>

nuriel

19584

#
AllaisBack schrieb:
3zu7 schrieb:
Das erinnert mich an Wolfgang April.    


Wobei dessen richtiger Name ja Bogdan Kwieczien gewesen ist und April nur der Monat war in dem er sich aus Polen nach Deutschland abgesetzt hat, oder so ähnlich!


Kwieczien ist April  
#
schobbe schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Wir sind Schalker und du nicht!", das geht selbst mir hier vorm TV-Schirm unter die Haut...    


Würden dies bei mir singen wär ich stolz drauf    


 
#
0:4 gegen Paderborn - heftig

tja, das wäre mit Friedhelm nicht passiert   *polier*
#
Oka 3
Jung 3+
Anderson 3+
Schildenfeld 3+
Köhler 3
Schwegler 2
Rode 2+
Meier 2+
Matmour 3+
Korkmaz 3
Idrissou 1-
Djakpa 2+
Lehmann 3
Friend - war auch dabei
#
Ich glaube es erst, wenn die Tinte trocken ist...also niemals  
#
Suche noch eine Karte im 35er Block, unter 15€.
#
complice schrieb:

Was mich an dem jungen Mann sehr stört, das ist sein beleidigter Gesichtsausdruck, stets wie gequält, seit Oka wieder im Tor steht. Sorry, so stelle ich mir einen engagierten Nachfolger von unserem ewigen Oka nicht vor. Es gibt nun mal keine Stammplatzgarantie (egal was man ihm vorher angeblich gesagt haben soll).


Bei allem Respekt, aber Kessler sieht einfach so aus   Schon immer - such die Schuld bei seinen Eltern
#
SGE_77 schrieb:
Negativ:
Erst MittwochDienstag

Positiv:
Bald Wochenende


noch negativer
#
Das zeigt nunmal das "Bayern München der 2. Liga"-Syndrom, so blöd das auch klingt. Während die anderen bis in die Haarspitzen motiviert spielen, ist es für die unseren mindestens ein Spiel wie jedes andere. Mindestens wegen gewissen Argumenten von Neu-Wolfsburgern  
#
yeboah1981 schrieb:
Österreich hat ja durchaus ein paar brauchbare Spieler.    


#
[quote=Sledge_HammerWir haben damals in der Rückrunde 1 (!) Gegentor zu Haus kassiert. Unglaublich,glaub nicht,dass es das im deutschen Profifußball nochmal gegeben hat. Das schafft nur der Friedhelm.
[/quote]

Andersrum würde es bestimmt auch der Skippy schaffen
#
Bin dafür, ein guter Vorschlag
#
Friend ist großes Kino? Upandaway ist großes Kino!  

Danke für die Krümel.
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die mobilen Bierhändler verkaufen auch gegen Bargeld.
Und manche sind echt klasse. Der Rothaarige in Block 31 wurde wiederholt von uns zum mvp gewählt.


Pssst! Muss ja net jeder wissen. Da brauchste keine Kadde und schneller geht´s auch. Aber nur, wenn man es nicht jedem erzählt!  

Im Übrigen verkaufen die nur dann gegen Cash, wenn Sie im Block oder zumindest auf der Treppe stehen. So bald sie unterhalb der Treppe bzw. außerhalb des Blocks stehen, geht´s plötzlich nur noch mit Karte. Verstehe, wer will....


Diese mobilen Kerle kommen immer nur dann vorbei wenn ich gerade nen Schoppen in der Hand habe, weil die halbe Stunde vorher keiner von denen vorbeikam. Aber dass sie Bargeld nehmen ist mir allerdings neu.

Gruß,
tobago


doch, doch, die nehmen Bargeld. Hab aber trotzdem nichts bei denen gekauft  
#
U.K. schrieb:
Wenn mir aber nicht passt, dass ich mit Bargeld nichts mehr im Stadion kaufen kann, wie bitteschön sollen da die Aktionen aussehen?


Nichts mehr im Stadion kaufen?
#
was für ein widerliches Ding  
#
Kadaj schrieb:
man sollte sich aufjedenfall um ihn bemühen. ich vermute aber, sollte fürth aufsteigen, verlängert er dort.  


Siehst du selbst das Paradoxon?  
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
witziger Fred, bitte weitermachen. Auch wenns mittlerweile nur noch 3 sind, die sich das Versagen des Strandkickers schönreden.  
Halt dich da raus und setz lieber nochmal auf Österreich.    

nur wenn wir gegen die Färöer spielen


Die Ösis bräuchten nur mal 5 Spiele am Stück, aber man lässt sie ja nicht.


#
1amanatidis8 schrieb:
tobby76 schrieb:
Kadaj schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Mein Eindruck vom Spiel: Friend überragend. Habe seit Jahren keinen so präsenten Stürmer bei der SGE gesehen. Der Mann wird uns zum Aufstieg schießen, wie versprochen.


nur aus neugier: wie kannst du beim spiel gewesen sein, während du den ganzen nachmittag beiträge im forum geschrieben hast?


 


Sollte mit dem Smartphone heutzutage möglich sein    


überfordere doch die älteren Herren nicht so  
#
Klabauter schrieb:
Vielleicht über den Winter an Baunatal ausleihen    


war deren Trainer schon mal Brasilianer?