>
Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

4195

#
Schalker Versager  
#
Steinat1975 schrieb:
SemperFi schrieb:
So jetzt im Ernst, bevor sich alle an dem Wort "Vorschlag" aufhängen, es geht um "den Vorschlag" also wenn unser Manager sich vor den Vorstand stellt und sagt: "MIt XY ist alles klar, bitte meinen Vorschlag beraten"

Es geht also nicht um Vorschläge während eines Apfelkuchens, sondern um die offizielle Präsentation gegenüber den Verantwortlichen Gremien.



Danke!


Jo, trotzdem Perle vor die Säue...
#
schlabbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Gladbach...Glaube nicht das die Mega Gehaelter zahlen.

Traore bekommt angeblich 3 Mios


Kruse auch. Was wohl ein Raffael oder Dominguez dort verdienen?
Eberl haut dort richtig viel Geld raus.
Gladbach hat außerdem, in meinen Augen, seine Seele verkauft. Der Bökelberg war klasse. Natürlich nicht mehr zeitgemäß und zu klein. Aber jetzt haben die ein Wellblechstadion ohne jegliche Infrastruktur und Atmosphäre auf der grünen Wiese. Wer schon mit dem Zug in Gladbach war, weiß wie bescheiden die Anreise ist.



Die Anreise ging ja noch, aber die Abreise...
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.


Jetzt müsste Mainz 7. werden und Lautern gegen Bayern im Pokal gewinnen. Ergebnis. Lautern in Euro League, Mainz nicht.    


Ja, super, ein Titel für die Kartoffelbauern statt Europa-Quali Mainzer? Top-Tausch.
#
yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.    


#
So geil, wenn jetzt Braunschweig noch richtig herankommt...das wird richtig lustig noch da unten  
#
Versager, elendige
#
gut so, weiter...
#
Meine Fresse.... :neutral-face
#
Das war ja mal ein geiles Spiel, endlich mal 90+ Minuten vollkonzentriert, Pressing, Umschalten und Zweikampfstärke ohne Ende. Chapeau! Wenn da nur bloß die Chancenverwertung auch noch wäre...
#
yeboah1981 schrieb:
Bockstarke erste Halbzeit. Sehr konzentriert, spielfreudig und vor allem zweikampfstark. Und das wohlgemerkt gegen Gladbach, die uns normal gar nicht liegen.
Bitte so weiter machen und ab der 65. Kadlec zum Kontern bringen.


Ja, leider zu wenig aus den Chancen gemacht, vor allem die letzte von Joselu musste einfach sitzen  
#
Biotic schrieb:
Das kommt aber auch sehr auf die Kritik an.
Ich denke das Forum laesst andere Meinungen zu.
Aber in letzter Zeit ist hier einfach oft nur noch Hetze.
Und dagegen gilt es sich zu wehren.


Nicht in letzterer Zeit Schon immer und wird auch so bleiben.
#
tarnkappe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  


kannst du dich auch einfach nur mal freuen?  


Wenn MrBoccia keine Häme ausschüttet, ist es der Ausdruck von Freude schlechthin. Mehr geht nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)  

Jep!


42
#
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.
#
MrBoccia schrieb:
wobei ich nicht im geringsten verstehe, warum HB das getan hat (oder tun hätte sollen, je nach Lesesart). Hätte doch gereicht, das einfach am Dienstag auf der PK bekannt zu geben.


Um die "bleierne Schwere", oder wie das Kildur genannt haben, die sich über die Stadt gelegt hat, zu lüften  

Aber im Ernst, wer weiß das schon, vielleicht hat er sich auch einfach nur beiläufig verplappert oder es steckt ein Masterplan dahinter, den wir, einfache Seelen einfach nicht durchschauen können...
#
Ureich1907 schrieb:
Die flexxen mer oder wir müssen den Bock umstossen  


Man könnte den Bock auch zuerst flexxen.
#
propain schrieb:
Such dir irgendeinen alten Mann der während der Trauung zum Altar geht und zum Bräutigam sagt: "Ich bin dein Vater". Dann suchst du dir irgendeinen jüngeren Mann der zur Braut geht, ihren Bauch streichelt und sagt "Ich bin der Vater". Schon hast du richtig Stimmung unter dem Dach.


Was bleibt dann dem Bräutigam? Ich'se mui mui Ehemann'se!  
#
Aragorn schrieb:
Ach du scheisse!  

Möge die Macht mit dir sein!


Und jedes Mal, wenn der Spruch kommt,  trinkt ihr einen. Da hast du dein Spiel!