>
Avatar profile square

nisol13

4287

#
Natürlich wünsche ich mir , dass wir keinen unserer Büffel verkaufen und unser Tafelsilber nicht verschleudern müssen

Mich beschleicht leider immer ein doofes Gefühl.
Rückblickend geht unsere Entwicklung extrem schnell voran und genau hier liegt vielleicht der Hund  begraben , tolle Talente oder Spieler die uns weiterbringen mit langfristigen Verträgen und ohne Klausel auszustatten, für beide Optionen waren wir eventuell noch  nicht weit genug. Das alles war zumindest für mich nicht vorhersehbar.
#
Wir wissen schließlich nicht , welche Ansprache oder welches Wort gefallen ist, damit Ante noch  verlängerte.  Es kann durchaus Absprachen gegeben haben und ich schätze Bobic wirklich als einen Mann ein, der sein Wort hält.

Im allgemein , ist oftmals der Verein der Leidtragende und die Spieler können Wechsel erzwingen , siehe Auba oder Dembele durch irgendwelche Streik Aktionen. Ich schätze Ante nicht so ein , bitte nicht Falsch verstehen.
Letztendlich hat man sich damals auf diese Weiterverkaufsgebühr eingelassen , aus Finanzieller Not heraus , oder weil nicht abzusehen war das er einen solchen immensen Sprung macht.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/756099/Arsenal-transfer-news-Ante-Rebic-Bundesliga-Premier-League
Da es irgendwie keinen Thread gibt, lasse ich es mal einen aufzumachen, besser es fällt nicht so auf.



Solange es diese 50 % Beteiligung gibt, muss es schon ein besonderes Angebot geben und wenn nicht bleibt er hier.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/756099/Arsenal-transfer-news-Ante-Rebic-Bundesliga-Premier-League
Da es irgendwie keinen Thread gibt, lasse ich es mal einen aufzumachen, besser es fällt nicht so auf.



Solange es diese 50 % Beteiligung gibt, muss es schon ein besonderes Angebot geben und wenn nicht bleibt er hier.

Wenn es so einfach wäre !
#
Bin ich bei dir !
#
Torro - Rode kann funktionieren.
Torro - Gacinovic ebenfalls.

Qualitativ gebe ich dir aber recht :

Die Rollen von De Guzman, Fernandes (rein sportlich), Stendera sind zu überdenken.
#
Streich Fernandes bitte ! Genau so einen braucht man, einen Zerstörer , eine reine Kampfmaschine die Lücken stopft und die Drecksarbeit macht, dass hat gestern gefehlt ! Vielleicht langt es nächstes Jahr nicht mehr für die erste Elf, aber im erweiterten Kreis sehe ich ihn.
Rode muss ich noch um einiges steigern , die Ballverluste und das planlose Spiel ohne Ball sind seine größten Schwächen und führen oft zu einer Unordnung
#
Morphium schrieb:

Und im Vergleich zu xy haben wir +10 Punkte und im Vergleich zu yz haben wir -4 Punkte und im Vergleich zu vz haben wir +5 Punkte und....


Was geht denn mit dir heute bzw. Gestern?

Das hat ja Ausmaße wie zu Zeiten des Wolf - Transfer.

Du forderst dir unbekannte Spieler die jenseits der 10 Mio kosten auf einer Position auf der wir mehr als solide besetzt sind und dazu auch noch weitere Verstärkung um  "den nächsten Schritt zu gehen"  und das nach 2 schwachen Spielen der Rückrunde in denen wir trotzdem 4 Punkte geholt haben?

Man muss auch aufpassen das man nich ins stolpern gerät wenn man den nächsten Schritt zu schnell und zu weit macht.
Gerade du hattest doch nach dem Treffen "geschworen" besonnener zu werden da Bobic weiß was er tut.

Und 12-20 Millionen Ausgaben im Winter ist eher so ein HSV Ding um von Platz 18 noch in die CL zu kommen
#
Cyrillar schrieb:

Morphium schrieb:

Und im Vergleich zu xy haben wir +10 Punkte und im Vergleich zu yz haben wir -4 Punkte und im Vergleich zu vz haben wir +5 Punkte und....


