>

nuriel

19814

#
Jimi47 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ein anständige Toilettenbewirtschaftung im Stadion.

Kleines Geschäft
3 Euro

Großes 7 Euro 50

Mit der Shit Clever Card

Wildpinkler zahlen 100 Euro

Pecunia non olet  

Dan brauchen wir noch einen Jäger der dem Wild das Geld abnimmt.

Dafür holen wir Du-Ri wieder aus Koblenz zurück. Dem entkommt keiner
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)

Trainer: Funkel  

Dazu noch der Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.

Fenin eine 3?! In meinen Augen kommt er zu schlecht weg.

Der Schiri aber zu gut. Auf die vielen kleinen Fehler gehen die gar nicht ein.
Ansonsten gehe ich damit daccord. Wobei ich bei Libero nicht ganz hinterkomme.
Er hat selbstverständlich gute Aktionen. Aber auch viele verbockte.
Irgendwie muss ich meine Benotung bei ihm rekalibrieren.

Libero ist in erster Linie in meinen Augen DER Verantwortliche dafür, dass der Ball, der bei uns nach vorne gespielt wird, auch die wenigen entscheidenden Augenblicke in unserem Ballbesitz gehalten wird, bis der Rest der Schlafmützen nachrückt. Das hat uns sehr gefehlt, bevor er gekommen ist und das zeichnet ihn aus, das macht er sehr gut und zwar bisher in jedem Spiel, in dem ich ihn gesehen habe.

Auch wenn er ansonsten in diesem Spiel sehr glücklos und überhastet wirkte, das machte er aber wieder prima. Daher finde ich die Note eigentlich durchaus korrekt.

Er sucht eben noch nach seiner Form, erinnert mich sehr an den Anfang der Hinrunde, was danach kam - das wissen wir ja alle.
#
Matzel schrieb:

Also gut: Zunächst streichen wir die Übernachterei der Mannschaft im Plaza vor Heimspielen (fehlen noch 79,9 Mios)...

Nachttraining, finde ich gut  
#
HeinzGründel schrieb:
Euch fällt ja net viel ein.(:
Ok, teure Trikots…

das langt aber nicht. Wir brauchen jetzt wirklich mal ne innovative Idee. Wenigstens 80 Millionen, damit wir zumindest an VW vorbeiziehen. Auf ihr Leut, Bankenstadt, Börsenplatz, Flughafen, Messe, industrieller Cluster, Dienstleistungsmekka, Freimaurerlogen, KGV Kuhwald und die Rossisten, da liegt noch viel Potential.

Jeder Mann an seinem Ort…

Man könnte die Spieler ja gegen Geldzahlung an den Verein bei Kindergeburtstagen auflaufen lassen. Die sollen für ihr Gehalt gefälligst "richtig" schuften  
#
langweilig
#
wayto schrieb:
Nuriel schrieb:
Sch*** egal, wer spielt, auch wenn's die Oma von Fukel ist. Wegfegen, drei Punkte kassieren und gut ist.

Wie sollen wir Wolfsburg besiegen wen wir es nichmal gegen Köln schaffen ... dennoch aber alle sagen wir haben Top gespielt.

Einigen scheint nich klar wie knapp es dieses Jahr wird ... würde mich nicht wundern wen wir am ende 15. oder 16. werden!

Wir besiegen sie, indem wir mindestens ein Tor mehr schießen als die.
#
Nuriel schrieb:
"Köstlicher" Artikel    

Natürlich mein Mitleid den Verletzen  :neutral-face
#
"Köstlicher" Artikel  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Al_Baker schrieb:

wann kapiert ihr endlich: Bielefeld war nicht das Debüt von Steini. Der spielte schon beim 1. Spiel in Berlin. Der Artikel beinhaltet NULL Wahrheit. Das ist eine Ente!

Was ist denn Bielefeld?

DAS ist eine Ente!
#
Sch*** egal, wer spielt, auch wenn's die Oma von Fukel ist. Wegfegen, drei Punkte kassieren und gut ist.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

Entweder er verarscht dich voll, oder  :neutral-face

Ich bin mir nicht ganz sicher

der meint das ernst  

Dann  :neutral-face , aber so richtig  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Al_Baker schrieb:
mickmuck schrieb:
Al_Baker schrieb:
mickmuck schrieb:
Al_Baker schrieb:
Beverungen schrieb:
mal was anderes. skandal!

Markus Steinhöfer hat Vertrag bis 30.06.2011. ENTE

hast du den artikel gelesen?

Ich habe den Artikel gelesen und ich habe mir auf tm die Laufzeit des Vertrages von Steinhöfer angeschaut. Ich kann nur sagen das dieser Artikel mit Sicherheit eine Ente ist. Wenn die Hertha den haben will muß sie Ablöse zahlen!

das kam dir nicht merkwürdig vor?

Bei seinem Debüt gegen Arminia Bielefeld fiel mir Steinhöfer nicht grade ins Auge. Er wirkte blass und verrichtete einen unauffälligen Job.

das ist ja so auch nicht richtig. Die meinen vielleicht einen anderen Spieler!

jetzt gebe ich es auf

Entweder er verarscht dich voll, oder  :neutral-face

Ich bin mir nicht ganz sicher
#
Beverungen schrieb:
mal was anderes. skandal!

