nisol13
4566
nisol13 schrieb:
Für den neutralen Zuschauer, ein klasse Spiel!
Für mich als Eintracht Fan einfach nur Gesundheitsschädlich
Ach was.Einfach wie Bobic sehen.
Spaß dran haben.So was wollen wir doch sehen.
Wenns nicht klappt geht die Welt nicht unter.
Wir holen unsere Punkte schon.
Aber ist doch schön zu sehen das die Zeit wo sich die Jungs vor großen Gegnern in die Hose scheißen vorbei ist.
Sooo auf gehts.
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.
Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
Schwaelmer_86 schrieb:
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Das lag eher an Rode, der ist in den System noch nicht angekommen . Hat sehr viele leichtsinnige Bälle verloren , ich erhoffe mir das dies mit Fernandes besser wird
nisol13 schrieb:
Mit Torro/De Guzman /Gacinovic/Rode/Willems /Fernandes /Stendera und Allan sind wir hier in der Breite sehr stark besetzt , natürlich geht qualitativ hier noch was .
Bei der Abwehr hab ich uns selten stärker gesehen , qualitativ sowie von der Quantität her.
Gut ich berücksichtige dabei auch die derzeitige Form der Spieler.
Und De Guzmán ist leider derzeit ein wenig im Tief. Und Gacinovic storniert finde ich nach wie vor in seiner Entwicklung. Torró ist verletzt und kommt hoffentlich schnell wieder. Bei Rode wird man es noch sehen, wie er sich hier noch entwickelt.
Da fand ich Mascarell, Wolf und Boateng vergangene Saison stärker.
Bei der Abwehr gebe ich dir an sich Recht, sofern die Neuzugänge einschlagen.
Abraham kommt wohl leider langsam in den Herbst seiner Karriere.
Aber klar, es läuft zur Zeit natürlich sehr gut und ich bin auch wirklich zufrieden momentan.
Im allgemeinen haben wir für die Rückrunde eine brutale Qualität in unserem Kader wie ich sie wohl die letzten 20 Jahre nicht erlebt habe.
Das ist schon Wahnsinn , was machen wir nur , wenn die Verletzten schneller in Form kommen als erwartet ? Welch ein Luxusproblem und das bei meiner Eintracht
Das ist schon Wahnsinn , was machen wir nur , wenn die Verletzten schneller in Form kommen als erwartet ? Welch ein Luxusproblem und das bei meiner Eintracht
Hm naja. Also der Sturm ist schon Hammer. Die Abwehr ist solide bzw. wird man sehen wie es sich entwickelt.
Das Mittelfeld ist nach wie vor unsere Schwachstelle und war letzte Saison finde ich besser besetzt. Also wenn man den Anspruch hat international zu spielen
Das Mittelfeld ist nach wie vor unsere Schwachstelle und war letzte Saison finde ich besser besetzt. Also wenn man den Anspruch hat international zu spielen
nisol13 schrieb:
Ist schon was an Abgängen bekannt ?
Nix
Immer diese dynamischen Donnerstage.
Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:
Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.
Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.
Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.
Jojo1994 schrieb:
Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:
Sehr harter Tobak den du hier vom Stapel lässt! Ich denke in erster Linie solltest du deine Wortwahl überlegen.
Worauf willst du eigentlich hinaus? Es gibt Brasilianer die nur Flausen und Geld im Kopf haben und es gibt unzählige, die hochprofessionell sind und den Clubs für die sie spielen enorm weiterhelfen. Was ist also dein Punkt?!
Ich gebe es auf ! Spare dir bitte sich jeglichen Kommentar . Generell ermüden mich solche Mentalitäts und Nationalitäten vergleiche. Ich brauche über Ronaldinho nichts lesen, es soll Menschen geben für die ist Fußball eine Lebensfreude und das langte um Toplevel zu erreichen . Jegliches Argument das du lieferst , kann man getrost auf jeden Menschen auf der ganzen Welt als Beispiel nutzen!
Also manche Kommentare hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Vor nicht langer Zeit hätten wir heute 4 Stück bekommen und heute können wir solchen Gegnern richtig weh tun und das nicht nur durch den Kampf