>

nuriel

19584

#
5 Spiele gegen Baunatal am Stück, vielleicht dann
#
1) Wird keiner von denen auf das fürstliche Gehalt verzichten

2) Will ich keinen von denen hier wieder sehen und schon gar nicht mit denen wieder "nach oben angreifen"  
#
Henk schrieb:

was der mann alles kann!


Das hast du gesagt. Ich hab nur gesagt, er kann schießen. Und mehr sag ich dazu nichts.  
#
Na dann willkommen..

#
SemperFi schrieb:
Henk schrieb:
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_449354.html
"Fenin kann auch außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist./

der maddin kriegt nen herzinfarkt, wenn er das liest. wollitz hatte ihm doch zugesichert, dass er ausschließlich im sturm zum einsatz kommt.


Ich weiß nicht wieso, aber ich bin eben deswegen vor Lachen vom Stuhl gekippt

Der arme Maddin und das meine ich wirklich ehrlich...


Was geht er auch nach kotzbus statt nach Tel-Aviv..ich sag mal - selber schuld
#
Henk schrieb:
vielen dank!
das einstudieren der angriffszüge auf fenin und gekas...
liest sich heute natürlich seltsam.

caios kopfballstärke ist für mich eher fluch als segen, denn wenn er spielt ist er bei ecken immer vorne drin-
ich würde ihn aber viel lieber die ecken schießen sehen.
als er neu war hatte er ein paar schlagen dürfen und die fand ich wesentlich gefährlicher als die von schwegler, köhler und tzavellas.


naja, auch nicht wirklich. Normalerweise würde ich erwarten, dass er bei Ecken ausserhalb des Straufraums steht und auf Abpraller wartet, um dann aus Distanz zu schießen. Bei seiner Schusstechnik sollte das doch das sinnvollste sein. Aber nunja.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Danke für den Bericht.

Aber eine ganz dumme Frage jetzt mal...Martin? Der ist doch weg..meinst du vielleicht Mo?

der Bericht ist von vor 2 Tagen


wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil. Frage erledigt.  

Danke Boccia
#
Danke für den Bericht.

Aber eine ganz dumme Frage jetzt mal...Martin? Der ist doch weg..meinst du vielleicht Mo?
#
Hutzel schrieb:
Müsste Gekas denn dann nicht auch auf der Transferliste stehen. Ich hab ihn auf der Liste aber nicht finden können    


nein  
#
EvilRabbit schrieb:
Fragt sich, wer besser informiert ist, tm.de oder die FR. Nach ersteren ist das russische Transferfenster nämlich auch schon dicht.


ist es auch
#
damit hat sich die Frage von allein erledigt
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    
du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    

genau. Surreal, das Ganze. Ich hoffe, ich wache morgen auf und wir sind immer noch Erstligist.


Zu oft "Inception" geschaut?
#
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    


du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern  
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Jetzt bewegen wir uns in die richtige Richtung“, sagt Veh froh, „jetzt sind wir flexibel.“ Man könne künftig mit zwei Spitzen spielen



Das hört sich doch schon mal viel besser an.

..und auch dieser Satz zu Gekas macht Hoffnung. Noch gibt es offene Transferfenster.

FR schrieb:
Es sei denn, der Grieche findet noch einen griechischen, türkischen oder russischen Verein oder einen in den Emiraten.


kann Felix eigentlich noch schnell irgendwo in die Emiraten wechseln?
#
Feiermeyer schrieb:
Sport1.de schrieb:
In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.


Vielleicht ist da auch der mögliche Abnehmer zu finden. Die haben schließlich auch gerade Edu von Schalke ausgeliehen.


Sein Lieblingstrainer ist ja auch da
#
weil der Meier wieder fit und in Form ist und gefälligst weiter Tore in echt schießen soll
#
#
Bembelbub schrieb:
Fraport als Investor ist illusorisch, da es zu 70% der öffentlichen hand gehört. Da ist es schwerlich (politisch) durchzusetzen, Geld nur für einen besitmmten Verein locker zu machen. Als Sponsor ist Fraport ja schon im Boot.


Klappt bei Schalke und Hertha doch auch vorzüglich
#
Hauptsache Jimmy kommt gesund zurück
#
mosh82 schrieb:
Nano82 schrieb:
alent für die Abwehr

So oder so ist der Kader nun kräftig durchgemischt: Friend war bereits der elfte neue Profi des Sommers, hinzu kommen der junge Sturm-Rückkehrer Marcos Alvarez – und kurzfristig noch der 19 Jahre junge US-Innenverteidiger Gale Agbossoumonde. "Das hängen wir aber nicht so hoch , das ist gar kein Risiko", sagte Hübner. "Er ist ein Talent, das wir über unsere U 23 aufbauen wollen."  


Ob er wohl auch mit den Profis mittrainieren wird?

In den Kaderthread aufnehmen oder nicht?


wart mal ab, bis die Trainingsbeobachter was verlauten lassen. In die eine oder andere Richtung.