>

nuriel

19814

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist

Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face  

Er hat einen "taktischen Foul" (übersetzt: gefrustet umgerissen) an Rafinha begangen, die haben sich doch die ganze Zeit behackt
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also ich sage nur eins: Bei allem Respekt vor Benny, aber er gehört nicht in die Abwehr!
Fenin braucht glaube ich mal eine schöpferrische Pause.
Steini hats meiner Meinung nach wieder verdient in der Startelf zu stehen und zu spielen. Seine schöpferische Pause ist gelungen.

Naja, meine Aufstellung für das nächste Spiel:

---------------Pröll---------------
-Ochs---Chris---Bellaid--Petko-
---------------Fink----------------
---Steini---------------Köhler---- >in der 2 HZ Ümit für Köhler.
----------Caio---Meier------------
-------------Kweuke--------------

Tipp: [font=Impact]2:4[/font]

Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist
#
geoffrey_5 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Meier war zwar läuferisch aktiver, Caio hatte aber bei Ballbesitz deutlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen, als Meier.

Interessanterweise wurde aber das Spiel nach der Auswechslung von Caio druckvoller und die Zuordnung wurde besser, das muß man einfach mal festhalten.

Es ist absolut normal, dass ein Spiel druckvoller wird, wenn ein frischer Offensivspieler für einen ausgepowerten kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Caio braucht Spiele zum Praxis sammeln.
Nur ich glaube die wird er nie bekommen ehr geht er zu einem anderen Klub.

stimmt wohl leider...

Ja, das wurde ja heute mal wieder unter Beweis gestellt ...  schaut ihr eigentlich die Spiele, oder seid ihr nur im Forum?    

Spiele? Sowas langweiliges, wen interessiert sowas schon  
#
alles in allem sind beide weder besonders auf- noch abgefallen  
#
Pet_Sematary schrieb:
Also die Auswechslung von Caio ist für mich heute nicht nachvollziehbar.

Ich hab ja auch so nen kleinen Funkel-Schrein zuhause stehen, aber da haste Blödsinn gemacht Fridolin    

Wieso nicht nachvollziehbar? Einen müden offensiven gegen einen frischen offensiven ausgetauscht. Weniger nachvollziehbar war eher, dass Köhler nicht ausgetauscht oder nicht zumindest nach vorne ins LM verschoben (indem z.B. Petkovic für Kweuke reinkäme)
#
SGE_Diva schrieb:
also es is eig ganz einfach; der Funkel muss nur raus, dann spielt Caio
auch endlich, un wir schalten von defensiv auf ooffensiv um.
der punkt is, der Funkel kann Caio einfach nich leiden.

#
MerkDirDas schrieb:

Jetzt könnt Ihr noch schreiben, "wann hält MerkDirDas die Klappe"

Tue ich nicht, weil ich die Antwort eh kenne
#
Ich glaub nicht, dass Liberopoulos fit wird, sonst hätte ich ihn sicher vorgezogen. Will auch keine Spieler vollgespritzt auflaufen sehen. Die sollen sich alle richtig auskurieren. Daher haben wir im Moment vorne eh nur die Alternativen Leo oder Juvhel.
#
Sososo schrieb:

Also meine Theorie. Er hat den Beitrag gespeichert (copy and paste) und mal rausgehauen, weil es ja "immer" so läuft    

Du musst aber immer alles schönreden  
#
Ich weiß, dass es noch früh ist, aber wollte halt auch mal eins aufmachen :-p

--------------------Pröll---------------------------

Ochs------Chris------Bellaid--------Petkovic----

------------------Fink----------------------------

Steinhöfer----Caio----Meier---------Köhler

-----------------Kweuke--------------------------

So, die Innenverteidigung hat heute gut gehalten, leider können die sich nicht weiter einspielen, wegen der zweiten gelben, also Chris rein und Fink davor.

Steinhöfer von Anfang an, genauso wie Caio und Meier und Köhler soll diesmal wieder da spielen, wo er es kann. Korkmaz ist noch nicht soweit, kann aber durchaus wieder eingewechselt werden. Und Leo soll wieder eine Chance bekommen, zumal Fenin eh nicht da ist.
#
Sososo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.

Danke, sonst hätte ich mich tot gelacht. Zu deppensiv    

Du musst es so sehen, Funkel hat heute halt noch einen Torhüter aufgestellt. Das geht gar net.
#
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.