Übelste Art von Geschäftsgebaren...  
#
fand ich auch interessant und nicht unerfreulich
#
tobago schrieb:
Hier scheinen sich ja einige wirklich darüber zu freuen, dass wir trotz besserem Fussball nicht gewonnen haben, um den Forderern des Offensivfussballs hier endlich mal wieder eine Breitseite zu geben. Das ist eher schon sehr traurig. Endlich haben wir mal gute Ansätze gezeigt, die uns leider durch eine katastrophale Torwartleistung (Schuld sind hierbei Pröll und Funkel, da m.E. ein verletzter Tormann niemals ohne Not spielen darf) und durch zwei individuelle Fehler der Innenverteidigung. Ein hätte, wenn und aber bringt hier nichts, aber ein Sieg hätte uns gut getan. Ich befürchte einen Rückfall in den Mauerfussball der Vorrunde, wie so oft nach Spielen wo es offensiv versucht wurde. Ich traue Funkel leider den Mut nicht zu so weiter zu machen, wie er es am Samstag von der Spielausrichtung her sehr gut gemacht hat.

tobago

Wer sich darüber freut, dass wir nicht gewonnen haben - denen ist genauso wenig noch zu helfen, wie denen, die auf Niederlagen hoffen. Solche Gestalten sind es eh nicht wert, weiter beachtet zu werden.
#
Tomasch schrieb:
Erstmal soll der Paddy seinen Vertrag verlängern, dann kann er von mir aus in die Nationalelf...

Genauso sieht es aus!  
#
Ist aber schon schade, dass er gewechselt ist. Jetzt schafft Sch****06 vielleicht sogar den Klassenerhalt  
#
Florentius schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Aber als weiter so, Eintracht!

Diese Analyse lässt nichts Gutes erahnen.

Mannschaften die schlecht spielen und gewinnen, sind gute Mannschaften. Mannschaften die gut spielen und nicht gewinnen...

Genau wie letzte Woche wird der Schiedsrichter und Göttin Fortuna verantwortlich für den Misserfolg gemacht. Dabei nähern wir uns langsam wieder der Abstiegszone. Seit Anfang April 2008 haben wir ganze 24 Punkte geholt. Ich kann manchmal nur noch den Kopf schütteln über die Geduld und die Gutwilligkeit mancher Fans. Wann bitte soll es denn mal wieder aufwärts gehen?

*Klugscheissmodus an*

Wenn wir mehr Tore schießen als der Gegner

*Klugscheissmodus aus*
#
Christian schrieb:
Nuriel schrieb:
Christian schrieb:
Nuriel schrieb:
Christian schrieb:
2 solche Böcke hat auch Oka noch nie in einem Spiel gebracht.

Optimal wäre eine richtige Choreo. Ein riesen Herz mit Schriftzug "Oka Nikolov #1".

Ich mag diesen übertrieben aufgepumpten Pröll zwar nicht gegen uns im Tor haben, aber auch nicht bei uns auf der Bank.

Auch Oka hat Böcke gebracht. Alle bringen mal Böcke. Beide sind aber sehr gute Torhüter. Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, jetzt wieder einen der Eintracht-Spieler runterzumachen.

OKA MUSS BLEIBEN!!!
Das sollte eher die Verstummen lassen, die sagen, dass Oka immer für n Bock gut ist. Und dabei total vergessen, dass Pröll auch öfters daneben greift.

Es sollte eigentlich mittlerweile jedem doch klar geworden sein, dass solche Aussagen niemanden verstummen lassen, sondern zu einem erneuten Caio/Meier/Jünger/Hasser bzw. in diesem Fall Oka/Pröll Aufeinanderdraufhauthread führen. Daher sollte man sowas ganz lassen.

Warum bist nur du darauf angesprungen?

Deine erneute Provokationen kannst du dir sparen. Ich schreibe keine Antwort mehr darauf.
#
Christian schrieb:
Nuriel schrieb:
Christian schrieb:
2 solche Böcke hat auch Oka noch nie in einem Spiel gebracht.

Optimal wäre eine richtige Choreo. Ein riesen Herz mit Schriftzug "Oka Nikolov #1".

Ich mag diesen übertrieben aufgepumpten Pröll zwar nicht gegen uns im Tor haben, aber auch nicht bei uns auf der Bank.

Auch Oka hat Böcke gebracht. Alle bringen mal Böcke. Beide sind aber sehr gute Torhüter. Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, jetzt wieder einen der Eintracht-Spieler runterzumachen.

OKA MUSS BLEIBEN!!!
Das sollte eher die Verstummen lassen, die sagen, dass Oka immer für n Bock gut ist. Und dabei total vergessen, dass Pröll auch öfters daneben greift.

Es sollte eigentlich mittlerweile jedem doch klar geworden sein, dass solche Aussagen niemanden verstummen lassen, sondern zu einem erneuten Caio/Meier/Jünger/Hasser bzw. in diesem Fall Oka/Pröll Aufeinanderdraufhauthread führen. Daher sollte man sowas ganz lassen.