>

nuriel

19814

#
NADW  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber wenn's gegen das asozialste Pack der BuLi bzw. des bezahlten und unbezahlten Vereinsfussballs (extra Vereins- weil die italienische Nationalmannschaft denen nicht viel, wenn überhaupt, nachsteht) geht, ist ganz klar, für wen ich bin.

Aber die spielen doch gar nicht gegen den OFX.

Ich weiß noch net einmal, wer gerade bei OFX spielt
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hatte nie etwas gegen die Mainzer...sie sind mir irgendwie völlig gleichgültig.

Daher gilt's heute: Mainz Vor! Noch ein Tor    

Bislang warst mir sympathisch, Russe.  

Mainz geht mal gar nicht, die sollen raus. Ich will aber auch nicht, dass Gazprom gewinnt, ich will nur, dass Mainz verliert.

Och, der Stadt Mainz, bzw. zumindest deren Karneval, verdanke ich meine Zukünftige (nein, keine Mainzerin), ansonsten hab ich auch keine besonderen Gründe die oder deren Verein zu mögen oder nicht zu mögen (vor allem nachdem der Dauergrinser und Dampfplauderer weg ist) - daher bin ich da recht neutral.

Aber wenn's gegen das asozialste Pack der BuLi bzw. des bezahlten und unbezahlten Vereinsfussballs (extra Vereins- weil die italienische Nationalmannschaft denen nicht viel, wenn überhaupt, nachsteht) geht, ist ganz klar, für wen ich bin.
#
Ich hatte nie etwas gegen die Mainzer...sie sind mir irgendwie völlig gleichgültig.

Daher gilt's heute: Mainz Vor! Noch ein Tor  
#

Gute Besserung, Alex
#
kreuzbuerger schrieb:
so, wo sind antikwachs und poliertuch? ich muss schnell an meinen fukelschrein und dann gleich ne kerze anzünden:

FR schrieb:

Pröll, so viel steht fest, muss um seinen Platz zittern. Zumal Oka Nikolov nach seinem auskurierten Sehnenanriss in der Sohle wieder topfit ist.

mach et, diethelm...

#
sotirios005 schrieb:
Zu Kweuke:
Im Nachhinein kommt mir der weggeschickte Evangelos Mantzios "reifer" vor, als es Kweuke derzeit ist.
Täusche ich mich da oder seht Ihr das ähnlich.

Fussballtechnisch auf jeden Fall. Bei Kweuke hat man aber einen nicht 08/15 Typ-Spieler, sondern schon von den athletischen Voraussetzungen etwas ganz besonderes - daher kann man sie nicht unbedingt vergleichen.

Das dumme ist halt, dass gerade solch grundlegenden Sachen wie Ballbehandlung, Technik etc. im fortgeschrittenen Alter nur noch schwer zu erlernen ist. Daher bin ich bei Kweuke auch vorsichtig skeptisch. Mehr skeptisch als vorsichtig sogar Aber ich lass mich von dem Mann gerne des besseren belehren.
#
kihesse schrieb:
Nee, nicht die Nürnberger! Wir steigen nicht ab und wir landen auch auf keinem Relegationsplatz.  

Und das ist Fakt!
#
kiliansred schrieb:
Grad im FAZ-Ticker
"Aufregung im Duisburger Fanblock. Chaoten werfenBengalen  auf das Spielfeld."

Das ist doch mal kreativ. Aber wie bekommt man die unbemerkt ins stadion???  

Sedieren, zwei Leute in ähnliche Katzenkostüme verkleiden und so tun, als wäre der dritte einfach bissl besoffen.
#
kleinerjens schrieb:
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?

nö...und entschuldigt wirst du schon gar net. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge!    

gewichtige!!!!!!!  

[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ijK8x92gHAv2TM:http://cache.gettyimages.com/xc/52500918.jpg%3Fv%3D1%26c%3DViewImages%26k%3D2%26d%3D780858ABC91EC214EB4A4E0752EB785BA40A659CEC4C8CB6[/img]
#
gereizt schrieb:
Ähm endschuldigt bitte, bin ich hier richtig im Caio-Thread?

nö...und entschuldigt wirst du schon gar net. Wir diskutieren hier über wichtige Dinge!  
#
Endless schrieb:

Für das Spiel selber sollte man Caio wirklich als Ballverteiler einsetzen, denn das kann er wie kein anderer bei uns. Momentan herrscht da bei ihm noch ein Schuss zuviel Egoismus, bzw. zuviel Egoismus für Kaliber wie Schalke 04.

Jein. Das ist ja der Krux an der Sache, dess es weniger der Egoismus ist, in meinen Augen. Er muss noch etwas lernen, das Spiel richtig zu lesen. Am Samstag gab es mindestens 2 oder 3 Situationen, wo er am Strafraum entweder direkt abziehen  oder reingehen müsste (die Technik zu beidem hat er ja genug), weil in der Schalker Abwehr die Zuordnung nicht stimmte und er dann quasi freien Lauf hätte. Er hat dann aber jedesmal abgebremst, verlangsamt und nach außen abgeben. Das ist ja gerade das umgekehrte vom Egoismus. Andererseits in völlig zugestellten Situationen mehrmals in den Mann hineingelaufen.

