>

nisol13

4566

#
Gänsehaut und Tränen in den Augen , wenn ich sowas Lese! Es geht runter wie Öl, nach all dem Leid der letzten Jahre
#
Deswegen will ich dahin ! Stadt ist ein Traum ! Und das gute günstige Bier und die schönen Frauen . Da will ich hin
#
So, jetzt will ich nach PRAG
#
Jiaaaaaaaahahahhajahahahhahahahahassaa
#
Meine Freundin kam gerade freudestrahlend nach Hause und hat mir ein Pauli Trikot mit Alex Meier geschenkt , weiß nicht was ich davon halten soll ...
#
Auf Jetzt!
#
Schade!
Aber gut , ich hoffe das Antes Verletzung nicht schwerwiegender ist als vermutet wurde , Knie ist halt immer sehr tückisch .
#
Verkäufe unserer Leistungsträger können uns aber auch auf ein anderes Level heben. Das ist leider das Geschäft , um konkurrenzfähig zu bleiben . Und mittlerweile bin ich davon überzeugt das unserer Leistungsträger nicht mehr für einen Apfel und ein Ei den Club verlassen.
#
Haben sich aus Bergamo schon welche angekündigt ? Bzw mit wievielten wird gerechnet ?
#
Generell haben die wohl mehr Probleme als wir . Personell gehen sie auf dem Zahnfleisch, absolute Unruhe wegen Icardi, sowas geht sicher nicht spurlos am Team vorbei und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern , wenn die Mannschaft auf ihn keinen Bock mehr hat! Hinzu kommt das wichtige Derby am Wochenende das gewonnen werden sollte, für sie geht es um die Champions League.
Das Spiel gegen und kommt denen eher ungelegen
#
Wir haben auch was gut zu machen , innere Hinrunde waren die Personell stark gebeutelt , dass Unentschieden ärgert mich immer noch dermaßen
#
Stand nicht neulich in den Medien das man als deutscher/Eintrachtfans außerhalb des Fanblocks nicht reinkommt? Oder hat sich da was geändert?
#
Jojo1994 schrieb:

Stand nicht neulich in den Medien das man als deutscher/Eintrachtfans außerhalb des Fanblocks nicht reinkommt? Oder hat sich da was geändert?

Daher geben wohl sehr viele die direkt bei Inter bestellen , den Wohnort Lichtenstein an!
Angeblich wie ich von manchen hörte , sei die Kontrolle nicht dermaßen Stark, ist halt ein gewisses Risiko, aber wenn 8 von 10 trotzdem rein kommen ist es nur gut für uns
#
Hat jemand nähere Kenntnisse wie es bei Inter Personell aussieht ? Sie scheinen auch ziemlich gebeutelt zu sein .
#
nisol13 schrieb:

Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen.

Ja. Wir können aber auch noch mit ganz leeren Händen da stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen.

Ja. Wir können aber auch noch mit ganz leeren Händen da stehen.

Genau deswegen , alles für den Erfolg. Ich bin eigentlich immer jemand der Vorsicht mahnt und eher vorsichtig pessimistisch denkt. Aber dieses Jahr will ich mich von der Euphorie tragen lassen, genauso soll das Team sich davon tragen lassen. Ich glaube fest an einen großen Coup in der Bundesliga dieses Jahr und dieser ist bereits Euroleauge zum wiederholten Male für mich. Wo schon wieder die Vorsicht in mir zum Vorschein kommt
#
Ich will dieses Jahr die 60 Punkte Marke, Mensch was wäre das für ein Traum! Nach all den sportlich schlechten Jahren, als man neidisch auf diverse Nachbarn schaute.

Heute sind wir diejenigen welche Entwicklung neidisch betrachtet wird. Ich genieße diese Momentaufnahme so sehr und hoffe das diese noch eine ganze Weile anhält. Selbst ein ausscheiden an Donnerstag , sollte dieser Truppe keinen Knacks verleihen , hier sind wir als Fans gefragt und müssen weiterhin so toll Supporten und eine Gänsehautstimmung herstellen . Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen. Alle für den Erfolg!
#
grossaadla schrieb:

So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.

Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.

Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.

Ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst
#
Klar kommt über die AV das meiste , das liegt aber eben auch am System.
#
philadlerist schrieb:

Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.

Hinteregger wird fürchte ich auch hoch einstellig oder zweistellig.
#
Frankfurt050986 schrieb:

philadlerist schrieb:

Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.

Hinteregger wird fürchte ich auch hoch einstellig oder zweistellig.

Rode 3 Mio, mehr kann der BVB eigentlich nicht mehr verlangen ! Augsburg kann natürlich 12 Mio verlangen , aber nachdem ganzen Hickhack mindert es schon ein wenig den Preis. Und einen Zehner ? Brauchen wir den eigentlich ?
#
nisol13 schrieb:

Ich habe Touré jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, gute Leistung keine Frage, aber so herausragend das ein NDicka es schwer haben wird, sehe ich nicht

Toure war heute der stärkste unserer 3 starken Verteidiger. Und das ist schon was neben Hasebe und Hinteregger. Der hat Lukebakio komplett abgekocht.

Hab beim Schreiben nochmal auf Sofascore geschaut. Da hat er nach Paciencia auch die beste Note. Die bewerten sehr objektiv und genau.
#
Jaroos schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich habe Touré jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, gute Leistung keine Frage, aber so herausragend das ein NDicka es schwer haben wird, sehe ich nicht

Toure war heute der stärkste unserer 3 starken Verteidiger. Und das ist schon was neben Hasebe und Hinteregger. Der hat Lukebakio komplett abgekocht.

Hab beim Schreiben nochmal auf Sofascore geschaut. Da hat er nach Paciencia auch die beste Note. Die bewerten sehr objektiv und genau.

Ich muss mir das Spiel nochmal ansehen und intensiv auf Touré achten👍
#