nisol13
4566
Den vergleich mit Pulisic, halte ich für total daneben . Wir vergleichen hier einen Stürmer mit einem Winger ! Winger gibt es gerade wie Sand am Meer, alleine in England und Frankreich sprießen die gerade aus allen Löchern ! Aber einen Stürmer in dem Alter mit der Treffsicherheit dazu technisch beschlagen in dem Alter ? Diese gibt es selten
Wird interessant , wenn die zwei großen Spanier um ihn buhlen , ich sehe Barca da noch lange nicht in der Pole.
Die Einatzzeiten bei Real sehe ich sogar höher als die von Barca und meiner Meinung nach würde dieser Spielstil ihm auch besser zu Gesicht stehen . Jungs , wir haben eines der Top Sturm Talente in Europa und die Elite reißt sich darum, schon verrückt irgendwie
Die Einatzzeiten bei Real sehe ich sogar höher als die von Barca und meiner Meinung nach würde dieser Spielstil ihm auch besser zu Gesicht stehen . Jungs , wir haben eines der Top Sturm Talente in Europa und die Elite reißt sich darum, schon verrückt irgendwie
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!
steffm1 schrieb:
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!
Und genau hier geht das Passspiel von De Guzman verloren , wenn man mit Rode spielt
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:steven82 schrieb:
Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich
Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben
Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
steven82 schrieb:Brodowin schrieb:steven82 schrieb:
Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich
Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben
Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
Fakt ist aber auch, dass er sich die Chancen erarbeitet im Gegensatz zu dem Rest im Mittelfeld! Und sorry , aber aus dem Winkel ist das sicherlich keine 100 prozentige
nisol13 schrieb:
Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts
Zählt der Keeper zur Abwehr?
Kevin kam mir heute vor, als hätte er in Minute 10 einen herzhaften Schlag an den Hinterkopf bekommen: orientierungs- und planlos.
Schön, dass es trotzdem gereicht hat. Mehr ging heute wahrlich nicht. Gacinovic-Chance hin oder her.
Auch wenn sich gegen die Emporkömmlinge selbst ein etwas glücklicher Sieg anfühlt wie eine Niederlage.
Aber dass zumindest diese ekligen Schnösel Werner und Poulsen nicht getroffen haben, lässt mich dann doch wieder ein wenig frohlocken.
Gelöschter Benutzer
Was ein Freistoß, als Trainer würde ich für sowas nachts 1000x Freistöße schießen lassen
nisol13 schrieb:
Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0
Passt zum Tag. Alle ein bissl zu langsam heute
nisol13 schrieb:
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
Dafür sind se auch zu dritt vorne.
Dann muss sich mal einer was ins Mittelfeld fallen lassen.
Die annern haben genug zu tun um das zu verteidigen.
Falls das nicht klappt,Mijat rein.
Da stehen andere auf der Abschussliste!