nuriel
19814
sCarecrow schrieb:cyberboy schrieb:
Naja, dass kaum eine Mannschaft mit Dreierkette spielt, ist meiner Meinung nach aber jetzt nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.
Sollte aber einem zu denken geben, wie ich finde.
Die verzichten ja nicht darauf, weil es irgendwelche Sanktionen von der Fifa gibt! ,-)
Wer weiß..wer weiß..man kann den alten Säcken dort schon einiges zutrauen
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:EF-74 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie zu erwarten war, ist das Spiel langweilig ohne Ende.
Auf Eurosport läuft gerade Golf, ist wahrscheinlich spannender.
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218041&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=49
Schalke-Forum gucken. Das macht Spaß, sich an deren Leid zu laben.
"Altintop mit seinen Dönerfüßen. "
Wäre doch was fürs Heimspiel.
marcelninho85 schrieb:Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.
ja... vielleicht kann er aber mit seiner ersten Einwechselung am 34. Spieltag noch so ein erlösendes Tor schießen und uns retten während er dem HSV die Meisterschaft versaut *träum*
Am besten wäre es, er müsste es gar nicht. Und von all den Unsympathen da oben, wäre mir HSV ehrlich gesagt noch am liebsten Ist aber OT hier.
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.
Dann bin ich auch dabei