>
Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

4204

#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Für alle die nicht klicken wollen: Das verbotene Blatt zitiert Hellmann mit den Worten "wir werden stärker ins Risiko gehen".

Das hätte man sich dann, falls korrekt, auch vor dem Joselu Wechsel überlegen können...


Naja, das ist aber jetzt, falls das Zitat überhaupt so stimmt, auch viel Blabla um dem Shitstorm der sich da zusammebraut etwas entgegen zu wirken. Was heisst schon mehr Risiko? Am Ende des Tages zählt doch einfach nur wen der BH jetzt noch verpflichtet. Da kann der Heller sonst was erzählen. Ich glaub's erst, wenn hier Spieler vom Kaliber Marin aufschlagen. Ich wäre ja sogar schon mit sinnvollen Transfers wie Bellarabi zufrieden, aber wahrscheinlich ist der auch schon zu viel Risiko für uns...


Mehr Risiko kann im Prinzip nur heißen: statt halbwegs kalkulierbares Risiko, welches wir sowieso immer gehen, jetzt nun va banque. Kann gut gehen, wenn man eine Saison wie die vorletzte erwischt. Verletzen sich ein paar  Leute oder man verliert ein paar Mal unglücklich..sagen wir mal in der 84ten Minute, ist man dann schnell abgestiegen und steckt dann richtig tief im Schlamassel. Also kein Mittelweg mehr.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich sehe immer noch keinen Grund, warum ich ernsthafte Sorge haben sollte.

dann mach die Augen auf und setz die Eintrachtbrille ab. Verdammt, die Mannschaft bricht auseinander und du machst hier einen auf Unaufgeregt.



Die Mannschaft bricht jedeSommerpause auseinander
#
Guru schrieb:
Möchte noch mal auf Joselu zurück kommen. 5 Millionen sind natürlich kein Pappenstiel. Aber nach der Aussage, dass es ihm hier gefalle und er gerne bei uns bleiben würde, habe ich schon damit gerechnet, dass sich BH intensiver um ihn bemühen würde.


Ausnahmslos jeder Spieler, der in den Verhandlungen um einen neuen Vertrag steht, bleibt gerne "hier" und fühlt sich "hier" total wohl. Ersetze "hier" mit "beliebiger Verein", hauptsache die Kohle stimmt.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Ich glaube Hübner hat mal erwähnt dass trapp keine AK hat  


Er hat auch mal erwähnt, dass kein Spieler eine AK habe, außer dass Schweglers Vertrag nur für 1.Liga gelte. Stimmte dann halt doch nicht.


Woher willst du das wissen? Vielleicht hieß es im Vertrag eben nicht Ausstiegsklauses, sondern meinetwegen Weggehparagraph.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Gerade ne WM-Werbung gesehen. Man sagte: "Wherever you are - Hyundai will come to you!" Hilfe    


omg
#
adlerkadabra schrieb:
Mich macht ja der Gedanke fast verrückt, dass jetzt, in diesem Moment, der Hochkaräter zusammen mit Bruchhagen gerade beim Dessert angelangt ist, beim Edelitaliener natürlich, langsam löst sich aus dem verschatteten Hintergrund Hübner, einen Federhalter in der Rechten - und ich sitz hier und kann nichts tun.


Kannst ja ein Taxi bestellen und die Gegend erkunden  
#
Herzlich Willkommen!
#
Jetzt ist meine Sommerpause endgültig im *****  
#
puh
#
Als ob nicht klar ist, welche "Anweisungen" der Schiri vorm Spiel bekommen hat  
#
#
SGE_Werner schrieb:
Kann heute die ersten 20 Minuten nicht sehen. Hoffen wir mal, dass der HSV heute absteigt. Dann hat die Saison für mich ein Happy End.


absolut
#
Abstiegsfeier besuchen!
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich habe mal eine kurze Frage: Wer wird jetzt eigentlich neuer Eintracht-Trainer? Weiß das jemand?

raideg wollte, aber wir wollen keinen Mainzer


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2F1ZXIvZG9uYWxkLnBuZw==[/img]


Majas oder deren Vorortheinis auch net  
#
#
Herzlichen Glücksstrumpf  
#
Ich bin immerhin besser als der HSV  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
pipapo schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/kreuzer-mit-wutrede-gegen-hsv-profis-a-966563.html

Vor allem die Art und Weise ärgere ihn "maßlos", sagte Kreuzer. Man habe alles für die Mannschaft getan: Einzelgespräche geführt, ein Kurztrainingslager organisiert, sogar einen Bioenergetiker geholt.

Einen Bioenergetiker? wtf?

Vermutlich das da


https://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk - mal in "anschaulich"  
#
Ich seh es grundsätzlich nicht ein, dass sich jemand erlaubt, für mich zu sprechen, und zwar egal, was immer das Thema sein mag...  
#
Luzbert schrieb:

Leider befürchte ich nur, dass die Bauern nächste Woche alles dafür tun, den HSV in der ersten Liga zu lassen.


Irgendwie habe ich einen ähnlichen Verdacht...