>
Avatar profile square

nisol13

4289

#
De Guzmán kannst gleich wieder auswechseln
#
Tja das hat auch absolut nichts mehr mit der Mannschaft von 7:1 zu tun . Die Truppe hat richtig Mentalität und kann Fußball spielen
#
Herzinfarkt iz da
#
Das wird ein Abnutzungskampf werden . Auf gehts Jungs
#
Hm kann es sein das der Eurosportplayer ne gute Minute hinten dran ist ?
#
Das wird ein Abnutzungskampf werden . Auf gehts Jungs
#
JanFurtok4ever schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht

Vermutlich will Hütter gewinnen und glaubt nicht, dass man mal eben locker flockig die halbe Mannschaft rotieren kann? Wenn man zur Halbzeit 4:0 führt, kann man immer noch einigen ein bisschen Pause gönnen, aber von Anfang an mal eben alle draußen lassen, ist doch albern.


Das erklärt immer noch nicht , warum Kostic und DaCosta immer durchspielen.
#
MonkwillTuch schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht

Vermutlich will Hütter gewinnen und glaubt nicht, dass man mal eben locker flockig die halbe Mannschaft rotieren kann? Wenn man zur Halbzeit 4:0 führt, kann man immer noch einigen ein bisschen Pause gönnen, aber von Anfang an mal eben alle draußen lassen, ist doch albern.


Das erklärt immer noch nicht , warum Kostic und DaCosta immer durchspielen.

Weil Willens keine Alternative darstellt . Schaust du die Spiele der Eintracht eigentlich ? Dann sollte dir auffallen , dass kostic andere Qualitäten besitzt als Willems.
Und genau diese Qualitäten werden bei Hütter benötigt und bevorzugt . Was Kostic in letzter Zeit abliefert ist Wahnsinn und von mit dieser Laufleistung und dem Tempo kann Willems eben nicht mithalten . Auf der anderen Seite hast du das selbe
#
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ben Manga lieber im Hintergrund tätig ist . Selbst wenn er geht , unser scouting besteht nicht nur aus Ben Manga
#
Was ist eigentlich eure Meinung zu der angeblichen Kaufoption von Barkok? Hab hierzu bislang noch garnicht gelesen
#
Ich habe persönlich ein eher schlechtes Gefühl am Montag, für meinen Geschmack ist zu viel Inter und Euroleague in den Köpfen . Was ich absolut verstehen kann, denn auch in meinem Kopf sieht es nicht anders aus

Auch in den Medien dreht sich fast alles nur um Inter, ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs die Kurve so schnell bekommen und das ausblenden können.
Ich vermute es gibt einen Dämpfer , denn Düsseldorf ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde gegen die wir gespielt haben , selbst BVB und Bauern hatten hier große Probleme gehabt.

Das ich mal sage , der graue Bundesliga Alltag stört mich 🤦🏼‍♀️. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.
#
Übrigens waren dafür gestern wohl Hoffenheimer Spieler anwesend. Hätte ich auch nicht gedacht.
#
Sie wollen halt auch mal raus, aus ihrem 3000 Einwohner Dorf 😛
#
Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.

Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.

Nainggolan wurde leider nichts gesagt.

Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.

Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
#
Die letzten beiden Jahre treiben einem schon wirklich Tränen in die Augen , wenn man mal wirklich nüchtern betrachtet was wie hier erleben dürfen.
#
Ich finde sie garnicht so hochnäsig, in der Relation und im Vergleich zu uns sind die eben anderes gewohnt . Alleine die Geschichte von Inter ist schon wirklich beeindruckend. Das Trippel ist auch noch keine 10 Jahre her und in der jüngsten Championsleague waren sie nicht Chancenlos in einer sehr starken Gruppe!
Wenn man zudem deren aktuellen Marktwert betrachtet und deren Kader , muss man zwangsweise ja schon hochnäsig frustriert sein. Uns spielt das aber definitiv in die Karten.
#
Hat jemand Infos wie es um Keita und Naingolan steht ? Sind diese langfristig verletzt oder Optionen für das Rückspiel ?
#
Inter wird 1-2 Tore schießen zu Hause , dass ist klar ! Klar ist aber auch , dass wir das auch tun werden ! Ich rechne stark mir einem Heimspiel in Mailand, unsere Jungs fahren da nicht hin um beeindruckt zu sein , die fahren nach San Siro und machen deren Spielstätte zu unserer
#
Jetzt kennen Sie uns!
#
Ich finde das Ergebnis sogar richtig gut und halte es für einen Vorteil für uns ! Auf ein Ergebnis spielen oder halten zu müssen , tut unserer Truppe sowieso nicht so gut , jetzt müssen wir auf Sieg spielen und das ganz befreit , ja sogar ein Unentschieden mit Toren reicht 😍
#
Inter macht das gut, genau dass was man in solchen Spielen von Ihnen kennt. Hier fehlt eindeutig Rebic mit seiner Physis. Bisher nehmen Sie Haller hervorragend aus dem Spiel und müssen sich quasi nur auf ihn Fokussieren.

Kämpferisch wirklich sehr stark zudem taktisch diszipliniert und technisch gut, ich möchte behaupten , dass ist die stärkste Mannschaft die ich seid länger Zeit im Waldstadion gesehen habe.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?

Bei einem Spieler, der vom Tor weg läuft, so das Bein rein zu stellen. Natürlich wartet der gegnerische Stürmer nur auf den Kontakt, um sich dann fallen zu lassen. Aber das darf man ihm nicht anbieten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Super gehalten von Trapp!

War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.


Was war denn so dumm von Fernandes?

Bei einem Spieler, der vom Tor weg läuft, so das Bein rein zu stellen. Natürlich wartet der gegnerische Stürmer nur auf den Kontakt, um sich dann fallen zu lassen. Aber das darf man ihm nicht anbieten.

Bein rein stellen ? Schau dir die Szene bitte nochmal an ! Du lernst in der E-Jugend das du den Raum zwischen Tor und Gegner zu stellst und das möglichst mit Kontakt! Solche Szenen passieren in jedem Spiel 10x.
#
planscher08 schrieb:

weiß jemand ob der Walter heute da ist?


Ceklfiz? ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

weiß jemand ob der Walter heute da ist?


Ceklfiz? ^^

Dachte sich sofort an Ihn😂