nuriel
19814
cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:SGERafael schrieb:
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen
Dafür
nur dann kommt wieder die Diskussion auf "was ist ne Schwalbe?"
wenn Diego fällt, ist das ne Schwalbe?
wenn ein Jarolim fällt, ist das ne Schwalbe?
Und am Ende würde das wieder auf Diskussionen über Willkür in Sachen Schiedsrichterentscheidungen und DFB führen. Also auch keine optimale Lösung :neutral-face
Ist mir egal, einfach alle vom Platz stellen und gut ist
gereizt schrieb:Freienfelser schrieb:peter schrieb:Freienfelser schrieb:ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie
Schwimm rüber / bleib drüben
der muss nicht erst rüberschwimmen.
war mir nicht sicher, deshalb hab ich ja auch noch option 2 zur wahl frei gelassen
Macht euch nix vor. Der "warheitssagende" ist bei weitem nicht der Einzige. Er schreibt es wenigstens offen aus... Genau das ist unsere Baustelle. Nicht der Trainer. Da hatten wir schon schlechtere und haben auch die überlebt. Mehr oder weniger gut, immer kritisch, aber immer einträchtlich.
Niederlagen wünschen, Kettenbriefe in die WKW-Welt rotzen, etc etc, um den Trainer wegzukriegen, Raus-Rufe beim KSC-Ausgleich und Siegtor... Das ist so was von übel, da fehlen mir manchmal die Worte.
Naja...Baustelle setzt aber voraus, dass etwas ge- bzw. um- oder ausgebaut werden kann. Ich behaupte aber mal, dass soetwas nicht mehr "umgebaut" werden kann. Es ist, wie es ist und wird so bleiben
holzpfosten schrieb:Nuriel schrieb:holzpfosten schrieb:Matzel schrieb:
Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.
Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
Könnte Spycher denn evtl. auch auf einer anderen Position spielen oder kann der nur linker Verteidiger?
Er ist gelernter Mittelfeldspieler, im linken Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld kann er durchaus spielen und hat es schon des öfteren gemacht.
Na das wär doch mal Interessant den im defensiven Mittelfeld spielen zu lassen
Da könnte er auf jeden Fall durch seine Erfahrung seine relative Langsamkeit besser ausgleichen.
holzpfosten schrieb:Matzel schrieb:
Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.
Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
Könnte Spycher denn evtl. auch auf einer anderen Position spielen oder kann der nur linker Verteidiger?
Er ist gelernter Mittelfeldspieler, im linken Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld kann er durchaus spielen und hat es schon des öfteren gemacht.
Marlenchen schrieb:quantum schrieb:Marlenchen schrieb:quantum schrieb:
Alles in allem gibts wenn es um Neue Spieler geht im Sommer in folgenden Kategorien ab:
Teuer
lell, christian; bayern 30.06.2011
ottl, andreas bayern 30.06.2011
donovan, landon la 31.12.2012
dum, sascha leverkusen 30.06.2011
machbar
schneider, bernd leverkusen 30.06.2010
benjamin, collin hsv 30.06.2010
Grossmüller, Carlos Schalke 30.06.2011
Bastürk, Yildiray VFB 30.06.2010
Ablösefrei Sommer 2009
Hans Adu Sarpei
Atouba, Thimothée
Krstajic, Mladen
Da ist ein Vorschlag bescheuerter als der andere. Ohne Worte.
muß dir ja nicht gefallen. was ist den so bescheuert?
Das werd ich Dir sagen: Entweder alte Knacker oder Bayern-Bubis, die im Sog der Stars mitschwimmen.
