>
Avatar profile square

nisol13

4290

#
Da ist heute was drin ! Mit 120% Leidenschaft und Agressivität in den Zweikämpfen geht da heute was ! Ich hoffe Rode stopft die Löcher in der Mitte und reißt sie nicht wieder unnötig auf
#
Mit Torro/De Guzman /Gacinovic/Rode/Willems /Fernandes /Stendera und Allan sind wir hier in der Breite sehr stark besetzt , natürlich geht qualitativ hier noch was .

Bei der Abwehr hab ich uns  selten stärker gesehen , qualitativ sowie von der Quantität her.
#
Im allgemeinen haben wir für die Rückrunde eine brutale Qualität in unserem Kader wie ich sie wohl die letzten 20 Jahre nicht erlebt habe.

Das ist schon Wahnsinn , was machen wir nur , wenn die Verletzten schneller in Form kommen als erwartet ? Welch ein Luxusproblem und das bei meiner Eintracht
#
Ist schon was an Abgängen bekannt ?
#
Kennt ihn jemand etwas näher ? Französische Liga ist so garnicht meins
#
Mich machen solche Tage fix und fertig ! Ich habe beschlossen mich jetzt bis 18 Uhr schlafen zu legen
#
nisol13 schrieb:

Absolut nicht , für mich wäre das ein Knaller!  Fast schon unmöglich


Sorry aber noch isser nicht da  
#
Glaube auch nicht daran
#
Absolut nicht , für mich wäre das ein Knaller!  Fast schon unmöglich
#
Stell mir gerade vor , wie Bobic und Hübner den ganzen Tag per Headset herumlaufen und in Dauerverhandlungen sind .

Eigentlich wollte Bobic den Hinteregger , Hübner versteht aber Vilhena.
#
Juhu, ich liebe die letzten Stunden 😛
#
Die Leihe verstehe ich auch nicht , bin gespannt welches Vertragskonstrukt jetzt heraus kommt , denn ich glaube wirklich das man versucht zusätzlich Hinteregger zu holen
#
Das werden noch ein paar interessante Stunden heute, ich hab’s im Urin, heute setzen wir ein Ausrufezeichen!
#
Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.


Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.


Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.

Sehr harter Tobak den du hier vom Stapel lässt! Ich denke in erster Linie solltest du deine Wortwahl überlegen.
#
Worauf willst du eigentlich hinaus? Es gibt Brasilianer die nur Flausen und Geld im Kopf haben und es gibt unzählige, die hochprofessionell sind und den Clubs für die sie spielen enorm weiterhelfen. Was ist also dein Punkt?!
#
Ich gebe es auf ! Spare dir bitte sich jeglichen Kommentar . Generell ermüden mich solche Mentalitäts und Nationalitäten vergleiche. Ich brauche über Ronaldinho nichts lesen, es soll Menschen geben für die ist Fußball eine Lebensfreude und das langte um Toplevel zu erreichen . Jegliches Argument das du lieferst , kann man getrost auf jeden Menschen auf der ganzen Welt als Beispiel nutzen!
#
Ist er denn ein Blut Brasilianer ?
#
Real ? Gerne ! Im Sommer für 60 Mio und nich ein Jahr bei uns parken , sehr gerne
#
Bei ihm stelle ich mir nur die Charakterfrage.
Scheint schon ein sehr spezieller Typ zu sein
#
Das Brasilianer überhaupt leben können außerhalb ihres Landes , das verwundert doch schon sehr ...

Ronaldinho stand sich also selbst in Weg, aha! Naja hat dennoch gereicht um der talentierteste und einer der besten Spieler zu sein , den die Welt gesehen hat.
Aus dem Stegreif fallen mir sicherlich gerade 20 Spieler ein , die sich pudelwohl in Europa fühlen und mehrere Jahre ihre Leistung bestätigen. Überhaupt über ein Land derart zu schreiben , dass mehrmaliger Weltmeister gewesen ist grenzt schon an Blasphemie
#
30 Prozent gehören vielleicht einer anderen Agentur und diese war evtl. Nicht einverstanden mit der Ablöse ....

In Brasilien ist es Gang ins gebe , das Spieleranteile sich bei mehreren Agenturen aufteilen
#
2016 Gerade den Klassenerhalt in letzter Sekunde erkämpft !
2017 Entspannte Saison und DFB Pokal Finale
2018 Gute Saison und DFB Pokal Sieger
2019 Euroleague Gruppenerster ohne Punktverlust aktueller Stand Platz 4


Einige haben die letzten Jahrzehnte wohl vergessen oder wie es anderen Vereinen mit einer Doppelbelastung erging.