>
Avatar profile square

nisol13

4289

#
Interessant , wenn Icardi fehlt wird gefeiert , weil das eine herbe Schwächung sei , fehlt aber Ante bei uns , ist es halb so wild....🤦🏼‍♀️
#
Das mit Ante ärgert mich sehr , gerade das Spiel gegen Inter! Sicher hätte er gerne zu Hause seinem Kumpel Perisoc gezeigt wo der Hammer hängt
#
Hm bis auf die 3 vorne , sehe ich keinen ! NDicka hat noch langfristig Vertrag und spielt seine erste Saison in einer der Top 4 Ligen und zwar Stamm, kann evtl. nochmals international spielen, er wird einen Teufel tun und nach einem Jahr gehen.

Da Costa spielt nach langer Leidenszeit Stamm , bei ihm gilt das gleiche wie bei NDicka, auch ihn halte ich für so geerdet das er mindestens noch ein weiteres Jahr dran hängt.

Gacinovic fühlt sich hier Pudelwohl. Wie gesagt Wechsel sehe ich tatsächlich nur bei unseren 3 Büffel. Und je nachdem wie wir die Saison beenden werden ,  überlegen die sich dreimal ob sie den nächsten Schritt in der Karriere gehen, oder doch im gewohnten Umfeld evtl. die Champions League noch mitnehmen.

In der Schwebe stehen für mich die Leihspieler, bis auf Kostic, da er noch ein weiteres Jahr hat . Trapp würde ich nicht um jeden Preis halten , Hinteregger würde sicher gerne hierbleiben , aber den wird Augsburg auch nicht für einen Apfel und ein Ei abgeben .

An wen denkst du speziell ?
#
Mir scheint die Sonne ebenfalls aus dem ***** 10 Spieltage vor Schluss und es ist sehr realistisch wieder in Europa vertreten zu sein 😳😳
#
Die Bauern gehen doch fast immer gleich vor. Aktuell bei Werner zu beobachten, der bei RB seinen "Vertrag erfüllen" möchte ...um dann ablösefrei zu wechseln. RB bekommt so kein Geld und der Spieler ist auch weg. Zum Verlängern zwingen klappt meist nicht.
Bei Lewandowski war es genau so. Erinnert sich noch jemand an Rode.
#
aho76 schrieb:

Die Bauern gehen doch fast immer gleich vor. Aktuell bei Werner zu beobachten, der bei RB seinen "Vertrag erfüllen" möchte ...um dann ablösefrei zu wechseln. RB bekommt so kein Geld und der Spieler ist auch weg. Zum Verlängern zwingen klappt meist nicht.
Bei Lewandowski war es genau so. Erinnert sich noch jemand an Rode.

Ja nur unsere Spieler haben längere Verträge und sind nicht so sehr an Deutschland gebunden , die Zeiten sind vorbei , heute wechseln die Spieler lieber ins Ausland zu richtig großen Vereinen
#
Inter ist vielleicht Individuell besser besetzt in der Offensive, aber sicher nicht Taktisch sowie Spielerisch. Hoffenheim spielt ganz anderen Fußball als Inter, daher kann man diese null miteinander vergleichen und ob Icardi spielt steht momentan auch in den Sternen.  Diese ständigen Vergleiche sind sowieso hirnrissig, es sind soviele Nuancen die dass entscheiden.
#
Interessante Liste, zeigt auch recht deutlich woran es den deutschen fehlt.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

.... Ich hoffe er macht weiterhin sehr oft das Falsche....
#
Souveräner 0:3 Auswärtserfolg, gegen einen sehr  gebeutelten Gegner, der allerdings in Hälfte 1 ein gutes Spiel für ihre momentanen Verhältnisse abgeliefert haben ! Bin zufrieden , da Donezk auch noch in den Knochen war  
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir penetrieren Hannover in den Anus




Lattenknaller__ schrieb:

wir fisten sie nach walhalla!


Habe so eben den Innenminister über eure Pläne informiert. Die Hundertschaft ist unterwegs.


