nuriel
19814
bernie schrieb:holzpfosten schrieb:
Ich muss jetz mal was loswerden was mir Heute zu denken gab!
Um ca 14:30 kamen mir vor dem Kaufhof Hauptwache in FFM 3 Junge Leute
entgegen. Als sie näher kammen erkannte ich unseren Caio ,seine Frau und einen,der dem Caio wie aus dem Gesicht geschnitten aussah.Könnte sein das es sein Bruder war (er war übrigens einen Kopf kleiner wie Caio).Die Frau und der unbekannte unterhielten sich lachend auf spanisch und unser Caio der hatte zwei Tüten in der Hand und lief mit gesenktem Haupt und einem traurigen Gesicht neben her.Da hab ich mich gefragt:Kriegt er denn nicht mal beim Shoppen mit seiner Frau (die übrigens sehr hübsch ist in Natura )den Friedhelm aus dem Kopf und kann ein wenig fröhlich wirken,oder hat er vielleicht von Natur aus so ein Trauriges Gesicht?
also ich mache auch so ein Gesicht wenn ich von meiner Frau zum shoppen gezerrt werde und dann auch noch die Tüten schleppen muss
Bei mir fängt das Gähn-Reflex schon beim Eintreten der Läden....über den Rest schweige ich lieber
upandaway schrieb:SGErob schrieb:
OT: Kann mir wer sagen, was mit Zlatan ist?
Während die Mannschaft (Restmannschaft, sind ja etliche zu internationalen Aufgaben abgestellt) trainiert, läuft er Runden und wir von Fabacher gerehat.
Jedenfalls heute morgen.
uaa
und welchen Eindruck macht er? Sieht man ihm die Schmerzen an oder schaut es zumindest optisch ok aus?
reggaetyp schrieb:
Man kann nur hoffen, dass hier keiner der Spieler mal reinliest.
Dieses Bashing ist so dermaßen arm. Ich schlage vor, dass die Leute, die von "spielt nur gequirlte Kacke" bis "der kann nix, weg mit dem" schreiben, einfach zum nächsten Training gehen und es MeierToskiKöhlerSpycheretcpp. einfach ins Gesicht sagen.
Dafür fehlen ihnen die Cojones
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:Matzel schrieb:Nuriel schrieb:Al_Baker schrieb:Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür
Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?
Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:
Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"
etc...
c - ich kann nicht mehr, ist das geil! Vor allem Kinder-Vasi wird der ultimative Renner...
P.S.: Die 80 Mio. von Fraport sind die von Heinz Gründel errechnete Anffangssumme, um Wolfsburg einzuholen...
pommes-meier
fruchtzwerge-köhler
Oka-Kuscheltiere - Original nur mit dem Knopfauge
Oka-Tee - werden sie zum Stoiker
Wir brauchen aber auch unbedingt eine Garten-Abteilung, mit dem Original-Ehrmanntraut-Stuhl
Al_Baker schrieb:Swartzyn schrieb:
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür
Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?
Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:
Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"
etc...
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit einem Funkel- Schal in limitierter Edition. Ein schönes Geschenk für nette Freunde.
Vielleicht nicht so gute Idee. Ich kann mir vorstellen, dass manche dann ihre Ankündigung nicht wahrmachen und den Schal statt ihrer Dauerkarten für eine bestimmte Aktion einsetzen würden.
Aber gut, solange der Absatz stimmt
SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Hm, zählt das auch rückwirkend. Hab gehört, dass Basalti und propain bereits auswandern wollen.
Du musst dann auch nicht gerade sorgenfrei sein, es sei denn, du bist Hopp oder so
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:womeninblack schrieb:Swartzyn schrieb:
Wie wäre es, wenn wir pro Fulgzeug welches am Frankfurter Flughafen landet und starteteinenzehn Euros Gebühr für die Eintracht verlangen?
Quasi als eine Art Sonderabgae und als Entschädigung für den Ausbau
Eine sehr vernünftige Idee...
Was soll eigentlich der Umweg? Fraport steckt Millarden in den Flugahfenausbau (600 Mio. in den Ticona-Umzug, zig Mios in Lärmschutz, hunderte Mios in die baulichen Maßnahmen), was sind da schon 80 Mio. Euro für ein kleines, sympathisches Sponsoring?
wir brauchen 200 millionen um den nächsten schritt machen zu können.
Er meinte mit Sicherheit 80 Millionen pro Quartal
Maabootsche schrieb:Nuriel schrieb:
Man könnte für die Besucher des Frankfurter-Zoos dreimal pro Jahr einen Eintracht-Tag veranstalten. Für die Heimspiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen.
"Der in freier Wildbahn nur äußerst selten anzutreffende Auswärts-Fan von... . Hat die in der Natur einzigartige Eigenschaft, sich nicht zu vermehren. Stimmt Fangesänge in Erkenntnis des akustischen Effekts am liebsten in Autobahnuntertunnelungen an und hat beim Stehen in seinem Block gerne viel Ellenbogenfreiheit."
-sowas in der Art?
Perfekt!
pipapo schrieb:
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Und würde auch die Qualität im Forum deutlich steigern. DAFÜR!
P.S.: Rabbat für Studenten?
Bonner23 schrieb:Nuriel schrieb:Jimi47 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ein anständige Toilettenbewirtschaftung im Stadion.
Kleines Geschäft
3 Euro
Großes 7 Euro 50
Mit der Shit Clever Card
Wildpinkler zahlen 100 Euro
Pecunia non olet
Dan brauchen wir noch einen Jäger der dem Wild das Geld abnimmt.
Dafür holen wir Du-Ri wieder aus Koblenz zurück. Dem entkommt keiner
tja, nur treffen wird er keinen...
touché
Wo besteht da schon groß der Unterschied? Ich versteh beides nicht