Wenn er es schafft, sein Gefühl für die Situation soweit zu schärfen, um in richtigem Moment die richtige Entscheidung treffen zu können, dann wird er deutlich gefährlicher werden. Und das müsste mit mehr Spielpraxis kommen.
#
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.

Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.

Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    

Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  

Soll's tatsächlich mal geben   Bin auch dabei...
#
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Und das lustigste daran ist, dass wieder mal die Meier-Sache herangezogen wird, obwohl ich gar nicht so auf Meier stehe   Aber wenn man nicht ohne Verschwörung und ohne Paranoia gegen Funkel oder für Caio argumentieren kann, kann muss man wohl den Meier rausholen    

Jep, deshalb ist Meier auch Dein Lieblingsspieler   Was solls, ein Internetforum als Plattform zu nutzen, um andere nur in den Dreck ziehen zu wollen, zeugt lediglich von mangelndem Selbstwertgefühl... Ach Gott, tust Du mir leid  

Dann würden aber 80% des Forums unter mangelndem Selbstwertefühl leiden    

Du bist viel zu optimistisch
#
Pet_Sematary schrieb:
Randalierer haben den Beginn des Derbys zwischen dem Karlsruher SC und dem VFB Stuttgart verzögert. Mehrere hundert Chaoten versperrten dem Mannschaftsbus der Gäste die Zufahrt und mussten von berittenen Polizisten zurückgedrängt werden. Die Randalierer warfen zudem Feuerwerkskörper. Der VFB-Bus wendete daraufhin und fuhr über Umwege zu einem anderen Stadioneingang.

Dort wurde der Bus zwar von mehreren KSC-Fans mit Bierbechern beworfen und rollte mit Verspätung auf das Arena-Gelände. Wegen der Vorfälle entschied Schiedsrichter Felix Brych, die Partie 15 Minuten später anzupfeifen

Quelle. ZDF Videotext Seite 204

Na dagegen sind wir doch zahm wie Rehe    

Jetzt wissen wir immerhin, dass SDB Karlsruher ist  
#
Echzell-Adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Vielleicht probieren wir ein 4-4-1-1.
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Steinhöfer - Meier - Fink - Köhler
Caio
Kweuke

Realistischer wird Inamoto für Caio sein.

Generelle Anmerkung von mir zu diversen Aufstellungspostings hier:
Mein Eindruck in der Rückrunde war bisher, dass die linke Seite unsere tatsächliche Schwäche (in der Defensive) ist?
Sollten wir wirklich weiterhin an Pet & Benni festhalten??

Sollen wir etwa gänzlich ohne LV auflaufen? Spycher ist noch nicht soweit. Sonst haben wir eh keinen, es sei denn man probiert es mit einem aus der Jugend, aber wir sind grad nicht in der Lage, wo man noch viel herumexperimentieren kann.
#
Echzell-Adler schrieb:

Wo Du, Nuriel, recht hast, hast Du Recht:

Ich hab immer recht, es sei denn ich liege falsch  
#
eagle_hb schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.

Das kann nicht dein ernst sein!    

Oja, Witz des Tages
#
Echzell-Adler schrieb:
--------------------Pröll---------------------------

---Ochs------Russ------Bellaid-------Petkovic---

------------------Chris--- Fink---------------------

------Caio--------Meier---------Korkmaz---------

-------------------Fenin--------------------------

Russ, Fenin  
#
Alexsge22 schrieb:
Ich vermisse die absolute Leidenschaft, den absoluten Willen ein Spiel noch zu gewinnen. Ich denke, das hätten wir gegen Köln und gestern zeigen müssen, so wäre sicher am Ende mehr herausgesprungen.

Mal ganz von dem abgesehen, was du sonst in dem Beitrag geschrieben hast, wo ich teilweise zustimme und teilweise nicht, will ich was kleines dazu schreiben. Und zwar ein Erlebnis von mir gestern im 38er.

Um mich herum waren 15-20 "Fans", die haben 90 Minuten lang einen Alexander Meier mit wüsten Beschimpfungen belegt.

Verliert AM einen Zweikampf - "Meier, du Hu*******", gewinnt AM einen Zweikampf - "Meier, du Hu*******". Und auch bei Szenen, wo andere unsere Spieler z.B. Zweikämpfe verlieren und Meier nicht einmal in der Nähe ist - "Meier, du Hu*******".

Bei solchen "Heim-Fans" würden sich bei mir auch die Schulter senken und jegliche Motivation flöten gehen. Klar, die sind Profis, klar, die bekommen einen Haufen-Kohle und dürfen ihren Traum-Beruf ausüben, aber es sind immer noch Menschen, die Emotionen haben und ich kann es nachvollziehen, wenn man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat.

Ich heiße es nicht gut und will es nicht schönreden, wenn die sich nicht den ***** bis zum letzten Augenblick aufreißen, aber manchmal kann ich es zumindest verstehen.

Übrigens sind das die gleichen "Super-Fans", die sich ganze Spiel über sich aufgeregt haben, dass es im Block nur noch "Pi****" gebe, die keine richtigen Fans sind und die Mannschaft nicht unterstützen. Realsatire pur.