>
Avatar profile square

Noisy

4239

#
Ist das unverdient.

Ich liebes es
#
Lächerlicher Elfer
#
Korrektur:

Ist ein Flughafen in Brasilien. Dann geht's wohl jetzt Richtung Frankfurt.
#
Foto dürfte nicht aktuell sein. Vor ~3 Stunden hat sein Berater ein Foto vom Stadionelände gepostet, und davor wie die beiden zusammen im Flieger saßen.
Vermute mal den Medcheck ist bestanden, und jetzt traut sich auch der Spieler was zu posten
#
Kommentator: ".... weil Trapp sehr gut aufgepasst hat..." Kevin hat gepennt... nix anneres...
#
Der Ball war viel zu kurz gespielt.
#
AdlerBonn schrieb:

Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.


Tatsächlich ist der Hype hier in Düsseldorf, auch um ein Vielfaches kleiner, als beim letzten Aufstieg, wo gefühlt die ganze Stadt im Fortuna Fieber war. Damals wurden viele plötzlich Fortuna Fan, die Fans anderer Vereine waren oder gar kein Interesse am Fußball hatten. Davon hat man viele in den folgenden schlechten Jahren verloren, die nicht nochmal wieder gekommen sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.


Tatsächlich ist der Hype hier in Düsseldorf, auch um ein Vielfaches kleiner, als beim letzten Aufstieg, wo gefühlt die ganze Stadt im Fortuna Fieber war. Damals wurden viele plötzlich Fortuna Fan, die Fans anderer Vereine waren oder gar kein Interesse am Fußball hatten. Davon hat man viele in den folgenden schlechten Jahren verloren, die nicht nochmal wieder gekommen sind.


Den Eindruck kann ich bestätigen. Wohne nun schon seit deren erstem Aufstieg in Düsseldorf und ich kenne ganz wenige Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen. Dafür wimmelt es von Dortmund Fans überall. Und zu meiner großen Freunde bin ich schon an zwei Wohnung in meiner näheren Umgebung vorbei gekommen an denen große Eintracht Fahnen im Fenster hingen.

Hab mir aber vorgenommen dieses Jahr auch wieder mal häufiger bei Fortuna Spielen ins Stadion zu gehen, aber da gehe ich dann natürlich auch eher gegen interessantere Gegner als gegen Augsburg hin. Fortuna Fan bin ich nämlich nicht, aber Fußball geht immer.
#
Zwei saudumme Elfmeter
#
CasMag schrieb:

Naja, soweit ich mich recht erinnere müsste das Spiel theoretisch in der logischen Sekunde abgepfiffen werden, in der der Spieler sich in den Strafraum bewegt, bevor der Schuss erfolgt.

Das ist Quark. Die Regel ist da auch recht eindeutig.

Wenn ein Spieler der angreifenden Mannschaft vor dem Schuss den Strafraum oder den Teilkreis davor betritt, ergeben sich ähnliche Folgen: Geht der Ball ins Tor, ist der Elfmeter zu wiederholen, in allen anderen Fällen ist ein indirekter Freistoß gegen die Mannschaft zu verhängen, die den Strafstoß zugesprochen erhielt. Eine gelbe Karte gegen einen zu früh den Strafraum oder Teilkreis betretenden Mitspieler des Schützen ist nicht zwingend vorgeschrieben.

Hätte Freistoß geben müssen. Schade, dass weder Schiedsrichterteam, noch der Kommentator die Regel zu kennen scheint. Kann man die Meisterschale auch direkt jetzt schon überreichen.
#
CasMag schrieb:

Naja, soweit ich mich recht erinnere müsste das Spiel theoretisch in der logischen Sekunde abgepfiffen werden, in der der Spieler sich in den Strafraum bewegt, bevor der Schuss erfolgt.

Das ist Quark. Die Regel ist da auch recht eindeutig.

Wenn ein Spieler der angreifenden Mannschaft vor dem Schuss den Strafraum oder den Teilkreis davor betritt, ergeben sich ähnliche Folgen: Geht der Ball ins Tor, ist der Elfmeter zu wiederholen, in allen anderen Fällen ist ein indirekter Freistoß gegen die Mannschaft zu verhängen, die den Strafstoß zugesprochen erhielt. Eine gelbe Karte gegen einen zu früh den Strafraum oder Teilkreis betretenden Mitspieler des Schützen ist nicht zwingend vorgeschrieben.

Hätte Freistoß geben müssen. Schade, dass weder Schiedsrichterteam, noch der Kommentator die Regel zu kennen scheint. Kann man die Meisterschale auch direkt jetzt schon überreichen.

Vergiss bitte nicht folgendes:


Spieler beider Teams verstossen gegen die Spielregeln:
• Der Strafstoss wird wiederholt.


Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.
#
Ich find die Präsentation auf jeden Fall mal ein gutes Experiment
#
Gladbach spielt ja unglaublich behäbig nach vorne, da ist praktisch nie Tempo drin.

Ergebnis muss so bleiben, damit hätte ich dann schon die Tipprunde für diesen Spieltag gewonnen.
#
prothurk schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum Glück hat Augburg nicht noch AF vorne drin.

Oder Finnborgason


Ähhh, AF ist wohl wer?
#
Alex (on) Feier
#
Diese Light Show bei Toren von Wolfsburg ist aber auch mal total nervig.
#
Für mich wäre das übrigens kein Elfmeter gewesen. Der Nürnberger wird recht deutlich mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen.
#
Bremen ist spielerisch noch schlechter als Köln, zumindest was diesen Spieltag angeht.
#
Hat schon wer den Player auf Kodi zum laufen gebracht? Antwort gerne auch per PN
#
crasher1985 schrieb:

Hat schon wer den Player auf Kodi zum laufen gebracht? Antwort gerne auch per PN


Selbst noch nicht getestet. Für Kodi würde man ja vermutlich ein entsprechendes Plugin brauchen, glaube nicht das es das gibt. Wäre mal einer Überlegung wert das an einem Wochenende zu hacken.

Aber, vermutlich hast du einen Amazon Fire TV/Stick. So wie du Kodi drauf gespielt hast kannst du auch den Eurosport Player drauf spielen. Musst nur die Eurosport Player APK finden.
#
Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/
#
Stryke22 schrieb:

Läuft der Stream bei Euch (scheinbar ja, ja?!) ? Bin eingeloggt, kann auch den Stream anwählen, aber er legt einfach nicht los :/


Hab keine Probleme mit Chrome. Falls du einen Adblocker nutzt kann es ggf. sein, dass er den Stream blockiert.
#
Dahlmann jetzt bei Sky. Albtraum. Bitte nicht noch Höhner, Herrmann und Co.
#
Dahlmann und die finnische Eiche
#
So 1:0 nach "schönem" Freistoß durch die Mauer ins Tor. Gacinovic
#
Safari hat auch den Internet Explorer in Sachen "kann nix" abgelöst.
Hab seit Anfang an keine Probleme mit dem Stream (Ton und Bild). Schaus im Chrome.
#
Finds gut. Ist kein Quatsch wie Wiesenhof oder so.

Außerdem gibt die Firma bei der ich arbeite relativ viel Geld bei Indeed aus, da ist bestimmt ein Trikot für mich drin wenn ich nachfrage
#
Magdeburg steht so hoch, man mal vernünftig hinten raus spielen würde wäre vorne sicher viel Platz.
(um mal zum Spiel zurückzukommen)