#
positiv: RedEagle1980

positiv: The_Lizard_King

alles reibungslos gelaufen
#
sunking schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, FF wollte ihn einfach unbedingt in die Startelf pressen. Er hat eine neue Offensive ausprobiert und Köhler hätte theoretisch darunter gelitten. Daher hat er ihn als LV aufgestellt. Nicht, weil wir keine Alternative hätten, sondern einfach weil er ihn nicht auf die Bank setzen wollte.

zumindest so mein Eindruck.

Das wäre eine Erklärung - eine andere habe ich nicht. Zudem, dass man bei dieser Leistung 90 Minuten durchspielen darf, dass verstehe ich überhaupt nicht. Die Niederlage heute geht zu 100% an Köhler. Die Schalker haben das schnell gemerkt und eiskalt ausgenutzt. Dabei kann man Köhler noch nicht mal so den Vorwurf machen - ist einfach nicht die richtige Position

Ich war mir sicher, daß Petkovic für Köhler zur 2. Halbzeit kommt - FF sah das leider anders

Ich hätte eher Petkovic für Kweuke eingewechselt, Köhler nach vorn und Fenin in die Spitze gerückt. Nunja, das ist leider nicht passiert.
#
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

#
Pröll - 4 War wirklich sehr unsicher. Was früher sein Vorteil gegenüber Oka war, nämlich die Präsenz im Strafraum - nicht da. Leider.

Bellaid - 3 War ok.

Russ - 3 War ok, hätte aber das Tor treffen müssen

Köhler - 4- Leider eine sehr schwache Partie. Sollte lieber vorne spielen, wo er hingehört.

Ochs - 3 War ok, aber nicht viel mehr, immerhin bemüht.

Fink - 3+ Ebenfalls nur ok, paar mal richtig gut dazwischen gegangen, ansonsten nur mitgelaufen. Plus wegen dem Treffer

Chris - 3+ Hat in meinen Augen mit der Zeit abgebaut, war aber bis dahin bester Frankfurter. Viel weggeräumt vor allem durch seine gute Antizipation.

Caio - 3+ Licht und Schatten. Am Anfang sehr aktiv, auch mit sehenswerten Aktionen, denen sogleich sinnloses IndenMannLaufen folgte. Viel mehr aber nicht. Baute dann immer mehr ab.

Meier - 3- Wie immer unsichtbar. Das Tor hätte er machen müssen, das war eine 100%ige (Rafinha   ) - versuchte über den Kampf hinten ins Spiel zu finden, was häufig gelang, oft aber auch überhaupt nicht. Sein Spiel wurde 90 Minuten lang von übelsten Beschimpfungen aus dem Block begleitet, bei negativen Aktionen sowie bei positiven Aktionen und auch bei Aktionen, an denen er nicht mal in der Nähe war.

Fenin 3+ Wie immer. Rackert und ackert und meckert.... Gute Torvorlage.

Kweuke 3- Sehr bemüht ist er auf jeden Fall. Kann sehr gut den Ball abschirmen und halten, aber aus meiner Sicht: Torgefahr gleich 0. Ihm fehlt noch sehr viel und ich bin skeptisch...hoffentlich irre ich mich aber.

Korkmaz 3- Sehr bemüht, aber noch lange nicht soweit. Braucht Spielpraxis.

Steinhöfer 3+ War ok.

"Fans" - 6
#
hansi90 schrieb:
Ja, es ist mit reinem Menschenverstand auch nicht mehr zu erklären. Diese Aussagen von ihm sind einfach nur total daneben und er muss doch merken, dass er sich so langsam die Sympathie der Fans verspielt. Meier tut mir jetzt schon wieder Leid, dass nach 20min Caio gefordert wird. Schalke lacht sich bestimmt auch schon einen ins Fäuchsten und amüsieren sich, dass FF nicht die imho stärkste Elf aufs Feld schickt.
Bin auf 180, aber bisschen Hoffnung hab ich noch. Bei Kicker is caiocaiocaio noch in der Startelf..so far... Pro Caio! FF raus!

Bitte? Welche Sympathien? Er war doch vom ersten Moment schon der Buhmann. Also was jückt's ihn?
#
Volle 10, da ich Glück hatte, zwei Stehplatzkarten zu erwischen und nun mit meiner besseren Hälfte zusammen gehen kann und nicht nur allein, wie sonst.
#