>
Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

4195

#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Sehe ich nicht so. Immerhin kam er von einer schweren Verletzung.


Eben drum ist er noch nicht fit.
Ist ja auch logisch.


trotzdem gut, dass er reinkam. Bevor Weiß wieder reinkäme, dann lieber weniger fitter Stendera. Man hat wohl auf einen oder anderen Standard noch spekuliert, wo aus dem Spiel heraus der Ball gestern einfach nicht wollte. Sie behaupten doch immer, man würde sich die Fitness im Spiel holen. Na dann...
#
großartig  
#
eagle-1899 schrieb:
Yuya Osako gefällt mir sehr gut, wenn ich mal 2. Liga sehe, kommt  bei den Löwen immer besser in Fahrt. Scheint mir auch als Flügelspieler einsetzbar, schnell, wendig, dribbelstark, vielseitig im Abschluss und technisch mehr als bundesligatauglich. Hat wohl eine Ausstiegsklausel für 1 Mio. Und ein 2. Japaner dürfte Inui doch auch gut tun, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

http://www.youtube.com/watch?v=0J3ZewgRxj0


Mal abgesehen vom Spieler selbst, wieso sollte er Inui gut tun? Damit er sich noch weniger integriert?
#
lauter doofe Ergebnisse...immerhin hat Stuttgart nicht gewonnen
#
Jawohl, und jetzt noch eins Bremen, bitte
#
Sehr gute Rede von Gysi, alle Achtung.
#
#
MrBoccia schrieb:
womöglich hat sich das berühmte Festgeldkonto der Bayern gefunden


Wäre mir mehr als recht, allein mir fehlt der Glaube, dass da nicht vertuscht wird. Auch der Uli soll erstmal Gefängnisstrafe bekommen. Bevor das endlich schwarz auf weiß steht, glaube ich es noch nicht.
#
planscher08 schrieb:
ich werfe mal in den Raum, das Rode garnicht zu den Bayern wechseln wird. Warum eiert er den so rum. Bei HR hat er sich auch nicht bindend geäußert. Vielleicht überrascht er uns und geht zu Arsenal


Weil es vielleicht so etwas wie vertragliche Verpflichtungen gibt?  
#
strassenapotheker schrieb:
ich mag ja eigentlich das heimpspiel aber heute ist mit abstand die schlechteste folge die ich je gesehen habe.

was soll dieser bayern talk?



ging's da schon mal nicht über Bayern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Glücksschuss. Obwohl er tatsächlich vorher aufschaut. Trotzdem ein Glücksschuss.

Andererseits: er will halt immer ein Tor schießen. Wann immer es irgend möglich ist. Diese Gier nach Toren fehlt uns schon sehr.


Und er wirkt schlank..oha. Sofort zurückholen, damit der alte Wuerzi glücklich ist  ,-)




Und Skibbe gleich mit  
#
immerhin
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt


so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.  


Sehe ich genauso.


Ich erwarte dennoch, dass Bundesligaspieler auf jeder Position von 10 Pässen über 2 Meter Entfernung und ohne jegliche Bedrängnis zumindest 2 oder 3 zum eigenen Mann bringen.
#
Meine Fresse, schon wieder diese Mär, dass man mit zwanzigtausend "Papier"-Stürmern, die allesamt in der Luft hängen, weil das Mittelfeld verloren geht, offensiver spielt als ohne  
#
In den Mengen, in denen man Uranin zur Einfärbung bräuchte, sollte es ziemlich sicher relativ unbedenklich sein. Gibt auch eine Einschätzung des Umweltbundesamtes dazu, hab aber keinen Zugang zu.
#
Sauber. Ich freue mich! Weiter so, Herr Fußballgott!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Das hier http://rt.com/usa/kucinich-blames-us-ukrainian-crisis-986/ ist auch ziemlich interessant. Habe es aber jetzt erst gelesen und auf die schnelle noch auf keinem mir bekannten nicht "in Verdacht" der Propagande seitens Russischen Medien stehenden Seite gefunden.


Ok....hier dann live  :neutral-face
#
Das hier http://rt.com/usa/kucinich-blames-us-ukrainian-crisis-986/ ist auch ziemlich interessant. Habe es aber jetzt erst gelesen und auf die schnelle noch auf keinem mir bekannten nicht "in Verdacht" der Propagande seitens Russischen Medien stehenden Seite gefunden.
#
Freidenker schrieb:
Ende. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen

Wir können also auch mit U23 antreten    


Wir wollen die doch nicht gedemütigen.