Was geht denn mit dir heute bzw. Gestern?

Das hat ja Ausmaße wie zu Zeiten des Wolf - Transfer.

Du forderst dir unbekannte Spieler die jenseits der 10 Mio kosten auf einer Position auf der wir mehr als solide besetzt sind und dazu auch noch weitere Verstärkung um  "den nächsten Schritt zu gehen"  und das nach 2 schwachen Spielen der Rückrunde in denen wir trotzdem 4 Punkte geholt haben?

Man muss auch aufpassen das man nich ins stolpern gerät wenn man den nächsten Schritt zu schnell und zu weit macht.
Gerade du hattest doch nach dem Treffen "geschworen" besonnener zu werden da Bobic weiß was er tut.

Und 12-20 Millionen Ausgaben im Winter ist eher so ein HSV Ding um von Platz 18 noch in die CL zu kommen



Gerade da einige Spieler in unserm Kader noch nicht ein mal vollends uns gehören oder bezahlt sind...
#
mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Jungs nichts frisch sind. dass teilweise 3 Meter Pässe nicht gelingen und wir irgendwie körperlich nicht auf der höhe wirken, beängstigt mich etwas.
#
P.Hubchew schrieb:

mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Jungs nichts frisch sind. dass teilweise 3 Meter Pässe nicht gelingen und wir irgendwie körperlich nicht auf der höhe wirken, beängstigt mich etwas.

Sah manchmal schon so aus , teile ein wenig deine Sorge .

#
Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.
#
Morphium schrieb:

Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.

Ich sehe nicht das er dich irgendwo Dumm angemacht hat !
#
nisol13 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn!

Alter, es ist Fußball!!!
Wenn Werder Bremen zu dumm ist, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, kann keiner was dafür. Das spricht dann auch nicht für die Qualität von Werder. Am Ende hätte es Elfmeter für die Eintracht geben müssen!!!

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.
#
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn!

Alter, es ist Fußball!!!
Wenn Werder Bremen zu dumm ist, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, kann keiner was dafür. Das spricht dann auch nicht für die Qualität von Werder. Am Ende hätte es Elfmeter für die Eintracht geben müssen!!!

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.

Alter , dann sind wir auch DFB Pokalsieger der Betrüger richtig ?!
#
Noten: Symbolisch alle eine 5 außer Schiri und Videoschiri, die bekommen ne glatte 6!!!!
Ansonsten bin ich sprachlos über Spieler und Trainer, wie kann man so viel am Freiburgspiel kritisieren und dann noch viel viel schlechter spielen. Abraham hat sich dann zum Glück selbst ausgewechselt, auf dieser Position ist er völlig fehl am Platz. Willems muss eine Graupe sein wenn Falette einfach so weiter machen darf. Im Mittelfeld gabs dann mit Gacinovic zumindest etwas mehr Ballsicherheit, aber dieser Wechsel war auch schon überflüssig. Die 2 verschenkten Punkte hat somit nicht nur der Schiri verhindert, sondern auch unser Adi.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Noten: Symbolisch alle eine 5 außer Schiri und Videoschiri, die bekommen ne glatte 6!!!!
Ansonsten bin ich sprachlos über Spieler und Trainer, wie kann man so viel am Freiburgspiel kritisieren und dann noch viel viel schlechter spielen. Abraham hat sich dann zum Glück selbst ausgewechselt, auf dieser Position ist er völlig fehl am Platz. Willems muss eine Graupe sein wenn Falette einfach so weiter machen darf. Im Mittelfeld gabs dann mit Gacinovic zumindest etwas mehr Ballsicherheit, aber dieser Wechsel war auch schon überflüssig. Die 2 verschenkten Punkte hat somit nicht nur der Schiri verhindert, sondern auch unser Adi.

Ja Abraham soll bitte Stürmer spielen und Falette und Willems zu vergleichen ..... aha
#
der video schiri den man nur nutzt wenn es einem gerade passt ist schon auffällig
#
plattfuss schrieb:

der video schiri den man nur nutzt wenn es einem gerade passt ist schon auffällig

Was Bayern dazu sagen wird .... siehe DFB Pokal Finale ! Aber ist man hier gewohnt , ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt !

