>

nuriel

19817

#
gut
#
gut
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
offizielle Aufstellung wie gegen Dresden

Wer hätte das gedacht?    

Keine Ahnung, ob Wer das gedacht hätte. Ich hab ihn nicht gefragt.

Aber damit konnte doch Niemand rechnen! Oder hast Du den auch nicht gefragt?    

Für den bist du zuständig
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Wer hätte das gedacht?    

Keine Ahnung, ob Wer das gedacht hätte. Ich hab ihn nicht gefragt.
#
#
Reativ schrieb:
Hey Jungs, da stimmt Etwas mit der Southpark-Aufstellung nicht, oder? Ich sehe nur ein Teil davon.  

bei mir wird alles angezeigt, k.a.
#
na toll..wenn man dem hr-"newsticker" Glauben schenken kann, können wir den Aufstieg jetzt abhacken  
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Ich stelle mir dennoch eine Frage.
Ich weiß, dass die Fanbetreuung von dem Plakat nichts wusste, geschweige denn es abgenickt hat.  Angemeldet war es sowieso nicht.
Eine solche Fahne kann man nicht in den Block bringen, ohne dass der Ordnungsdienst es merkt.
So gesehen ist da auch durchaus die Frage angebracht, wie man das Teil in den Block gebracht hat.

$

du meinst %u20AC

je nachdem, wer grad was zur Hand hätte, aber ja
#
bernie schrieb:
Ich stelle mir dennoch eine Frage.
Ich weiß, dass die Fanbetreuung vom dem Plakat nichts wusste, geschweige denn es abgenickt hat.  Angemeldet war es sowieso nicht.
Eine solche Fahne kann man nicht in den Block bringen, ohne dass der Ordnungsdienst es merkt.
So gesehen ist da auch durchaus die Frage angebracht, wie man das Teil in den Block gebracht hat.

$
#
Danke allerseits

@Kreuzbürsche: nee, "gekickt" hab ich nicht, ich stand nur da und faßte mich an die Seite  
#
Oka 3-

Djakpa 3+

Schildenfeld 4

Anderson 3+

Jung 3

Schwegler 2+

Köhler 3+

Rode 2-

Meier 2-

Gekas 2+

Idrissou 2+

Lehmann 3

Hoffer Sonderlob
#
WuerzburgerAdler schrieb:
korthaus schrieb:
Jemand könnte ja mal nachschauen, ob gleichzeitig in Wolfsburg die Karten angestiegen sind (um die Ochs/Russ-Thesen zu bestätigen / widerlegen)!

Der Jemand ist heute krank. Kann es auch der Einer machen?

Der ist mit dem Anderen unterwegs
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Völlig falsch.
Wir foulen weniger und werden mehr gefoult, weil uns andere Mannschaften in der 2. Liga eher unterlegen sind.

Das kannst Du aber nicht beweisen!

Doch, das geht. Man muss es nur 5 mal am Stück sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.

Bist du dir auch absolut sicher? Vielleicht solltest du deine Meinung nochmal überdenken?
#
Ich schlage eine neue Definition der Position, die Meier spielt.

Der klassische "Mayr"
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Um genau zu sein, waren es die Mütter von den Dortmundern.    

Schalkerinnen?  

Der war böse  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nikolov - 3 - einmal geirrt, sonst nicht benötigt

Jung - 3 - verbessert, aber immer noch mit viel Luft nach oben. Dem Bub täte mal etwas Konkurrenzdruck gut.
Anderson - 2,5 - sicherer Abräumer, zum Ende immer wieder mal mit vorne
Schildenfeld - 4 - ganz schwache 1.HZ, in der Zweiten dann sicherer. Auch hier wäre mal eine Pause möglich.
Djakpa - 3,5 - viel unterwegs, aber ungenau und teils vogelwild
Schwegler - 2,5 - na, geht doch.
Rode - 2,5 - brav. Hoffe keine ernste Verletzung.
Köhler - 3 - 2 feine Torvorbereitungen, sonst gerne mal zögerlich und verschleppend
Meier - 3 - Mensch Mayr. Schwer zu beurteilen, der Kerl.
Gekas - 2 - Gekas halt
Idrissou - 2,5 - überall, ungenau, mit vielen Ballverlusten.

Lehmann - 3 - unauffällig
Hoffer - 3 - engagiert, mit feiner Vorbereitung zum 4:1. Glücklich, wer solch eine Bank hat.

Ich stelle immer wieder fest, dass wir ein Fußballspiel mit denselben Augen sehen.

Warum du nur beim Thema Caio so verbockt bist, weiß der Himmel.    