Peter Fischer dazu: "Wir wollen wieder in den Europapokal gleiten. Die Hannoveraner werden uns nicht mal kommen sehen."

Derweil suchen Spürhunde im Auswärtsblock nach Vaseline.

#
Kirchhahn schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir penetrieren Hannover in den Anus




Lattenknaller__ schrieb:

wir fisten sie nach walhalla!


Habe so eben den Innenminister über eure Pläne informiert. Die Hundertschaft ist unterwegs.


Peter Fischer dazu: "Wir wollen wieder in den Europapokal gleiten. Die Hannoveraner werden uns nicht mal kommen sehen."

Derweil suchen Spürhunde im Auswärtsblock nach Vaseline.

Manchmal würde es Herrn Fischer gut zu Gesicht stehen , einfach mal den Mund zu halten .
#
Auf mich wirkt es alles sehr behäbig momentan ! Die Frische im Kopf sowohl physisch ist irgendwie abhanden gekommen , auch das geschlossene Pressen sowie die starke Raumaufteilung ist irgendwie momentan weg
#
nisol13 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern

Super.
Jetzt sind es schon 80. Der Saal füllt sich langsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern

Super.
Jetzt sind es schon 80. Der Saal füllt sich langsam.

Würde der Film nicht am Vormittag laufen, sondern gegen Abend , wären sicher wesentlich mehr Leute da. Alleine in meiner Gegend gibt es unglaublich viele SGE Fans , die nach Würzburg gekommen wären , aber die müssen selber Kicken
Ich hab das Testspiel heute abgesagt .....
Wadenzerrung 😂😂
#
Hm in den ersten 15 Minuten sehr fragewürdige Schiedsrichter Entscheidungen ! Als wir dann einen Mann mehr waren , war der komplette Matchplan kaputt, klar man denkt mit einem Mann mehr muss man das schaukeln , ich sehe das aber ein wenig andersrum, wir sind nicht die Mannschaft die das Spiel machen kann , hier fehlen uns auch die Spieler die ein 1vs1 auf engen Raum ausmachen , wir lieben es mitzuspielen , Konter zu fahren mit den schnellen physisch starken Stürmern . Im Kopf haben die Jungs die ganze Zeit das Gefühl , dass man ein Mann mehr ist und leider macht man dann automatisch weniger ! Ich bin davon überzeugt das der Platzverweis uns nicht gut getan hat ! Leider fällt mir in letzter Zeit aber immer wieder auf , dass wir sehr große Lücken bieten und ich den Eindruck habe das der Einsatz nicht 100% stimmt .
#
Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Würzburg meldet:
Für die Vorstellung im CinemaXX am kommenden Sonntag, 11:30 Uhr bis jetzt 50 Karten verkauft.
Und das in der Bayern- und Club-Hochburg.
Wir sind mit 10 Adlern am Start.

Komme auch mit 2 Adlern
#
60 Mio + Mariano
#
Ganz sicher verkaufen sie keinen dieser beiden um einen Jovic zu holen....

Da stehen andere auf der Abschussliste!
#
Den vergleich mit Pulisic, halte ich für total daneben . Wir vergleichen hier einen Stürmer mit einem Winger ! Winger gibt es gerade wie Sand am Meer, alleine in England und Frankreich sprießen die gerade aus allen Löchern ! Aber einen Stürmer in dem Alter mit der Treffsicherheit dazu technisch beschlagen in dem Alter ? Diese gibt es selten
#
Kurze Frage, wieso sollten wir mehr für Jovix verlangen können, wenn er noch ein Jahr länger bleibt ?
#
Wird interessant , wenn die zwei großen Spanier um ihn buhlen , ich sehe Barca da noch lange nicht in der Pole.

Die Einatzzeiten bei Real sehe ich sogar höher als die von Barca und meiner Meinung nach würde dieser Spielstil ihm auch besser zu Gesicht stehen . Jungs , wir haben eines der Top Sturm Talente in Europa und die Elite reißt sich darum, schon verrückt irgendwie
#
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  
#
steffm1 schrieb:

Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  

Und genau hier geht das Passspiel von De Guzman verloren , wenn man mit Rode spielt