Möchte dich mal sehen wenn wir zwei solche Elfmeter zu Hause bekommen und der eine davon in der 90 Minute stattfindet
#
Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn! Bremen war sehr stark , sie machten unsere Stärke wie Pressing und Zweikampfstärke zu ihrer!
Hasebe gefiel mir heute nicht , im allgemeinen sehr viele schlampige abspiele heute und Ballverluste!

Heute hat man gesehen wie stark ein Fernandes gefehlt hat , den Zugriff im Mittelfeld hatten wir nicht. Rodes Leistung diesmal eher mäßig. Im Mittelfeld hat sich selten einer zurückfallen lassen daher hat das hinten raus spielen auch nicht funktioniert !
Bisschen Slapstick war das heute von unseren Jungs da hinten

Kompliment an Bremen, sehr starke Leistung
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.
#
BartHess schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.

Völlig normal wie willst du es sonst spielen ? Da Costa und Kostic ziehen nach vorne , ein 6er sichert ab so wird aus 5er eine 3er Kette ...

Momentan gefällt mir nur De Guzman plus Rode nicht, beides Box to Box Spieler, hier gehört ein Fernandes oder  Torres daneben .
#
Ich finde es nur beeindruckend
#
Auf seiner Instagram Seite ein paar Fotos zur Vorstellung, die Feiern ihn als wäre er der Messias 😳😳
#
Naja , also ich sehe andere Positionen weitaus wichtiger um uns auf ein nächstes Level zu befördern als diese ! Vor allem ist Da Costa noch immer sehr jung und noch nicht am Ende mit seiner Entwicklung . Wir sind nicht Dortmund oder Bayern sondern immer noch Frankfurt in der Entwicklung um uns zu etablieren. Man kann sein Geld auch cleverer Investieren .
#
Alles klar, Papa.
#
Setz dich einfach mal intensiver mit dem Spieler auseinander, dann wirst du relativ schnell merken das er ausschließlich RV gespielt hat und das seine Paradeposition ist ! Alle anderen  Positionen würden seine Stärken nicht zur Geltung bringen.  Außerdem wäre ein verschieben auf eine andere Position in einer stärkeren Liga relativ schnell zeigen das er hier einfach nur Durchschnitt darstellt. Internationale Klasse wird er nur auf dieser Position entwickeln! Das hat sich schon in seiner Anfangszeit seiner Karriere abgezeichnet!

Mag sein das du anderer Meinung bist , aber es gibt hier tatsächlich Leute die sich sehr stark mit Mbabu beschäftigt haben , da nutzt Dir der letzte Kommentar auch nichts ...
#
Immer sehr schwierig mit Jungen talentierten Spielern aus Brasilien , ich habe mal eine ganz interessante Dokumentation gesehen wie die dort verfahren , leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt, dass sind da teilweise wirklich sehr undurchsichtige Strukturen die an Menschenhandel erinnern.

Vielleicht kennt jemand diese Doku, unter anderem ging es da auch um einem Spieler der nach Deutschland in die 2/3 Liga transferiert wurde und dessen Berater / Agentur auch ein Deutscher war , der letztendlich mit seinen Leben dort bezahlte. Würde die Doku gerne mal wieder sehen
#
Richtig , einzigartig Dumn für einen Verein wie Eintracht Frankfurt !
#
Boban17 schrieb:

Meine Wunschtransfers...
jetzt: Leihe von Wolf + KO & Kauf von Mbabu
im Sommer: Leihe von Grujic + KO
Aufstellung für 2019/2020:
Trapp
Mbabu / Hasebe / NDicka
Rode / Grujic
Wolf / Rebic / Kostic
Jovic / Haller

Wolf für DaCosta, weil Wolf in der Offensive bei den Zuspielen viel präziser ist und eine größere Effizienz hat..

Sonst geht's dir aber noch gut...? Würde da Costa nie für wolf tauschen.. Was der junge sich reinhängt und für die Mannschaft gibt ist außergewöhnlich da kann der Wolf noch viel lernen... Und Abraham spielt nächste Saison garantiert...
#
Nochmal .... Mbabu ist kein IV und das wird er auch nicht mehr werden !