nuriel
19815
Jaroos schrieb:Nuriel schrieb:z-heimer schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:z-heimer schrieb:Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."
Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.
Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).
Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.
Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer
Es gäbe bestimmt welche, die die Eier hätten. Jedoch lebt jeder Verein von seiner Verbreitung in den Medien (kenne das genaue Wort leider nicht) und muss so viel Sendezeit wie möglich erreichen. a) für's Publikum und b) für Sponsoren, Ausrüster etc. die oftmals einen extrem umfangreichen Schlüssel haben, nach dem sie den Sponsor- und Vermarktungswert eines Vereins ausrechnen. Ich glaube dies auf der Sportfive-Seite gesehen zu haben. Oder zumindest auf einer Seite, die von dieser Methode berichtet hat.
Hauptsache man beachtet uns, ob positiv oder negativ ist dabei erstmal egal. Und wenn sich die ganze Welt das Maul über uns zerreisst, dann ist das in erster Linie positiv, auch wenn es natürlich auch negative Konsequenzen mit sich tragen könnte, sollten wir üble Schlagzeilen schreiben. Sollte also Sotos dem Kameramann mit der Schulter zu Boden drücken und sagen: "Stand up and f* you!", dann ist das alleine "youtube-technisch" gesehen für uns sicher ein klein wenig besser als dass Sotos gar nix macht
Und daher wird jeder zuständige Verantwortliche so einem Trainer irgendwann in den Allerwertesten treten.
Magath hätte eigentlich die besten Karten Müsste ja sonst sich selbst in den Allerwertesten treten, für so gelenkig halte ich ihn nicht
z-heimer schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:z-heimer schrieb:Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."
Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.
Wie ihr meint. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen, anlässlich Funkels Aussage über Hoffenheim, u.a. folgendes geschrieben: "... begrüsse es aber, dass er endlich mal einen anderen Ton in der Beurteilung eines Gegners anschlägt. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen." (nachzulesen hier).
Abgesehen davon finde ich es schon etwas großspurig von Funkel, wenn jetzt von einer bevorstehenden Gala spricht. Berücksichtigt man die aktuelle Situation bei der Eintracht, gibt das am Sonntag mit Sicherheit alles andere als eine Galavorstellung.
Tja, mann kann es eben nie recht machen. Schade, dass keine Trainer die Eier haben, einfach überhaupt nicht mit der Presse zu sprechen. Aber vielleicht wird Sotos ja mal Trainer
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
und Patrick Maier trainiert mit den Profis gar nicht, spielen wird er in der ersten daher erstmal erst recht nicht
Der heißt Patrick Mayer. Du kannst ja selbst net mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Schäm dich...
btt: Wenn ich mir das Interview mit Funkel bei eyeP.tv anschau, gehe ich mal davon aus, dass Caio zu den beiden Spielern von den 16 gehört, die keine Alternative für die Startelf sind. Natürlich nur die Interpretation meinerseits, aber ich geh mal davon aus, dass es so kommt...
D!OH *grummel* Man muss auch genau hingucken, wenn man extra nachgooglen möchte, wie der genau geschrieben wird
Und was Caio angeht: es waren sich auch gegen Schalke alle sicher, dass er nicht spielt. Tja...
Hauptsache drei Punkte!
tutzt schrieb:
Nicht grad aktuelle Leistungsträger. Wobei die leider eh dünn gesät sind...
Persönlich für die Spieler allerdings schlimm, besonders das mit Mehdi, muss was sehr schlimmes sein, der Arme.
Und der Toski hat auch die Scheiße am Bein, der kommt gar nicht mehr hoch. Tut mir schon leid für den Jungen.
Sein Bruder ist wohl gestorben.
Dr._Evil schrieb:haibacher schrieb:
------------------nikolov-----------------------
----ochs----chris-----bellaid-------köhler
---------------fink-----------------
--steinhöfer--- caio-----maier-----
---------fenin----kweuke
tipp:
2:0 für bielefeld
1:0 katongo
2:0 arthur
man, man. Fenin ist gesperrt. Und dies schon seit letzten Samstag!!
und Patrick Maier trainiert mit den Profis gar nicht, spielen wird er in der ersten daher erstmal erst recht nicht
z-heimer schrieb:
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:
Begriff "S/M" ist dir bekannt? ,-)
Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc..
Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".
Für solche würde ich [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11787803/goto/[/url] empfehlen
reggaetyp schrieb:
Zur Aufstellung: Den Elefant kann ich mir nach Trainingseindrücken und der Leistung vom Samstag gegen Schalke kaum von Anfang an vorstellen. Da fehlen grundlegende Sachen.
Er hat zwar einige grundlegende Mängel, das stimmt. Aber wollen wir wetten, dass wenn er von Anfang an in Bielefeld aufläuft, deren Abwehr (die mit der von Schalke bei weitem nicht vergleichbar ist) arg ins Schwimmen gerät? Ob viel dabei rumkommt, kann ich natürlich nicht vorhersagen, aber ich bin überzeugt, dass er sie mächtig schwitzen lassen kann. Wenn dann der Rest der "faulen Säcke" auch noch "ein wenig" mitmacht, sollten wir die schlagen können.
Oka 6,0 (6,5)
Zimmermann - zu wenig Einsätze
Bellaid 4,0 (7,0)
Chris 6,0 (8,0)
Ochs 6,0 (8,0)
Russ 6,5 (8,0)
Spycher 5,0 (6,0)
Petkovic 4,0 (6,5)
Vasoski - zu wenig Einsätze
Krük - zu wenig Einsätze
Caio 4,0 (8,0) - bewerte nur die Rückrunde, weil davor konditionell noch nicht annähernd soweit, um einigermaßen fair zu beurteilen
Fink 5,0 (6,5)
Inamoto 5,0 (6,5)
Köhler 5,0 (6,5) und 3,5 (5,0) für Spiele als LV, ansonsten ist die Bewertung imo unfair
Korkmaz 5,5 (8,0)
Ljubicic - zu wenig Einsätze
Mahdavikia 4,5 (6,0)
Meier 3,5 (8,0)
Preuß - zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,5 (8,0)
Toski 3,0 (7,0)
Amanatidis 7,0 (7,5)
Fenin 6,0 (8,0)
Liberopoulos 6,0 (7,5)
Heller - zu wenig Einsätze
Kweuke 3,5 (6,5), aber eigentlich auch zu wenig Einsätze, um hier auch fair beurteilen zu können