Würger, hast du noch vergessen
MrBoccia schrieb:Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:Wir kommen aber erst weiter, wenn wir wissen, welche Dinge es sind, die Caio nicht umsetzen kann. Warum kann er sie nicht umsetzen? Was tut man aktuell, damit er sie umsetzen kann?Bigbamboo schrieb:Ist doch ganz einfach - da steht "Caio" und "spielt dann halt nicht". Fertig.floren schrieb:Und wo genau liest Du das nun heraus?
sport1.de:
"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. Ich stelle die Spieler auf, die aus meiner Sicht für die Mannschaft das Beste sind. Wenn Caio noch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge umzusetzen, dann spielt er halt nicht. Dass sein Einsatz von dem einen oder anderen gewünscht wird, ist doch nachvollziehbar. Entscheidend ist aber der Trainer. "
Bestätigt eine oft diskutierte Vermutung:
Für FF ist die Leistung, welche ein Spieler "auf dem PLatz" erbringt, nicht das wesentliche Kriterium.
Aber: Spiele werden eben dort gewonnen, nicht jedoch im Training.
Gibt 3 Möglichkeiten: er mag net, oder man erklärt es ihm schlecht, oder er kann einfach net.
Du hast den schlimmsten Fall vergessen: alle drei treffen gleichzeitig zu
Südattila schrieb:Matzel schrieb:pipapo schrieb:
Ist Ralph Hasenhüttl so gut?
Aber klar doch, der hatte unserer Truppe ja damals keinerlei Bundesliga-Potential bescheinigt... ,-)
*gähn*
Jaja der Rangnick, der von nix ne Ahnung hat, ist zu so nem popeligen Dorfverein gegangen anstatt zu uns. Der beisst sich heute noch jeden Tag in den ***** deswegen.
Er ist nunmal den Weg des geringsten Widerstands gegangen. Man kann ihm höchstens verübeln, Angst vor Herausforderungen zu haben. Dafür hat er jetzt Geld und Erfolg, ist auch mal was.
Vielleicht sogar besser, als sich von den "besten Fans der Welt" jeden Tag beschimpfen zu lassen. Denn das wäre ich genauso widerfahren, wäre er bei uns Trainer geworden. Der Mann ist halt schlau.
Matzel schrieb:PSP_Uzer schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:elvarez schrieb:
Pröll
-Ochs-Vasoski-Russ-Petko-
-Inamoto-Fink-
Köhler-Steinhöfer-
-Kweuke-Liberopolus-
SO wird es leider kommen.....
Ohne Meier ?! Wenn das der Funkel sieht ... !!!
Dabei ist die Aufstellung garnich mal so übel
Doch, denn Köhler auf rechts und Steinhöfer auf links wäre sinnfrei...
Er will die Wölfe doch nur so verwirren, dass sie gar nicht erst versuchen, dagegenzuhalten
stormfather3001 schrieb:
Aber, vielleicht kann mir mal jemand vernünftig erklären,(gerne auch per PN) warum, wieso, weshalb und seit wann ein so unbändiger Hass, Unfriede und Antipathie zwischen der Eintracht und dem S 04 besteht.
Hmm, da müssen Sie aber zunächst schildern, welchen auch nur einen winzigen, so gut wie nicht erwähnenswerten Grund, die Schalker auch nur gaaaanz wenig zu mögen, es geben kann?
Freidenker schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.
Vasi als Ausputzer? Dann spielen wir nach 30 Min nurnoch mit 9 Feldspielern!
Solange dabei die anderen auch nur mit 9 spielen (nach drei Auswechselungen - Kweuke hilft, wenn's Vasi allein net schafft), ist es auch recht
sotirios005 schrieb:
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was hier für Geheule losgeht, würde FF á lá Hans Meyer noch einen Ausputzer aufstellen, nachdem wir schon gegen Köln mit 9 Verteidigern gespielt haben sollen.
Wie willst du neutral bleiben, wenn du weißt, dass DIESER Spieler bei jedem Windhauch ohne Fremdeinwirkung einen dreifachen Salto einlegt? Er glaubt ihm einfach nicht, das ist wie die berühmte Geschichte mit dem Jungen, der "Wölfe, Wölfe" rief