Vielleicht ist nicht er verbockt, sondern du    ,-)

1 Geisterfahrer? Hunderte.    

Untertreibung des Jahrhunderts
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov - 3 - einmal geirrt, sonst nicht benötigt

Jung - 3 - verbessert, aber immer noch mit viel Luft nach oben. Dem Bub täte mal etwas Konkurrenzdruck gut.
Anderson - 2,5 - sicherer Abräumer, zum Ende immer wieder mal mit vorne
Schildenfeld - 4 - ganz schwache 1.HZ, in der Zweiten dann sicherer. Auch hier wäre mal eine Pause möglich.
Djakpa - 3,5 - viel unterwegs, aber ungenau und teils vogelwild
Schwegler - 2,5 - na, geht doch.
Rode - 2,5 - brav. Hoffe keine ernste Verletzung.
Köhler - 3 - 2 feine Torvorbereitungen, sonst gerne mal zögerlich und verschleppend
Meier - 3 - Mensch Mayr. Schwer zu beurteilen, der Kerl.
Gekas - 2 - Gekas halt
Idrissou - 2,5 - überall, ungenau, mit vielen Ballverlusten.

Lehmann - 3 - unauffällig
Hoffer - 3 - engagiert, mit feiner Vorbereitung zum 4:1. Glücklich, wer solch eine Bank hat.

Ich stelle immer wieder fest, dass wir ein Fußballspiel mit denselben Augen sehen.

Warum du nur beim Thema Caio so verbockt bist, weiß der Himmel.    

Vielleicht ist nicht er verbockt, sondern du    ,-)
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2

unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    

Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen    

in der zweiten liga ist erfreulicher weise kein robben zu erwarten. da heißen die gegenspieler dann eher heller.    

Bayernfan  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich möchte mich erst mal dem Vorwort von Pilzi anschließen. Gordon hat es mit Djakpa nicht leicht.

Oka 4, zwar am Tor machtlos aber der durchlaufende Ball ca. 80. geht gar nicht.

Jung 2,5, hinten nur einmal gewackelt, vorne ein Assist, hoffe er ist wieder da.

Gordon 1*

Anderson 2 starke Zweikämpfe, souverän und ein bis zweimal schön durchgestartet.

Djakpa 3 er macht mich einfach nervös, auch wenn er meist dann doch noch drankommt aber wesche der Nerve, Ihr versteht

Schwegler 2,5 dicht vor der 2, er scheint sich seiner Bestform anzunähern.

Rode 3,5 macht unglaublich viel aber für einige überhastete Zuspiele, insbesondere aber wegen des dämlichen Fouls vor dem 0:1 ist nicht mehr drin.

Köhler 2,5 Klasse Meier vor dem 3:1 und Mo vor dem 4:1 eingesetzt. Er leidet darunter, dass in der 2. Liga weniger Foul gegen ihn gepfiffen wird, er also lernen muss, dass ein Fallenlassen nicht reicht. Trotzdem überwiegt das Licht den Schatten.

Meier 3 Wenn er die Bälle auf die Flügel verteilt ist er stark. man merkte aber, dass er sich bei den 2 Stürmern offensiv zurücknahm. Bei seiner Chance muss er schneller sein. Schöne Übersicht vor dem 3:1

Gekas 6** In 70 Minuten mit ihm 2 Tore in 20 ohne ihn auch 2 Tore, das sagt schon alles.

Mo 2, eigentlich gelang ihm wenig. Aber er bleibt völlig unbeeindruckt und ackert und ackert. Am Schluß 2 mal gut mitgelaufen.

Hoffer absolutes Sonderlob. 2 mal klasse durchgesetzt, Tor muss er machen aber Betrieb hat er ohne Ende gemacht und sich vor dem 4:1 unglaublich gut behauptet.

* Gordon ist in meiner Mangermannschaft. Im wirklichen Leben bekäme er eine 4 und die nur wegen des Djakpa Bonus. 2 Hz. war aber ok.

** Naja Gekas und ich halt. Mir gefällt ein Hoffer vom Spielertyp einfach besser und ich glaube er tut auch einer spielstarken Mannschaft besser. Aber 2 Tore, ein typisches Gekasspiel, auch mal hinten ausgeholfen, also 2

unter berücksichtigung deiner sternchen schließe ich mich deinen noten an.

wobei mich djakpa überhaupt nicht nervös macht. das würde er vielleicht in der ersten liga, gegen robben. in der zweiten nicht.    

Also mich würde er in der zweiten Liga gegen Robben auch nervös machen