehr stelle ich mir Eibe frage wieso da ein linksfuss von dort schießen muss
#
Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0
#
Ein Büffel opfern und de Guzman rein. Wir kommen eh nicht nach vorne
#
Unterschreibe ich und noch einen opfern und den vierten Büffel rein
#
Alter was war denn das !

So ich will jetzt Pacienca sehen
#
Hm , ich weiß nicht nach dem letzten guten Spiel jetzt wieder ein eher schwaches ! Kämpferisch immer top , aber Rode ist schon sehr limitiert
#
Herausragende Anwehrleistung heute von uns ! Mittelfeld mit Rode und Fernandes spielerisch schwach , dafür gegen den Ball stark
#
Also langsam müssen sie mal aufwachen in der zweiten Halbzeit ! Vor allem Rode muss mehr am Spiel nach vorne teilnehmen und es kann nicht jeder Ball blind nach vorne geschlagen werden ! Leipzig hatte ein Spiel unter der Woche, ich hoffe das kommt uns noch zu gute
#
Was soll er denn machen ? Er wird meistens gedoppelt oder drei Mann gehen direkt auf ihn drauf
#
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
#
Das Spiel endet nicht mit 22 Mann
#
So orban viel darfst du jetzt nicht mehr
#
Leipzig macht das schon stark bis hier her
#
Wird in der Tat eine sehr harte Nummer, Leipzig ist gut drauf , mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden , im allgemeinen ist unser Startprogramm schon echt ne Hausnummer
#
Wir haben einen Punkt geholt gegen den aktuellen Tabellenführer und den wohl kommen Deutschen Meister! Wir haben nicht nur einen Punkt geholt , sondern Phasenweise diesen Gegner beherrscht , es hätte jederzeit kippen können und das auf beiden Seiten.

Also manche Kommentare hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Vor nicht langer Zeit hätten wir heute 4 Stück bekommen und heute können wir solchen Gegnern richtig weh tun und das nicht nur durch den Kampf
#
Für den neutralen Zuschauer, ein klasse Spiel!
Für mich als Eintracht Fan einfach nur Gesundheitsschädlich
#
In der Tat hat er sich gefangen
#
Rode hat auch ein Gefühl im Fuß wie ein Bauklotz
#
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.

Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.

Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...

Das lag eher an Rode, der ist in den System noch nicht angekommen . Hat sehr viele leichtsinnige Bälle  verloren , ich erhoffe mir das dies mit Fernandes besser wird