>

nuriel

19814

#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Ach ja, stimmt ja... dann halt so:

PröllNikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic Theuerkauf
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Kweuke

Und ich bin voll bei dir!    

Dann bin ich auch dabei  
#
so ist brav  
#
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

#
HessiP schrieb:
Wo ist eigentlich Gregor?

Tummelt sich jetzt bestimmt im Bonbonforum herum und geht da allen auf die Nerven  
#
Also ich hoffe, dass Müller und Rutten noch lange lange bei Schalke weitermachen dürfen, vor allem der erstere  
#
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:

Naja, dass kaum eine Mannschaft mit Dreierkette spielt, ist meiner Meinung nach aber jetzt nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.

Sollte aber einem zu denken geben, wie ich finde.
Die verzichten ja nicht darauf, weil es irgendwelche Sanktionen von der Fifa gibt!  ,-)

Wer weiß..wer weiß..man kann den alten Säcken dort schon einiges zutrauen
#
Sieht irgendwie fast aus wie ein Zwilling von Russ.
#
*seufz* Hauptsache, er bleibt gesund
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Mir kommen bald die Tränen.

Vor Lachen? ,-)  

Nein, ich leide mit den Schalkern mit. Wie kannst du nur sowas behaupten - da lache ich mir doch den ***** ab  
#
Mir kommen bald die Tränen. Armes Schalke  
#
Das ganz wichtige an dem allen ist, dass die 06er jetzt auch über den DFB-Pokal sich nimmer für UEFA-Cup qualifizieren können. Wäre finanziell total wichtig, wenn die es in der Liga auch nimmer hinbekommen.
#
untouchable schrieb:
Boah NeCe....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EF-74 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie zu erwarten war, ist das Spiel langweilig ohne Ende.

Auf Eurosport läuft gerade Golf, ist wahrscheinlich spannender.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218041&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=49

Schalke-Forum gucken. Das macht Spaß, sich an deren Leid zu laben.

"Altintop mit seinen Dönerfüßen. "  

Wäre doch was fürs Heimspiel.
#
Nostra schrieb:
Weiss eigentlich jemand wie das mit Fährmann ist, falls wir absteigen sollten? Ist der Transfer dann nichtig?

Wenn wir absteigen sollten, ist der womöglich geplatzte Transfer von Fährmann eh unser geringstes Problem
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Karpaty Lviv

gibts die wirklich oder zählt auch SGE Schlitzohr Hölzenbein    

Click  
#
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.

ja... vielleicht kann er aber mit seiner ersten Einwechselung am 34. Spieltag noch so ein erlösendes Tor schießen und uns retten während er dem HSV die Meisterschaft versaut *träum*

Am besten wäre es, er müsste es gar nicht. Und von all den Unsympathen da oben, wäre mir HSV ehrlich gesagt noch am liebsten Ist aber OT hier.
#
In dieser Saison wird Ama vermutlich eh nicht mehr helfen können. Selbst wenn er demnächst wieder trainieren könnte, braucht er erfahrungsgemäß sehr lange, bis er in Form kommt, weil sein Spiel vor allem auch über die Fitness funktioniert. Es müssen also schon die richtigen, die jetzt fit sind.
#
Eintracht

Dinamo Kiew

Karpaty Lviv