>

nisol13

4566

#
Ganz sicher verkaufen sie keinen dieser beiden um einen Jovic zu holen....

Da stehen andere auf der Abschussliste!
#
Den vergleich mit Pulisic, halte ich für total daneben . Wir vergleichen hier einen Stürmer mit einem Winger ! Winger gibt es gerade wie Sand am Meer, alleine in England und Frankreich sprießen die gerade aus allen Löchern ! Aber einen Stürmer in dem Alter mit der Treffsicherheit dazu technisch beschlagen in dem Alter ? Diese gibt es selten
#
Kurze Frage, wieso sollten wir mehr für Jovix verlangen können, wenn er noch ein Jahr länger bleibt ?
#
Wird interessant , wenn die zwei großen Spanier um ihn buhlen , ich sehe Barca da noch lange nicht in der Pole.

Die Einatzzeiten bei Real sehe ich sogar höher als die von Barca und meiner Meinung nach würde dieser Spielstil ihm auch besser zu Gesicht stehen . Jungs , wir haben eines der Top Sturm Talente in Europa und die Elite reißt sich darum, schon verrückt irgendwie
#
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  
#
steffm1 schrieb:

Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  

Und genau hier geht das Passspiel von De Guzman verloren , wenn man mit Rode spielt
#
Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:

Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
#
steven82 schrieb:

Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:

Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß

Fakt ist aber auch, dass er sich die Chancen erarbeitet im Gegensatz zu dem Rest im Mittelfeld! Und sorry , aber aus dem Winkel ist das sicherlich keine 100 prozentige
#
Punkt in Leipzig ! Nehme ich mit ! Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts
#
Was ein Freistoß, als Trainer würde ich für sowas nachts 1000x Freistöße schießen lassen
#
Ich kann dir sagen , dass es nicht so leicht ist , sowas kann beim ersten Kontakt schon passieren ! Viel mehr stelle ich mir Eibe frage wieso da ein linksfuss von dort schießen muss
#
Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0
#
Ein Büffel opfern und de Guzman rein. Wir kommen eh nicht nach vorne
#
Unterschreibe ich und noch einen opfern und den vierten Büffel rein
#
Alter was war denn das !

So ich will jetzt Pacienca sehen
#
Hm , ich weiß nicht nach dem letzten guten Spiel jetzt wieder ein eher schwaches ! Kämpferisch immer top , aber Rode ist schon sehr limitiert
#
Herausragende Anwehrleistung heute von uns ! Mittelfeld mit Rode und Fernandes spielerisch schwach , dafür gegen den Ball stark
#
Also langsam müssen sie mal aufwachen in der zweiten Halbzeit ! Vor allem Rode muss mehr am Spiel nach vorne teilnehmen und es kann nicht jeder Ball blind nach vorne geschlagen werden ! Leipzig hatte ein Spiel unter der Woche, ich hoffe das kommt uns noch zu gute
#
Was soll er denn machen ? Er wird meistens gedoppelt oder drei Mann gehen direkt auf ihn drauf
#
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
#
Das Spiel endet nicht mit 22 Mann
#
So orban viel darfst du jetzt nicht mehr
#
Leipzig macht das schon stark bis hier her
#
Wird in der Tat eine sehr harte Nummer, Leipzig ist gut drauf , mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden , im allgemeinen ist unser Startprogramm schon echt ne Hausnummer